Waypoint-zoeken: 

Logs van Lechtingen und Umgebung 2    Gevonden 45x Niet gevonden 2x Opmerking 7x

Gevonden 02. december 2012 Mystic72 heeft de cache gevonden

Diesen Cache noch Verbummelt eben mitgenommen, auf dem Weg zum Dom.

TFTC

Mystic72

Gevonden 21. augustus 2012 TiKaRe heeft de cache gevonden

Beim ersten mal war ich blind aber heute habe ich mir dich geholt. :) DFDC!

Opmerking 21. augustus 2012 Team repridi heeft een notitie geschreven

Ab heute leider nur noch bei GC.

Gevonden 14. augustus 2012 schledi99 heeft de cache gevonden

Interessante Tour, schönes Versteck, danke Lächelnd

Gevonden 08. augustus 2012 sharanpower4321 heeft de cache gevonden

Schnell und gut gefunden. Schöner Ort.TFTC

Gevonden 18. juli 2012 Smilla1102 heeft de cache gevonden

Bei kleiner Radrunde gefunden,

Smilla1102 sagt Danke

Gevonden 22. september 2011 Pingu_1999 heeft de cache gevonden

Sehr schnell gefunden

TFTC

Gevonden 27. augustus 2011 opa2011 heeft de cache gevonden

der Cache war gut getarnt, wir haben 30 Min. gebraucht

opa2011

Gevonden 21. augustus 2011 Gudinho heeft de cache gevonden

Heute zum Abschluß unserer Radtour gefunden.

Danke

Gevonden 13. augustus 2011 Bikonkav heeft de cache gevonden

Gefunden Lächelnd

Gevonden 04. juli 2011 caesar29 heeft de cache gevonden

Die Runde von Etappe 1 hierhin noch schnell fortgesetzt.

Gevonden 24. juni 2011 steve_oizo heeft de cache gevonden

Die Karlssteine Kenne ich noch aus Kindertagen. Schön mal wieder hier zu sein. Cache nach einigen Minuten gefunden und geloggt. DFDC!

Gevonden 01. mei 2011 giahe8 heeft de cache gevonden

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

Gevonden 22. april 2011 Orinokozwerg heeft de cache gevonden

Nach dem Schatz am Kreuz diesen gleich nachgelegt. Vielen Dank. Cool

Gevonden 01. januari 2011 KundeX-Team heeft de cache gevonden

Schönes Versteck, hat uns gut gefallen! TFTC sagt das KundeX-Team

Gevonden 24. oktober 2010 MisterG heeft de cache gevonden

Auch den eben mitgenommen. War gut zu finden. Nette Gegend. TFTC!

Gevonden 22. september 2010 AL006 heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche gefunden.

Vielen Dank.

Opmerking 16. juli 2010 Team repridi heeft een notitie geschreven

Heute mal vorbeigeschaut und direkt eine neue Dose sat Logbuch ausgelegt. Diese befindet sich nun wieder in dem, dem Spoiler entsprechenden Versteck und sollte nach Möglichkeit auch da bleiben.

Niet gevonden 12. juli 2010 Michaela_R. heeft de cache niet gevonden

Gestern gleich 2 mal versucht den Cache zu finden und hat nicht geklappt.

Steht der auch wirklich südlich, da wir da die kompletten Bäume "umgedreht" haben??

 

 

Niet gevonden 01. juli 2010 Mairose heeft de cache niet gevonden

nach langer suche aufgegeben.

Gevonden 27. mei 2010 Kolle75 heeft de cache gevonden

Interessanter Ort und die Dose war auch schnell zu finden.

TFTC

Gevonden 23. april 2010 BrianEquator heeft de cache gevonden

Als cache.me und ich hier eintrafen, parkte auf der gegenüberliegenden Straßenseite ein Käfer. Wir sahen, dass vom Großsteingrab ein Mann mit einem Kind zu diesem Auto ging.
Wir waren uns sicher: Cacher!

Wir waren gerade im Begriff, den Weg zu den Steinen hinauf zu gehen, da wurden wir von den beiden aus dem Käfer noch freundlich angehupt und angewinkt.
Wir waren uns sicher: Cacher!

Wir betrachteten das Grab und fanden die Dose mit dem Logbuch. Es war kein aktueller Eintrag darin.
Wir sind uns nicht mehr sicher.

Danke für's Zeigen der Location und für den Cache.

Zur Info: Das Logbuch ließ sich mit Kuli nur sehr widerwillig beschreiben und wirkte feucht. Das kann aber auch am Material gelegen haben.

