Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der verführte Jäger    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 21. Dezember 2019 Gavriel hat den Geocache archiviert

Da kommen zwar nur Esoteriker hin, aber trotzdem (oder deshalb?) ist die Dose verschwunden.

Der Aufstieg dorthin ist mir mittlerweile zu beschwerlich

gefunden 17. August 2018 Matscher2004 hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise heute zusammen mit lucy17 und den Kids diesen tollen Cache geloggt. Schöne anspruchsvolle Wanderung und tolle Aussicht! TFTC

kann gesucht werden 14. April 2018 Gavriel hat den Geocache gewartet

Neue Dose ausgelegt, auf die nächsten 10 Jahre :)

gefunden 02. Mai 2015, 13:12 Elim Garak hat den Geocache gefunden

Da es heute ein souvenir zu holen gibt und ich in meiner Home-Zone fast alles schon hatte war die beste Alternative.
Bei regen den Weg angetreten und gegen den Cache vorgerückt. Unterwegs bemüht den nassen wurzel und Steinen auszuweichen.
Die Abzweigung zur Dose verpasst und dann irgendwann Querfeldein zum Cache gekommen. Über die Nassen Steine zum Baum gekommen. Am Rückweg in die Paulinenhöle geschaut.
TFTC!

Hinweis 19. Juni 2014, 11:46 3Stanisläuse hat eine Bemerkung geschrieben

FTPX1G

gefunden 19. Juni 2014, 11:18 3Stanisläuse hat den Geocache gefunden

Super Cache mit toller Aussicht, vorallem die Höhlen ( insbesondere die Paulinenhöhle) sind sehr sehenswert. Taschenlampe ganz wichtig.

gefunden 24. Mai 2008 M.W. hat den Geocache gefunden

Ein knackiger Anstieg zu einem in mehrerlei Hinsicht überraschenden Platz. Ob schon jemals wer die Statik des Gemsenstandplatzes berechnet hat?
Die Geschichte mit dem Jäger - vor allem das Ende - ist wenig glaubwürdigWink.
Wir sind lange sitzen geblieben, sehr schön dort oben.
Out eine handgemachte Plakette In ein Würfel
1 Stück Tb dropped, 3 Stück Tb retrieved

Vielen Dank, M&W

[Zurück zum Geocache]