Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Das Herz von Hessen 14    encuentran 21x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 15. agosto 2009 MiK77 ha encontrado el geocache

Nach kurzer Orientierungslosigkeit, war der Cache dann doch schnell gefunden. Leider ist nicht mehr viel Platz im Logbuch.

TFTC MiK77

encuentran 28. febrero 2009 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 06. septiembre 2008 4 Pfoten ha encontrado el geocache

Heute mal einen Teil der Serie das Herz von Hessen angegangen. Auch dieser war flink entdeckt. Ups, aber gar kein Platz für den TB..[;)]
Vielen Dank für's Verstecken

encuentran 21. agosto 2008 Pacmess ha encontrado el geocache

Bei einer Abendspazierfahrt mit dem Moped 5 der Herzcaches gesucht und gefunden. Das war der 5. Da es dämmerte, hat die Suche etwas gedauert. Die Koordinaten sind wohl ein Stück daneben?

Pacmess

#29

encuentran 13. agosto 2008 el-gundy ha encontrado el geocache

Nach längerer Suche waren wir kurz davor aufzugeben, haben den Cache dann aber doch noch gefunden.

Danke für den Cache.

el-gundy

encuentran 09. agosto 2008 Dr. Hofmann ha encontrado el geocache

Gut gefunden.
TFTC.

encuentran 31. mayo 2008 newbornfire ha encontrado el geocache

nachdem wir den im januar nicht gefunden haben heute schnell geloggt

encuentran 30. mayo 2008 wolesch.26 ha encontrado el geocache

Bei einer schönen Rundwanderung vor dem Gewitter

encuentran 28. marzo 2008 Wirbel ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf gefunden. Beim ersten mal habe ich leider an den alten Koordinaten gesucht...

encuentran 23. febrero 2008 Klaholwischer ha encontrado el geocache

Beim zweiten Anlauf durch Zufall gefunden. Ob der Cache in seinem richtigen Versteck lag? Dieses war nämlich nicht sehr typisch.
Für uns der schwierigste der ganzen Serie.

Holger und Tanja

encuentran 17. febrero 2008 schadecker ha encontrado el geocache

Bei herrlichstem Wetter auf dem Weg zu unserem nächsten Cache mitgenommen und dank guter Koordinaten schnell gefunden.

die schadecker

encuentran 21. enero 2008 hide+seek ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, schöner Ausblick.
TFTC

encuentran 13. enero 2008 CColli ha encontrado el geocache

Yep, der hat wieder geklappt. Die Stelle fanden gar nicht so hässlich.

TFTC

encuentran 03. enero 2008 pathfinder1980 ha encontrado el geocache

Den zweiten Cache der Serie, auch schnell gefunden!

TFTC
Pathfinder1980

encuentran 30. diciembre 2007 Oreyafan ha encontrado el geocache

Nummer 4 für mich in dieser Serie. Hatte gerade den Cache gefunden, als mich 2 Hunde aufstöberten. Möchte nicht wissen, was die Besitzer dachten ;-))
Für heute ist mal Schluß. Danke für den schönen Nachmittag.

encuentran 26. diciembre 2007 hanfri ha encontrado el geocache

KissSo ganz nebenbei bei einer Wanderung zu den Schwiegereltern (der Cachelag lag auf dem Weg dahin), bei nebeligen, kalten und feuchtem Winterwetter schnell gefunden.
Danke für den Cache
hanfri

encuentran 23. diciembre 2007 JoergTh ha encontrado el geocache

Hier hatten wir ja damals schon bei den alten Koordinaten einen Anlauf gestartet, und waren nicht fündig. Aber heute an den neuen hat es gleich geklappt! Dieses Versteck ist wirklich besser als das alte.

Danke für den Cache sagt Team JoergTh aus Limburg

encuentran 19. diciembre 2007 SuperOtt ha encontrado el geocache

Tag`s davor war ich noch bei den alten Koordinaten.Aber Heute auf meiner Tour schnell gefunden.
Danke
#58

Nota 15. diciembre 2007 GEMI han escrito una nota

Achtung , der cache wurde neu verlegt .

  New coordinates:  N 50° 20.504' E 008° 05.836', moved by 316 meters

encuentran 07. diciembre 2007 Rheingaul ha encontrado el geocache

[:D]STF![:D]
Der erste der Herzilein-Nachtrunde mit Rheingauline36 und ErSelbst! [:D] Relativ schnell gefunden! TFTC!!
#311 @ 20:30 und Cache-Tag #95 in Folge [^]

encuentran 07. diciembre 2007 ErSelbst ha encontrado el geocache

hehe .. die Straße um unseren Parkplatz dürfte jetzt auch "etwas" schlammig sein ...*fg*

encuentran 07. diciembre 2007 Die Asbacher Bande ha encontrado el geocache

#734#FTF#07.12.2007#

Und noch ein schönes Versteck. Wir mußten kräftig suchen, aber dann blinzelte uns das Licht an.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

no encontrado 01. diciembre 2007 hide+seek no han encontrado el geocaching

Die Koordinaten liegen in einem Feld. Aber auch in der Nähe blitzte uns nichts an.

Da müssen wir wohl später nochmal kommen. 

  Original coordinates:  N 50° 20.579' E 008° 06.076'

[Volver a la lista de geocache]