Buscar Waypoint: 

Log de entrada por "Lore ist schmal!"    encuentran 29x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 11. septiembre 2010 lukas119 ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden - würde Spaß machen eine Rheinbreitbacher - Bruchhausener Bergwerks runde zu machen

 

DFDC

 

Lukas119 

encuentran 22. agosto 2010 Rheingeister ha encontrado el geocache

Das war ein echter DriveBy heute. Direkt daneben gehalten. Kurz aus dem Auto raus. MIt Dose wieder rein. Drinnen geloggt. Nochmal kurz raus. Und tschüss.
DFDC
cherrmann17

encuentran 16. febrero 2010 Ghostbusters Vettelschoss ha encontrado el geocache

Unser 2. Cache :)

Super einfach zu finden !

Auch ohne GPS ;) 

 

Liebe Grüße die Ghostbusters ;)

encuentran 20. septiembre 2009 Dawidudel ha encontrado el geocache

Schneller Fund.
TFTC
dawidudel

encuentran 04. septiembre 2009 JOJEVA ha encontrado el geocache

Heute auf einer kleinen Tradi-Runde auch hier gewesen und die Dose gut gefunden.
Danke für den Cache.

Viele Grüße JOJEVA

encuentran 29. agosto 2009 hagman ha encontrado el geocache

An dermaßen öffentlicher Stelle sind schon höhere Weihen in der Technik des Palmierens erforderlich ...

TFTC

encuentran 08. julio 2009 xadax09 ha encontrado el geocache

encuentran 09. junio 2009 Nanokruemel ha encontrado el geocache

Noch ein zusaetzliches Schmankerl an diesen schoenen Tag. Da meine heilige Schwalbe Loren liebt, war es klar, dass man an seinem Geburtstag nach einer Lore suchen sollte.
Danke, dass die Asbacher Bande so viele schoene Loren aufgezeigt hat!

Viele Gruesse vom Nanokruemel
# 123

encuentran 17. mayo 2009 gelöschter account ha encontrado el geocache

encuentran 22. marzo 2009 Speedpeet ha encontrado el geocache

Schnell gefunden!

 schöner Ausflug am Rande des Rheinsteigs.

 

encuentran 14. febrero 2009 julexius ha encontrado el geocache

Schöner sonniger Winterspaziergang.  Julius hat ihn mal wieder als erster entdeckt.

encuentran 12. octubre 2008 Blackbeard-NR ha encontrado el geocache

Cool

encuentran 10. agosto 2008 Team Loewenjaeger ha encontrado el geocache

Einer der vielen Caches aus der Lorenserie der Asbacher Bande

DFDC sagen die Löwenjäger

encuentran 29. julio 2008 khanno ha encontrado el geocache

18:00 - #575 (GC&OC)

Ein Griff Smile

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ===::

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ===::

encuentran 21. junio 2008 adw470 ha encontrado el geocache

Lore #11

Hier musste ich zweimal hinfahren, da beim ersten Mal zu viele Muggels unterwegs waren (Kirmes im Dorf).

TFTC!

encuentran 10. febrero 2008 woffi ha encontrado el geocache

Schneller Fund zwichendurch.

 Woffi

encuentran 09. enero 2008 hummi ha encontrado el geocache

Dank Spoilerfoto(und Cacher-Instinkt ) eine Sache von Sekunden .
Vielen Dank und Gruß
von hummi

encuentran 06. enero 2008 Homer Jay ha encontrado el geocache

Mein Gott, wo Lore sich überall rumtreibt [8)] Schneller Zugriff Dank Spoilerfoto.
TFTC Homer Jay

encuentran 29. diciembre 2007 Schnappis2005 ha encontrado el geocache

Heute eigentlich nicht vorgehabt zu Cachen...doch dann....Hey Schnappis2005 kannste uns gerade nach Bruchhausen fahren [?]....mhhh...moment mal da war doch was[?]...na gut ausnahmsweise [:D]..ähm..könnten wie zufällig kurz an einer Lore halt machen müßte da mal was nachschauen[;)]...tja so kanns gehen und dann macht es auch am meisten spaß.

Danke für den Cache

Schnappis2005[:)]

encuentran 17. noviembre 2007 Team.GeoKatz ha encontrado el geocache

Noch schnell in der Dämmerung gehoben, bevor wir die Lorensuche wegen Dunkelheit abgebrochen haben - wenn wir wie bei dieser Runde großflächig durch großstadtferne Landschaften gescheucht werden, wollen wir ja auch was sehen [^]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

encuentran 17. noviembre 2007 Luna500 ha encontrado el geocache

Kurz nach den Pirates of the Rhine die Lore geentert. Hätte der Ort weniger Einbahnstrassen hätte ich sie wahrscheinlich noch getroffen. Aber irgendwe hab ich mich im Strassengewirr des kleinen Ortes total verirrt.
Danke für den Cache Luna500

encuentran 04. noviembre 2007 funcommander ha encontrado el geocache

Im Rahmen der Rotbäckchenmission mitgenommen.

TFTC

encuentran 04. noviembre 2007 KMKLudwig ha encontrado el geocache

Schöne Lore runde

KMKLudwig sagt Danke

encuentran 31. octubre 2007 tpo der Dinosaurier ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Rheinsteig-2-Cache war es kein allzu großer Umweg, und ganz ruhig,

vielen Dank,

Thomas

encuentran 31. octubre 2007 roli_29 ha encontrado el geocache

Der sechste Streich auf der heutigen Cachetour. Kurz gehalten, gut gefunden, schnell geloggt und weiter gings.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 25. octubre 2007 eifler72 ha encontrado el geocache

#578

Zum Abschluß der Runde noch die schmale Lore.

TFTC,
eifler72

encuentran 25. octubre 2007 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Schade, die letzte Lore der Runde ...
Danke für diese schöne Serie.
Bis bald im Wald
J&S

#684, 22:33 (8/8)

encuentran 24. octubre 2007 Diefinder ha encontrado el geocache

Bei der schmalen Lore hat man das Gefühl nicht los, das aus vielen Fenstern neugierige Augen auf einen schauen.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

encuentran 23. octubre 2007 derfrank ha encontrado el geocache

Weiter geht es auf meiner "Das Fernsehprogramm ist sch***, also Musik hören und Dosen sammeln Tour"

tftc

derfrank

[Volver a la lista de geocache]