Waypoint search: 

Log entries for Nachsitzen!!!    Found 17x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 05 June 2013, 14:30 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 12 December 2008 sisijoni wrote a note

Dösle ist weg, suche nach Ersatz...

Found 13 August 2008 die_monks found the geocache

cache heute mitgenommen...süßes dösle :-))), das von einigen bewohnern bewacht wurde....

tftc und viele grüße

die_monks
enni & carel

Found 29 July 2008 nikolausi_1 found the geocache

auf den weg nach michelbach auch mal nachhilfe genommen.

schönes versteck mit perfekter tarnung.

nikolausi_1 sagt dankeschön

Found 27 July 2008 KukiHN found the geocache

Das Dösle nach kurzer Suche entdeckt - war wohl aus dem Nest gefallen....
Danke und Gruß, Kuki

Found 28 June 2008 Elwetritsches found the geocache

Nachgesessen, gefunden und geloggt.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

Found 17 June 2008 Nira-Check found the geocache

18:30 Uhr

Heute schnell auf dem Heimweg gefunden - wie putzig!

Danke - Nira-Check 

Found 14 June 2008 Geo-Hanslik found the geocache

Auf dem Weg zum R.Ü.B auch noch schnell mitgenommen. Tolles Versteck. Die "Nichtmietezahlende" Bewohner umgesiedelt, damit der nächste GeoCacher nicht in was kaltes, glitschiges und krichendes reinlangt. :-)

TFTC
Gruß Geo-Hanslik

Found 23 April 2008 Fliegenpilz found the geocache

Acht Monate nach dem ersten Halt beim Zweiten gefunden.

Danke an sisijoni und viele Grüße vom Fliegenpilz

Found 04 April 2008 die.bergs found the geocache

heute beim einkaufen vorbeigeschaut.... oh, ich musste laaange nachsitzen... aber als ich mich schon davonschleichen wollte, hab ich ihn erwischt...ganz einsam und verlassen lag er da. mitten in der wiese. ich hab ihn nach dem loggen im nächstgelegenen baum platziert..die.bergs bedanken sich!!! ich hoffe der platz ist ok!!

Found 15 March 2008 Lapu-Lapu found the geocache

schneller Fund auf dem Weg nach Öhringen.
TFTC
Lapu-Lapu

Found 13 February 2008 sobse found the geocache

17:30 Uhr. Wat für ein gefummel Innocent! aber süß die Dose.

Danke und Gruß

sobse Laughing

Found 10 February 2008 geometrix found the geocache

Jetzt waren wir auch Nachsitzen! Wir haben sogar eine Arbeit geschrieben: aber nur 2 Zeilen! Gruß, Geometrix

Found 06 January 2008 WingMan1981 found the geocache

Neues Jahr, neues Glück !!! Nachdem ich ca ne halbe Stunde warten musste bis mein Muggle (Rentner, ca. mitte 80, hat wohl die Aussicht genossen) weg war, konnt ich endlich mit der Suche anfangen.

Hab den Cach dann recht schnell gefunden. Hat richtig viel Spaß gemacht.

DANKE

 

WingMan1981 

Found 03 January 2008 rueckweb found the geocache

Auf dem Heimweg nachts noch schnell mitgenommen

 

Gruß, Rainer 

Found 22 September 2007 Georodi found the geocache

Heute auf Cachetour mit D-M-G schnell gefunden.<br/>gru&#xDF; und dank von georodi

Found 22 September 2007 Team D-M-G found the geocache

Heute auf Tour zusammen mit Georodi diesen Cache gefunden.
Weit und breit waren keine Muggels zu sehen.
Georodi hatte den richtigen riecher [^]

TFC #1867

Viele Grüsse,

Team D-M-G

Found 22 September 2007 bup287 found the geocache

tftc

Found 18 August 2007 GeoFaex found the geocache

Auf einer kleinen Samstagstour schnell gefunden. TFTC!

Gruß,
GeoFaex

[Back to the geocache listing]