Ricerca waypoint: 

Log per Lechtingen und Umgebung 7    trovata 34x non trovata 2x Nota 4x

trovata 17. luglio 2013 sharanpower4321 ha trovato la geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

trovata 28. agosto 2012 TiKaRe ha trovato la geocache

So heute wurde nun endlich diese Runde angegangen. Dank des Owners ist sie ja wieder voll verfügbar! Mit peilen habe ich ja oft Probleme aber hier wurde ich schnell fündig. DFDC!

Nota 21. agosto 2012 Team repridi ha scritto una nota

Ab heute leider nur noch bei GC.

trovata 01. aprile 2012 Ultimate Butterbrot ha trovato la geocache

Schnell auf einer Tour gefunden

trovata 01. maggio 2011 giahe8 ha trovato la geocache

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

trovata 07. febbraio 2011 KundeX-Team ha trovato la geocache

endlich auch diese Dose gefunden. TFTC sagt das KundeX-Team

trovata 25. gennaio 2011 Die vier Flocken ha trovato la geocache

Dieser Multi stand schon lange auf meiner Liste und
genau so alt ist auch das Listing das ich mit hatte .
Die Meter angabe damit auszurechnen war kein Problem
aber der Winkel .
Da aber nicht soviel Möglichkeiten vorhanden waren ,
konnte ich die Dose ohne Mühe finden .
Mit dem "neuen" Listing hätte ich mich schweerer getan .

TFTC

Gruß Papaflocke

trovata 30. settembre 2010 AL006 ha trovato la geocache

Mit diesem haben wir die Serie nun auch komplett.

Hat Spass gemacht. Danke.

Gruss AL006

Nota 16. luglio 2010 Team repridi ha scritto una nota

Zum Glück wusste der Vollpfosten der die Dose geklaut hat und dies auch in Logbuch eingetragen hat nicht, dass das Logbuch in der Regel wichtiger und interessanter ist als die Dose einschließlich Inhalt. Daher wurde heute eine neue Dose spendiert und ein neues, sicherlich weniger schönes aber dafür vermeintlich sichereres Versteck gewählt.

trovata 07. giugno 2010 Wikinger81 ha trovato la geocache

Na endlich habe ich die Serie komplett. Vor über einem Jahr hatte ich alle anderen Teile dieser Serie gehoben nur diesen leider nicht - hatte noch keine Ahnung wie das mit dem Peilen funktioniert. Heute war ich hier in der Gegend und konnte auch dieses Döschen endlich loggen.

TFTC Wikinger81

non trovata 13. aprile 2010 Marcooh non ha trovato la geocache

Zahlen habe ich problemlos herausgefunden

Allerdings bin ich wohl zu doof den zu finden....

Ist es ohne GPS möglich??

uns was ist mit der Projektion gemeint?

 

Marcooh

trovata 06. aprile 2010 slentil ha trovato la geocache

Nachdem ich richtig projiziert habe, war der Cache rasch gefunden. Interessante Ecke.

coin in und out

trovata 06. marzo 2010 murphywise ha trovato la geocache

Bei einem kleinen, winterlichen Spaziergang schnell die Nummer 7 der Serie gehoben. Auch bei dickem Schnee kein Problem [;)]
TFTC

trovata 12. luglio 2009 discworld ha trovato la geocache

Die Projektion hat mit Kompass und Schrittzählen erstaunlich gut geklappt, sodass wir den Cache relativ schnell in den Händen halten konnten.

IN: Geocoin "The Eyes"

Dennis

trovata 08. luglio 2009 sossi der ossi ha trovato la geocache

22:OO Uhr
"Oh man, was ist ein Projektionswinkel ?" Im 2ten Anlauf gefunden. Wie gut, das wir das Cachemobile tauschen können.
No trade
Danke sagt sossi der ossi

trovata 12. aprile 2009 Romatt ha trovato la geocache

Heute nicht gefunden, befindet sich der Cache auf dem eingezäunten Gelände?

Heute gefunden,  man müsste nur lesen können, sehr gut gemacht, vielen Dank.

 Out: -

 In: Brillenputztuch, Briefmarke

  New coordinates:  N 52° 19.406' E 008° 00.737', moved by 95 meters

Nota 10. aprile 2009 Team repridi ha scritto una nota

Endlich ist es vollbracht! Alle Dosen der Lechtingenserie wurden heute erneuert und teilweise mit neuen Logbüchern ausgestattet. Außerdem wurde das System für den Bonuscache geändert. Es darf also wieder gesucht werden!

Nota 18. marzo 2009 Team repridi ha scritto una nota

Die komplette Lechtingenserie wird für ca. 3 Wochen deaktiviert. In dieser Zeit werden wir alle Logbücher eneuern und das System für den Bonuscache ändern. Die Dose liegt zwar noch vor Ort und kann gesucht werden. Wer in einzelnen Fällen aber ein trockenes Logbuch bevorzugt, dem empfehlen wir diese 3 Wochen zu warten. Vorher haben wir leider keine Zeit.

trovata 15. marzo 2009 Huhnsitter ha trovato la geocache

da habe ich mich zuerst durch die Cachebeschreibung in die Irre führen lassen - von wegen Einstieg in einen wanderweg und so - mit Hilfe meines Telefonjockers- DocMuck- dann aber gut gefunden.

trovata 11. marzo 2009 Erinova ha trovato la geocache

Klasse Runde durch Lechtingen. Schnell gefunden.

-27-

Grüße Erinova

trovata 06. marzo 2009 jui59 ha trovato la geocache

Heute bei Regen schnell gefunden. Der fehlte mir noch zu der Serie.

Danke sagt Jui59

trovata 26. gennaio 2009 speedspike ha trovato la geocache

Heute am 26.01.09 um 20:15 Uhr schnell gefunden und geloggt!

