Recherche de Waypoint : 

Logs pour Don Quijotes Kampf gegen die Windmühlen    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 06. juillet 2009 Sternsucher2501 trouvé la géocache

Heute auf erfolgreicher Tour geloggt.

Danke an Andy1977!!!! (Du hasst recht, die sind wirklich sehr hoch)

 

 

trouvé 28. juin 2009 WaIdfee trouvé la géocache

Trotz 35° auf kleine Tour gewesen und diesen gut gefunden.

In: TB

Out: coin

TFTC

Waldfee + Skippy

trouvé 30. mai 2009 joerg560 trouvé la géocache

nachdem der hundemuggel abgezogen war

konnten janny910 und ich gefahrlos loggen

danke und grüße aus hamburg

#18:45

trouvé 26. avril 2009 Alexiel Integra trouvé la géocache

Vor dem Mittagessen auch ohne Kampf geloggt.

trouvé 19. avril 2009 TeamTauschRausch trouvé la géocache

Wir haben den Kampf gar nicht erst aufgenommen, den Cache haben wir trotzdem gut gefunden.

TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht...

trouvé 22. mars 2009 hamstibamsti trouvé la géocache

Heute auf der erweiterten Braunkohlentour gut gefunden. TFTC

trouvé 08. mars 2009 roli_29 trouvé la géocache

Auf der gemeinsamen Cachetour mit Sabrina, Jens & Jochen war der Cache gut gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 08. mars 2009 Diefinder trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Sonntagsrunde durfte hier Jens hinaus in den Regen  :D

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland, Sabrina und Jens auf MG-Tour

trouvé 04. août 2008 GeoAtti trouvé la géocache

Ich hab die Windmühle mal schön zufrieden gelassen und einfach nur gelogged.

trouvé 28. mai 2008 Team_Puck trouvé la géocache

Gefunden, geloggt, fertig.

Ein Bauernmuggel in der Nähe, aber ohne Gefahr.

 

TFTC

Team_Puck

trouvé 06. mai 2008 Jupmab trouvé la géocache

Heute spontan zu einer Cache - Runde zusammen mit WiToCa aufgebrochen. Obwohl wir fast täglich an solchen "Windmühlen" vorbeifahren, haben wir erst heute festgestellt, wie laut sie eigentlich sind.
TFTC
Team JuPMaB

trouvé 23. mars 2008 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Mit Don Quijotes und einem Windrad hatte ich schon bei einem anderen Cache zu tun, so war das hier nicht ganz was neues...
TFTC, J&S

#973

trouvé 15. mars 2008 greiol trouvé la géocache

trouvé 11. mars 2008 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 11. mars 2008 radioscout trouvé la géocache

Coming from the cache "Kniefall" i had a very nice view on the wind power stations. Arriving at the cache location, I got a good acoustic impression of the wind power on this stormy day.

A very nice place for this little cache witha stunning view on the windmill. Standing so close to it you get an impression of the gigantic size of the machine.

Many thanks for this nice cache and for showing us this place.

TNLN

trouvé 23. février 2008 Blinky Bill trouvé la géocache

Den Cachetitel kannte Kerstin noch von Fehmarn . Auch hier war es ein schneller Fund.

Marco & Kerstin

trouvé 29. décembre 2007 flompos trouvé la géocache

heute mit meinen söhnen per rad gegen den wind angekämpft und dennoch gefunden. schon riesig die teile

team flomops 

trouvé 24. novembre 2007 BigNoseTeam trouvé la géocache

Veronika der Spargel wächst

Ja, ist schon ein bisschen imposant, auch wenn es sich hier nur um ein paar kleinere Exemplare handelt. Aber wenn man schon ein paar mal oben auf einigen von den größeren war, ist das sicherlich noch etwas imposanter .

Schöne Idee für einen Kleinen zwischendurch.

THX 4 the Böxle von CLJ

IN/OUT: Coin

trouvé 24. novembre 2007 mr. chapel trouvé la géocache

Das war unser erster Cache für Heute. Wir hatten vor einiger Zeit schon einmal versucht diesen Cache zu finden aber da war er leider nicht da. Heute ging es dann sehr schnell.
Out: Coin

trouvé 21. octobre 2007 Die drei Leuchtturmwärter trouvé la géocache

Der Cache konnte sich heute nicht lange vor uns verstecken. Danke hierfür.

No trade

trouvé 20. octobre 2007 eifler72 trouvé la géocache

#561

Wo kommt den der Stein her?

TFTC,
eifler72

[Retour à la géocache]