Waypoint search: 

Log entries for Grüner See    Found 10x Not found 3x Note 0x

OC-Team Archived 29 January 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 28 July 2017 Schatzforscher has disabled the cache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache wurde der Cache um 65 Meter verlegt. Der Owner sollte hier dringend das Listing überprüfen und ggfls. es dem GC-Listing anpassen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden. Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Schatzforscher (OC-Support)

Found 11 November 2015 Germanduki found the geocache

Gefunden.TFTCVerlegen

Found 03 May 2014 lollies found the geocache

Das war ein ganz schön steiler Weg zum Cache. Am Ziel angekommen wurde wir aber schnell fündig und mit einer schönen Dose belohnt.
Für den Rückweg haben wir dann die etwas weniger steile Route genommen und sind noch einmal um den See gewandert.

DFDC

In: TB

Wir haben in gefunden bei: N 51° 17.738 E 009° 51.217

Found 20 May 2013 Rhönsucher found the geocache

Die Koos stimmen zwar nicht mehr (auf geocaching.com sind die Richtigen) aber der Cache ist der gleiche, denken wir...

Also... auch den haben wir gefunden

TFTC

Not found 18 June 2011 Himmelgeister did not find the geoacache

Leider nicht gefunden. Ist der Cache noch da??

Found 11 April 2011 Aldokyl found the geocache

Auf einer kleinen Wochenendtour nach Witzenhausen und Umgebung auch hier vorbei gekommen und den Cache gut gefunden.
Danke für den Cache

Found 11 January 2009 Bonni&Fighter found the geocache

Heute erhöhte Muggelgefahr, See war gefroren das lädt ein zum Schlittschuhlaufen. Konnten über Wasser gehen... super Versteck!

Not found 15 October 2008 ichwardasnicht did not find the geoacache

Leider nicht gefunden....

Not found 24 May 2008 kpit51 did not find the geoacache

Gerade als wir anfangen zu suchen wollten kamen 2 Muggels und stellten ihre Fahrräder an den Baum und machten es sich gemütlich, keine Chance mehr zu suchen. Trotzdem war es einen Besuch wert.

Gruß
Peter und Brigitte

Found 18 January 2008 Khylana found the geocache

Der letzte Cache heute auf meiner kleinen "Aufräumtour". Zu dieser Jahreszeit war das Suchen und Finden kein Problem. TFTC sagt

Khylana

Found 28 December 2007 Polizei found the geocache

Gemeinsam mit *sarah* und slentil eine kleine Tour in Richtung WIZ unternommen. Dies war unser fünfzehnter Streich und der nächste folgt sogleich.
Das Eis war etwas zu dünn, um den direkten Weg zu nehmen [:D]

Danke für den Cache

#856

Found 28 December 2007 slentil found the geocache

Kleiner Abstecher zum grünen See. Badwetter war zwar nicht, aber für Cacher ideal, da keine Muggels.

Danke

Sandra

Found 23 November 2007 Mueckenfett found the geocache

Auf dem Weg zum Geo Stammtisch noch ein paar Schätze gehoben.Tolle Location.
Tom

Found 05 November 2007 GG WG found the geocache

Wir waren die Ersten Tongue out

Gruß GG WG

[Back to the geocache listing]