 

gruß speedspike & rempft

trovata 22. ottobre 2008 Lilaluna ha trovato la geocache

Das war der letzte Cache für heute an einem bekannten Ort! Blumenboy hat ihn schnell gefunden! Den Bonus rechnen wir zuhause aus und kommen wieder! Danke für die tolle, tolle Runde durch Lechtingen und Umgebung!!

Lilaluna

trovata 24. agosto 2008 Hüpfelhyänen ha trovato la geocache

Heute auch die letzte Lechtingen-Dose gut gefunden. Jetzt fehlt nur noch der Bonus!

Danke und viele Grüße von den Hüpfelhyänen!

trovata 03. agosto 2008 magamba ha trovato la geocache

Diesen Cache konnte ich heute trotz nochmals verschärfter Sonntags-Muggel-Frequenz loggen. Wegen des oben am Berg stattfindenden TruckTrail waren alle völlig anders orientiert und keiner hatte ein Auge für mich. TFTC, no Trade! 

trovata 15. giugno 2008 estrellas ha trovato la geocache

Trotz Wochenende keine Muggel in Sicht.
Vielen Dank

trovata 27. aprile 2008 Jerza4 ha trovato la geocache

Danke<br />
Jerza4

trovata 02. aprile 2008 Sheepdogs&Friends ha trovato la geocache

Heute war Nr. 7 fällig.
In/Out: nichts
TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

trovata 09. marzo 2008 swolls3s ha trovato la geocache

Das ist eindeutig das Highlight dieser Serie. Super spannendes Gebäude.

Danke für diese tolle Serie. Nun kanns auch zum Bonus gehen!

Lieben Gruß

Basti + Jule 

trovata 24. febbraio 2008 bille100 ha trovato la geocache

Problemlos gefunden. Da wurden Erinnerungen an unseren 1. Cache wach. Piesberg-Cache I. Der war auch toll!

trovata 19. febbraio 2008 wickie_ ha trovato la geocache

Heute die Runde in und um Lechtingen absolviert und alles gut gefunden! Danke sagt wickie_

trovata 13. febbraio 2008 meister lampe ha trovato la geocache

Auf meiner Runde schnell gefunden.

trovata 11. febbraio 2008 Frankentrolle ha trovato la geocache

Obwohl ich den Haseschacht auf der anderen Seite vom Piesberg schon von oben, von innen, von links, von rechts gesehen habe, hat es mich bisher noch nie hierhin zum Stüveschacht verschlagen. Aber da mein Arbeitskollege nur weniger Meter weiter wohnt, wurde mir heute nach Feierabend sogar eine Führung rund um das Gelände geboten. Dabei konnte ich einiges Interessantes aus der Jahrhundertwende erfahren, bevor es dann "zur Belohnung" auch die Dose gab. Sicherlich das Highlight der Lechtingen-Reihe! Grüße vom Papatroll!

trovata 10. febbraio 2008 woodheads ha trovato la geocache

Endlich geschafft, auch bei opencaching angemeldet...

Cache schnell gefunden

Danke, die woodheads

trovata 10. febbraio 2008 Tschakko ha trovato la geocache

Gefunden, wäre aber schön, wenn man den auch auf geocaching.com loggen könnte...

Tschakko 

trovata 03. febbraio 2008 Tiemann & friend ha trovato la geocache

da hatten wir gestern nicht die Beschreibung dabei und sind heute wiedergekommen. der schacht ist ja echt klasse, haben es uns auch nicvht nehmen lassen, alles mal genauer anzusehen.

trovata 14. gennaio 2008 m-berg ha trovato la geocache

Nun, den Abschluss der Serie gefunden. Für einen anderen Cache schon mal in der Nähe gewesen, daher wohl nicht auf GC...

Trotzdem immer wieder schön, diese Ruinen noch mal anzusehen. Das Gegenstück auf der anderen Seite lohnt aber noch mehr (Museum). Dort erfährt man dann noch mehr über diese Ruinen.

 TFTC, m-berg

trovata 06. gennaio 2008 andy111 ha trovato la geocache

Auch diesen auf einer kleinen Radtout gut gefunden. Das Gebäude in der Nähe finde ich immer wieder spannend.
Danke für diesen netten Cache.

andy111

non trovata 04. gennaio 2008 ickeraner non ha trovato la geocache

Diesen heute nicht gefunden. Vielleicht die Beschreibung nicht verstanden!?

Gruss Ickeraner 

trovata 03. gennaio 2008 VH1derland ha trovato la geocache

So, hab mich versehentlich mit falsch geschriebenem Login angemeldet, aber ich wollte eh nur kurz diesen Cache loggen.

Es ist aus der Lechtingen-Serie definitiv der Cache mit der besten Location. Wirklich genialer Lost Place, dieses Gebäude für die Wasserhaltungsmaschine des Steinkohlebergwerks. Dieser kleine Hinweis würde dem Cache deutlich mehr Leben einhauchen als die reine Positionsangabe.

Danke für das tolle Erlebnis, auch wenn das Bauwerk leider nicht mehr begehbar ist. Eine Runde auf erlaubten Wegen lohnt sich dennoch!

Statistik: 5. Cache von 8 am heutigen Morgen, 35 Minuten nach dem ersten.

Immagini per questo log:
Toller Lost PlaceToller Lost Place
Kaputt - aber hält (noch)Kaputt - aber hält (noch)
Noch 1 Schritt und man ist weg...Noch 1 Schritt und man ist weg...
Ganz in der Nähe - spannend!!!Ganz in der Nähe - spannend!!!

  Original coordinates:  N 52° 19.445' E 008° 00.792'

[Ritorna al listing della geocache]