Recherche de Waypoint : 

OC-Team archivé 21. août 2015 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 31. mars 2013 Imkermann trouvé la géocache

Bei einer kleinen Runde durch den Thüringer Wald kamen wir heute im Schneetreiben auch an diesen beiden Lärchen vorbei. Die Bäume sind schon ganz schön beeindruckend.
Dank des Geocaches haben wir sie gefunden. Ansonsten wären achtlos dran vorbeigelaufen, da entsprechende Hinweise leider fehlen.
Danke für die Dose und viele Grüße aus Darmstadt.

trouvé 22. juillet 2012 sesam99 trouvé la géocache

Schöner Baum (Bäume) bei kleiner Runde mit meinem Sohnemann gehoben !

trouvé 11. décembre 2011 Wurstwasser e.v. trouvé la géocache

Bei Cachetour und schönem Wetter gefunden.

Toller Platz und tolles Versteck.Lachend

trouvé 24. mars 2011 lulu1106 trouvé la géocache

DFDC

trouvé 17. février 2011 Hupe75 trouvé la géocache

Mit meinem Sohnemann relativ schnell gefunden- war recht spaßig zusammen im tiefen finsteren Wald :-) Dankeschön für's zeigen. Ciao Hupe75 und Fabi

trouvé 27. août 2010 frodophoenix trouvé la géocache

Am Montag geloggt. Alles rund...netter Ort + netter Cache! Thx!

 

frodophoenix 

 

Schwein raus...Pfeife rein. 

trouvé 30. mai 2010 Slow trouvé la géocache

So nun war Ich auch mal bei der dicken Lärche. Das Wetter war ja nicht so besonders heute immer mal ein kleiner Regenschauer.Frown DFDC

Les images pour ce log :
Dicke LärcheDicke Lärche

trouvé 01. avril 2010 ead trouvé la géocache

Heute gefunden, siche gc.com

trouvé 30. septembre 2009 4 Pfoten trouvé la géocache

Nach etwas Suche konnten wir doch noch fündig werden. Wir finden Glas als Cachebehälter nicht so gut.

Vielen Dank sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

trouvé 31. mai 2009 snowwee trouvé la géocache

Mit Oskar, Hanna und Henri gefunden. Hatten schon die Befürchtung auf dem Schlachtfeld, das die Forstarbeiter da hinterlassen haben, sei nichts mehr zu finden, aber alles super.

IN: Kugel

OUT: Erfrischungstuch

trouvé 30. mars 2009 SMAS001 trouvé la géocache

Heute haben wir im Team "Obstbamförschter" den 1. Cache um 19:30 Uhr geloggt.

Hätte nie gedacht das es hier so alte Lärchen gibt. Danke für den Cache!

TFTC SMAS001

trouvé 22. mars 2009 Silberrasen trouvé la géocache

Hallo Cachmaker, heute um 08.30Uhr war es soweit. Der Cache wurde gefunden aber ich konnte mich nicht einloggen, da im Glas kein Stift war und ich selber keinen dabei hatte.  Der Logeintrag wird nachgeholt.

Inhalt: Logbuch, Cachinghinweiß, Abziehbild und 22Cent

 

 

 

trouvé 25. octobre 2008 FloRic trouvé la géocache

Mitten im Wald, der Baum ist ja echt groß!!! Nach kurzer Suche das Cache gefunden. TFTC FloRic

trouvé 01. août 2008 Neheimer Tiger trouvé la géocache

im Familienurlaub im Team gefunde

trouvé 01. août 2008 Neheimer trouvé la géocache

Großer Baum, schnell gefunden.

TFTC
Grüße aus den Sauerland

trouvé 11. mai 2008 haenselmen trouvé la géocache

Man ist der dick man.[:O]

trouvé 10. avril 2008 matthiast trouvé la géocache

Heute Gefunden.

 TFTC Matthias

trouvé 09. février 2008 Gesi & Olli trouvé la géocache

Beim zweiten Versuch, mit den neuen Koordinaten gehoben!! Hatten leider keinen Stift dabei! Innocent

 In: Wal, Münze aus Zypern       Out: Goldnuggets

Gesi & Olli

trouvé 26. janvier 2008 Sushi_und_Soerbi trouvé la géocache

Der erste Cache auf unserer kleinen Runde heut...

Den Baum schnell gefunden, ist ja nicht zu übersehen
Wirklich sehr imposant...
Der Cache blieb uns dann auch nicht lang verborgen...
Ein kleiner Stift passt da aber schon noch rein...hatten aber leider keinen zum reintun dabei...

Beim wegfahren dann noch den Cacher "Rennsteig" getroffen

IN: Würfel
OUT: nix

TFTC sagt Team "Sushi_und_Soerbi"

trouvé 19. janvier 2008 sukram trouvé la géocache

 

Mit Lenisa zusammen gesucht und vorm Baum gestanden Money mouth

Viele Grüße

Sukram

 

trouvé 19. janvier 2008 Lenisa trouvé la géocache

Als Nr. 1 unserer heutigen Samstagnachmittag Runde schnell gefunden. Die beiden Bäume sind ja riesig, danke fürs zeigen.
Der Cache selber lag völlig frei, wir haben ihn wieder etwas getarnt.
Schönen Sonntag


Lenisa

trouvé 29. novembre 2007 norby.de trouvé la géocache

Beim Zweiten Versuch den Weißen Deckel im Schnee gefunden.
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

Note 14. novembre 2007 cachmaker a écrit une note

Koordinaten berichtigt!!!

N 50° 46.299 E 010° 25.653   

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 46.299' E 010° 25.653', déplacé vers 129 mètre

pas trouvé 07. novembre 2007 Gesi & Olli n'a pas trouvé le géoacache

Sorry! Bei den Koordinaten haben wir in Sichtweite keine Lärche entdeckt! Da sie ja 4m Umfang haben soll, wäre sie uns aufgefallen.

Und Buchen haben wir auch nur große gesehen, keine Kleine. Haben trotzdem eine halbe Stunde gesucht, mussten dann aber wegen der Dämmerung aufgeben!!

Schade. Versuchen es in ein paar Tagen nochmal.

  Coordonnées :  N 50° 46.229' E 010° 25.653'

trouvé 03. novembre 2007 kaFFeeTrinKer trouvé la géocache

Eine schöne Idee für einen Cache.
Und mit einer Genauigkeit von 8m immernoch eine ordentliche Suche nach dem richtigen ****baum in einem ****wald.

Eine kleine Kritik am Rande. Logbücher, welche aus einer losen Blättersammlung bestehen verdienen diesen Namen eigentlich nicht. Habe deshalb ein Musterlogbuch für ne Filmdose spendiert. Als kleine Anregung sozusagen.

Und da war doch noch was?...... ach, ja
[:D][:D][:D]" E R S T E R "[:D][:D][:D]

[Retour à la géocache]