Waypoint-zoeken: 

Logs van Baerler Mühle    Gevonden 4x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 05. juni 2013, 04:50 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 26. juli 2009 searcher99 heeft de cache gevonden

Diesen Cache konnten wir heute um 17:35 Uhr schnell finden.
DFDC

Gevonden 02. maart 2008 Airwolf heeft de cache gevonden

abgleich der logs von geocaching.com.

 

hier auch gut gefunden. 

 

TFTC

 

@irwolf

Gevonden 15. februari 2008 Dingo01 heeft de cache gevonden

Diese Mühle kenne ich schon "seit Ewigkeiten" [:D]

Die Cache-Suche führte heute zu einer doppelten Punktlandung:
1.) eine unter wenigen Blättern getarnte fette Tretmine[xx(][xx(][xx(], die ich aus dem Profil meiner Schuhe kratzen "durfte" - muss es überall Hundesch.... geben? Ich kenne viele Hundebesitzer, die die Hinterlassenschaften ihrer Vierbeiner beseitigen[^]... leider machen das offenkundig nicht alle so [xx(]
2.) dank sehr genauer Koordinaten dann auch den Cache sofort gefunden und um 16:20 gelogged... der hat mich wieder mit meinem "Glück" versöhnt.
Danke und Gruß!
Dingo01

Very precise coordinates, so this was a precision landing [^] cache condition: fine, clean and dry... but beware of dog sh.... on your way to the cache!
TFTC -
Cheers,
Dingo01

Gevonden 08. december 2007 Kartengucker heeft de cache gevonden

Yes! STF
Da haben wir doch glatt noch Silber geholt. War eine nette Runde durch Bearl. Um 14:59 Uhr haben wir geloggt.

TFTC

Die Kartengucker

Niet gevonden 25. november 2007 cruush heeft de cache niet gevonden

Wir wollten auch mal die ersten sein, aber der Final blieb trotz zweimaliger Anreise verborgen!

Wir werden es wieder versuchen!

[Terug naar de cachebeschrijving]