Recherche de Waypoint : 

trouvé 13. avril 2014 Team Alpini trouvé la géocache

10:45
Nachdem wir gestern die tummel-tour gemacht haben, wollten wir heute die Gegen östlich von Fischerhude erkunden. Dabei kamen wir auch hier vorbei. DfdC

OC-Team archivé 17. juillet 2013 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 16. juillet 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 27. mai 2012 TravelMad trouvé la géocache

Einmal komplett um die Kirche rum, bevor wir fündig wurde. Wir haben ihn vor der "Sommer-Tour" gemacht.

DFDC!

trouvé 14. novembre 2011 WolfEf trouvé la géocache

Was ich schon immer mal wollte: die Ottersberger Kirche näher ansehen - heute hats geklappt.

Dank und Gruß - WolfEf

trouvé 23. octobre 2011 ECKI29664 trouvé la géocache

Die #2 von Dir,,, auch schon aus 2007...
Machst Du Langzeiturlaub??
Die Kirche gesucht,gefunden und...geloggt

DfdCache

ECKI

trouvé 04. mai 2011 Dosenfahnder trouvé la géocache

Unbemerkt an der Balkonschläferin vorbei und schnell geloggt.
DFDC!

trouvé 01. mai 2011 Nikara trouvé la géocache

Erster Blick ,erster Treffer ... Naja man bekommt ein Gefühl dafür .... 

Perfektes versteck, absolut Muggelsicher

Danke

Nikara

trouvé 27. mars 2011 Froggy901 trouvé la géocache

Habe den Cache gestern am 26.03.2011 um 15:05 gefunden, war echt einfach. Kenne die Kirche/Gegend schon seit meiner Kindheit

trouvé 06. octobre 2009 Blitz trouvé la géocache

Heute um 14:45 gefunden !Wink

trouvé 31. mai 2009 Blinky Bill trouvé la géocache

Nette Otter vor einer Kirche - das hatten wir auch noch nicht.

Blinkies

trouvé 28. mars 2009 Bearfamily trouvé la géocache

Spannende Sache, Muggels in Sicht. Gefunden und eingetragen.

trouvé 31. décembre 2008 Caroline trouvé la géocache

Wir sind gleich vom Windpark Ottersberg gekommen und haben auch den Cache gleich mitgenommen. Hat uns sehr gut gefallen. Das war der letzte Cache für 2008. Nächstes Jahr geht es weiter: Guten Rutsch!!!

trouvé 30. décembre 2008 WomoKing trouvé la géocache

Den Besuch bei Freunden mal eben schnell zum Cachen genutzt -

t4tc !

trouvé 01. décembre 2008 EhSa trouvé la géocache

Schnell gefunden und dann weiter. Der nächste cache wartet...

trouvé 16. novembre 2008 delete_122128 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 29. décembre 2021

trouvé 05. septembre 2008 daRAMA trouvé la géocache

Momentan wird dort wieder gebaut - der Cache ist aber noch gut zu erreichen.

Danke für Cache und die Infos.

MfG daRAMA

trouvé 12. mai 2008 LuMey66 trouvé la géocache

TFTC

nettes gebäude 

trouvé 18. avril 2008 SolskinHH trouvé la géocache

Auf der Duchreise mit Truckerlady schnell gefunden und geloggt. Danke für diese nette Dose!

Gruß aus Hamburg!
Solskin-HH

 

trouvé 30. mars 2008 MrMiGo trouvé la géocache

Moin,

der war schnell.

Gruß MRMIGO 

Opencaching.de-Statistik von MrMiGo

trouvé 12. janvier 2008 andyghee trouvé la géocache

Das ist eine schöne Kirche und der Cache konnte sich auch nicht lange vor mir verstecken!
Gruß
Andy

trouvé 06. janvier 2008 Blackeagles trouvé la géocache

16:10 MEZ

Schöner Cache auf unserer Cachtour. Schnell gefunden.

TFTC.

Greez Blackeagles

trouvé 31. décembre 2007 cyman42 trouvé la géocache

Leicht gefunden.

trouvé 24. novembre 2007 NDR trouvé la géocache

trouvé 24. novembre 2007 Aniger trouvé la géocache

trouvé 24. novembre 2007 Schnati trouvé la géocache

Von der Kirche war in der Dunkelheit nicht so viel zu sehen, aber den Cache konnten wir entdecken.
Danke und Gruß Schnati!

trouvé 13. octobre 2007 Moorteufel trouvé la géocache

Auf meiner Fahrradtour bei wunderschönem Herbstwetter gut und schnell gefunden.
Wirklich nette kleine Kirche, wenigstens dass was ich von Draußen erkennen konnte.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

trouvé 05. octobre 2007 dewildt trouvé la géocache

Eine wirklich kleine nette Kirche.
Danke und Gruß,
D&S de Wildt

trouvé 11. avril 2007 Silenze trouvé la géocache

Um 18 Uhr, während die Glocken läuteten, im Dunkeln gefunden.

Vielen Dank! :-)

[Retour à la géocache]