Waypoint-zoeken: 

Logs van Aussichtspunkt am Rohrberg    Gevonden 10x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 14. januari 2021 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 14. december 2020 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC17HZP) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (14.01.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 05. augustus 2019 Jacky81 heeft de cache gevonden

Gevonden 07. juni 2016, 09:46 kochstumpe heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den netten cache

Niet gevonden 15. maart 2015, 13:14 kochstumpe heeft de cache niet gevonden

Hier wurden wir leider nicht fündig

Gevonden 23. november 2014, 21:00 steve.d heeft de cache gevonden

Bei schönstem Wetter heute einen schönen Spaziergang
gemacht um einige Caches zu finden.
Nach etwas suchen gefunden. Das Logbuch ist immer noch feucht
und müsste ausgetauscht werden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

Gevonden 22. mei 2012 Hussel heeft de cache gevonden

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

Auf dem Rückweg vom Bärenberg Turm den kleinen auch noch gleich "mitgenommen".

DFDC sagt
Hussel

Gevonden 13. juni 2011 Fussel84 heeft de cache gevonden

Aufm "Highway back from Hell" ähm Hall habe ich hier eine kurze Pause eingelegt und wurde schnell fündig. Man ist sehr aufm Prädentierteller :-(
DFDC

Gevonden 18. oktober 2008 Liteville heeft de cache gevonden

Heute hatte ich mir dieses Gebiet vorgenomme, um die noch fehlenden Caches zu loggen.

Hier wurde ich trotz länger Suche nicht fündig und nutze deswegen den Fotolog. Dafür aber eine tolle Aussicht.

TFTC Torsten

Afbeeldingen voor deze log:
RohrbergRohrberg (Spoiler)

Gevonden 13. mei 2008 brother heeft de cache gevonden

Gut gefunden, danke

Gevonden 21. maart 2008 Wusel heeft de cache gevonden

Ein interessanter Ort, aber laut!
Danke für den Cache!

Gevonden 16. maart 2008 rschwadeoc heeft de cache gevonden

Tolle Aussicht, weil Aussicht ja optisch, aber nicht akkustisch ist. Der Cache war eine willkommene Entschädigung dafür, dass ein anderer Cache am Bärenberg für mich und mein Nervenkostüm nicht machbar ist. Danke dafür insbesondere. Grüße an die Owner

Gevonden 23. november 2007 kpit51 heeft de cache gevonden

FTF!
Mit der Aussicht war es heute nix, dafür sehr laut.

Vielen Dank
Peter

[Terug naar de cachebeschrijving]