Ricerca waypoint: 

Log per Husti's Dank    trovata 20x non trovata 1x Nota 2x

archiviata 12. dicembre 2013 HUSTI ha archiviato la cache

sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe doch ich dachte ich hätte alle meine OC-Caches archiviert.

Nota 31. dicembre 2012 wernerwersonst ha scritto una nota

Da der Besitzer sich nicht um die Aktualisierung kümmert, plauder ich jetzt einfach mal aus dem Nähkästchen:

Wenn ihr am zum Hinweis passenden Ort angekommen seid, geht nach Westen ans andere Ende des Gebäudes und sucht dort im Gemüse nach einer Tupperdose.

Viel Erfolg!
Werner, wer sonst?

Nota 03. novembre 2012 wernerwersonst ha scritto una nota

Der Cache wurde auf geocaching.com durch einen sehr ähnlich gestalteten mit fast identischer Aufgabe ersetzt:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=42f59a54-a2d9-4cd5-93ae-83560a2f63d5

Bitte auch hier die neue Peilung eintragen.

Danke!
Werner, wer sonst?

non trovata 29. ottobre 2012 Schlangenfänger non ha trovato la geocache

Team Schlangenfänger war dort,

von der Erde bis auf 2,50 m alles abgesucht, wollte schon die Rose ausgraben Lachend 

Das Haus scheint vor wenigen Wochen / Monaten neu gestrichen worden zu sein! 

Position stimmt, Hints alle vorhanden nur der Cache ist nicht mehr da! Stirnrunzelnd 

Tom & Jan

trovata 11. settembre 2011 Känguh ha trovato la geocache

trovata 16. gennaio 2011 BoersenbaerBen ha trovato la geocache

Im Herbst spielten Kinder vor dem Final. Heute gelang der Zugriff, kurz bevor sich dieselben Kinder wieder der Stelle ansteuerten. Sind wohl die Cachewächter. TFTC.

trovata 21. marzo 2010 mantaraydiver ha trovato la geocache

trovata 28. novembre 2009 wernerwersonst ha trovato la geocache

Gefunden 28.11.2009 11:35

Wenn man erstmal weiß, wie ein upfvgratnzer Nano auszusehen hat kein Problem ...

Vorsicht beim zurücklegen, die raaveupnq ist selbst nicht upfvgratnz, nur die Halterung. Ich hätt ihn beinahe fallen lassen.

wernerwersonst

trovata 25. ottobre 2009 Geo-Frank ha trovato la geocache

Vor Einbruch der Dämmerung noch den Nano gefunden. Gut versteckt. Als ob er da hin gehört...
Vielen Dank!

Geo-Frank mit Gastcacherin Vroni

trovata 14. ottobre 2009 McNemarra ha trovato la geocache

Ist halt ein Mini CacheSmile. Hat Spaß gemacht. Vor allem, weil es der Erste selbst gefunden Cache war

 

trovata 30. novembre 2008 heilbronner1 ha trovato la geocache

CoolCoolCool

trovata 30. novembre 2008 jorogo ha trovato la geocache

Danke Husti!!<br />
Dank lustigen hinweisen sehr gut entdeckt und ohne jeglichen muggle aktivitäten geloggt! TFTC!!

trovata 05. ottobre 2008 sulm.de ha trovato la geocache

So, zum Ausklang des langen Wochenendes noch mit Kind und Hund losgezogen, um im Ort noch schnell zum Erfolg zu kommen.

Noch vor meiner Cacher-Zeit bin ich häufig an besagtem Platze vorbeigekommen - hätte man das geahnt?!

Dem Gründer der Württembergischen Weinbauschule, Imanuel Dornfeld und auch dem tapferen Ritter, Florian Geyer aus dem Bauernkrieg sei Dank, dass trotz dem Radikalschnitt an der gesuchten Pflanze  das klitzekleine Dinge gleich gefunden wurde.

Echt schönes Erlebnis.

Grüße

sulm.de + Paul + Hund Claudi

trovata 14. settembre 2008 Schulze&Schultze ha trovato la geocache

Eigentlich sind Nanos mitten im Wohngebiet nicht so unser Ding. Aber hier war der Hint so eindeutig, dass wir die Dose schon von weitem erkennen konnten. Als die fussballspielenden Mini-Muggels dann mal abgelenkt waren, konnten wir schnell loggen.

Vielen Dank für den Cache.

trovata 04. agosto 2008 die_monks ha trovato la geocache

heute nach feierabend schnell gepeilt, schnell gelaufen und den nano schnell erspäht....leider hatten wir keinen stift dabei :-(.

den log im logbuch holen wir bei gelegenheit nach...

tftc und viele grüße

die_monks
enni & carel

trovata 03. agosto 2008 Geo-Hanslik ha trovato la geocache

Auch diesen schnellen Multi auf unserer Tour durch Weinsberg schnell gemacht. Danke für diesen Cache, der gut und schnell gefunden war.

Gruß Geo-Hanslik

trovata 29. aprile 2008 Milkshake72 ha trovato la geocache

Auf kleiner Nachttour gut gefunden. Die ganze Zeit begleitete uns eine schwarze Katze. Wenn das kein gutes Omen war... Vielen Dank und Gruß Milkshake72

trovata 09. febbraio 2008 geometrix ha trovato la geocache

Meine Tochter hat dann zugegriffen ... Danke für den Nano.
Grüße, Geometrix

trovata 06. febbraio 2008 KukiHN ha trovato la geocache

Gut gepeilt ist halb geloggt :-)

Danke und Gruß,
Kuki + Bine

trovata 22. novembre 2007 F-U-Z-Y ha trovato la geocache

Dank Husti auch diesen Cache finden dürfen.

Danke und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

trovata 17. novembre 2007 Wegi79 ha trovato la geocache

trovata 28. agosto 2007 Georodi ha trovato la geocache

Wollte schon fast aufgeben, da ich nichts fand, aber nun doch meinen ersten nano gefunden.

trovata 12. agosto 2007 nikolausi_1 ha trovato la geocache

heut mal schnell vorbei aber nicht schnell gefunden.
ich habe mich durch einen log in die irre führen lassen. n.t. :)
nikolausi_1 sagt dankeschön

trovata 12. agosto 2007 Team D-M-G ha trovato la geocache

Heute zusammen mit den Jam Jam´s schnell und gut gefunden.

TFC #1781

Viele Grüsse,

Team D-M-G

[Ritorna al listing della geocache]