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

Gevonden 25. februari 2010 Mikovic heeft de cache gevonden

Auf heutiger Cache-Tour geloggt. Interessanter Ort! TFTC

Gruß
Mikovic

Gevonden 21. november 2009 Trinitus heeft de cache gevonden

Heute Muggelfrei und nach 5 Minuten Suche erfolgreich um 13:45 Uhr geloggt! Die Steine sind immer wieder beeindruckend! Wink

Afbeeldingen voor deze log:
Geloggt!Geloggt!

Gevonden 25. oktober 2009 nocki heeft de cache gevonden

Unser Großer hat es sofort entdeckt. 

Leider war es schon dämmrig und der Stift war nicht dabei, daher kein Eintrag gemacht, wird aber noch nachgeholt. 

Gevonden 30. augustus 2009 ullicache heeft de cache gevonden

Ein toller Ort für einen Cache,schnell gefunden

Gruß ullicache

Gevonden 15. juli 2009 Team CaMi heeft de cache gevonden

Nachdem wir den Kampf gegen einen Riesenkäfer, der den Cache bewachte, für uns entscheiden konnten, haben wir den Cache dann auch geloggt. Wink

 

Liebe Grüße von Team CaMi

Gevonden 13. juli 2009 Die vier Flocken heeft de cache gevonden

Bei meiner zweiten kleinen Cacherunde in und um Lechtingen gefunden .
bei dem Logbuch streikte mein Kulli aber ersatz hatte ich im Auto .

TFTC

Es grüßen "Die vier Flocken" .

Gevonden 12. juli 2009 discworld heeft de cache gevonden

Da es so sehr geregnet hat, war es erstmal ein klasse Unterstand. Nachdem der Regen dann etwas weniger geworden war, ging es weiter und wir konnten den Cache schließlich finden.

Dennis,
zusammen mit Klusi und dem Team Elchomon

Gevonden 09. juli 2009 sossi der ossi heeft de cache gevonden

12:30 Uhr geloggt.
Schnell gefunden, die Kinder hatten überhaupt keine Zeit zum Klettern.
Danke sagt
sossi der ossi

Gevonden 27. mei 2009 Gohfeld heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

 

DFDC!

Gohfeld

 

Gevonden 14. april 2009 Wikinger81 heeft de cache gevonden

Ein sehr einfaches Versteck. Mein Mann fragte sich nur, wie das wohl im Sommer gehen soll.

TFTC Mac & Hennes62

Opmerking 10. april 2009 Team repridi heeft een notitie geschreven

Endlich ist es vollbracht! Alle Dosen der Lechtingenserie wurden heute erneuert und teilweise mit neuen Logbüchern ausgestattet. Außerdem wurde das System für den Bonuscache geändert. Es darf also wieder gesucht werden!

Opmerking 18. maart 2009 Team repridi heeft een notitie geschreven

Die komplette Lechtingenserie wird für ca. 3 Wochen deaktiviert. In dieser Zeit werden wir alle Logbücher eneuern und das System für den Bonuscache ändern. Die Dose liegt zwar noch vor Ort und kann gesucht werden. Wer in einzelnen Fällen aber ein trockenes Logbuch bevorzugt, dem empfehlen wir diese 3 Wochen zu warten. Vorher haben wir leider keine Zeit.

Gevonden 17. maart 2009 CacherInTheRye heeft de cache gevonden

Hier bin ich zuletzt vor etwa 30 Jahren gewesen. Ein immer noch interesanter Ort.
Vor dem "Land der Musik" kurz vorbeigeschaut und etwas in Erinnerungen geschwelgt. Ich musste auf dem Rückweg noch einmal vorbeikommen, da ich beim ersten Mal nicht zugreifen und loggen konnte, da plötzlich ein Fotograf Aufnahmen für ein Kugel-Panorama machte.

Gevonden 15. maart 2009 Huhnsitter heeft de cache gevonden

auch den gefunden und bereits auf geocaching gelogged

Gevonden 11. maart 2009 Erinova heeft de cache gevonden

Klasse Runde durch Lechtingen. Diesen schnell gefunden.

-22-

Grüsse Erinova

Gevonden 22. januari 2009 speedspike heeft de cache gevonden

Am 21.01.09 um 21.15 Uhr gelogt!

Dose schnell gefunden!

 

gruß speedspike & rempft

Gevonden 14. december 2008 Rock4d heeft de cache gevonden

nach kurzer Suche gefunden.

TFTC
Rock4d mit Angela

Gevonden 26. september 2008 osmilk heeft de cache gevonden

12:55 Uhr
Meinen Respekt an Karl den Großen. Die Reitgert hätt ich gerne mal gesehen.
Sofort gefunden und ... Äh Tja...(Gut das ich noch ein Stück Papier dabei hatte).. geloggt. Das Logbuch ist komplett voll.
Habe den Zettel einfach hinten reingelegt.
DFDC
osmilk
#40
 

Gevonden 15. augustus 2008 Hüpfelhyänen heeft de cache gevonden

Diese beeindruckende Location hat uns gut gefallen und auch die Dose war schnell gefunden! Danke und Grüße von den Hüpfelhyänen.

Gevonden 21. juni 2008 poenni heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur heutigen Nachtcachetour in Osnabrück gut gefunden. Schöne Stelle im Wald und ein imposanter Stein!

Nach "Lechtingen und Umgebung 3" und "Lechtingen und Umgebung 1" war das jetzt bereits die Nr. der Serie.

Gruss aus Ostwestfalen,
Poenni

Gevonden 15. juni 2008 estrellas heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.
Vielen Dank

Gevonden 14. juni 2008 murphywise heeft de cache gevonden

Schnell geloggt und weiter zur nächsten Station...

Gevonden 20. april 2008 Jerza4 heeft de cache gevonden

Waren die Biker die wir hier getroffen haben auch cacher?

schönes Versteck.

 Danke Jerza4

Gevonden 31. maart 2008 Sheepdogs&Friends heeft de cache gevonden

Die Karlsteine wollte ich mir immer schon mal ansehen.
TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

Gevonden 18. maart 2008 Team Bush-Rescue heeft de cache gevonden

Hier gilt dasselbe wie bei Nummer eins, wir haben vergessen das Passwort mitzunehmen. Bekommen wir das zugeschickt bittebitte? Oder müssen wir nochmal hinfahren? Das war Nummer 19 für heute und damit auf dem Weg zum Feierabend. Inzwichen wars schon dunkel und wir hatten einiges mit dem Abwehren eines Hundemuggels zu tun. Daher konnten wir die Steine kaum bewundern. Dabei waren wir denen schonmal virtuell begegnet, beim inzwischen archivierten Saxons and Vikings. Schön, da mal real gewesen zu sein, wärs bloß heller gewesen! ;)

Gevonden 19. februari 2008 wickie_ heeft de cache gevonden

Heute die Runde in und um Lechtingen absolviert und alles gut gefunden! Danke sagt wickie_

Gevonden 10. februari 2008 Tschakko heeft de cache gevonden

#3 auf meiner heutigen Runde.
Habe hier auch wieder die woodheads getroffen, welche dann auch die Dose fanden.
Beim ganzen gequatsche hatten wir dann glatt vergessend as Passwort zu notieren, bin dann nochmal zurück und habe es geholt.
Danke
Tschakko

Gevonden 02. februari 2008 Tiemann & friend heeft de cache gevonden

Schönes Steingrab; da stellen wir uns immer vor, wie das wohl so früher war, hier, mitten im Wald oben auf dem Berg.

Opmerking 25. januari 2008 Team repridi heeft een notitie geschreven

So, der Cache ist wieder suchbar. Leider musste ich das alte Versteck aufgeben, so dass die Dose jetzt ein wenig abseits der Steine liegt. Beachtet bitte, dass die Koordinaten sich aufgrund des neuen Verstecks ein wenig geändert haben!

  New coordinates:  N 52° 19.009' E 008° 02.286', moved by 11 meters

Opmerking 09. januari 2008 Team repridi heeft een notitie geschreven

Die Dose wurde sehr wahrscheinlich gemuggelt. Wir werden in den nächsten Tagen eine Cachekontrolle durchführen und ggf. eine neue Dose platzieren.

Gevonden 14. december 2007 andy111 heeft de cache gevonden

Auch diesen auf einer kleinen Radtout gut gefunden.

Sehr interessanter Ort.

Danke für diesen netten Cache.

andy111

Opmerking 24. november 2007 Team repridi heeft een notitie geschreven

Ich habe heute damit begonnen die 7-teilige "Lechtingen und Umgebung"-Serie auszulegen. Leider konnte ich heute nicht alle Caches einrichten, ich hoffe aber, dass ich die Serie (inklusive Bonuscache) zeitnah fertigstellen kann. Aber aufgrund des Wetters wird sich jetzt ja sowieso keiner aufs Rad schwingen und alle sieben Caches anfahren wollen, oder? Wink

  Original coordinates:  N 52° 19.015' E 008° 02.287'

[Terug naar de cachebeschrijving]