Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bad Wimpfen 2 - Reloaded 2007    trouvé 25x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 25. avril 2009 Letterbox-Wanderratte trouvé la géocache

Nach dem Cachefund gabs noch einen kleinen "Stärkungszwischensnack".
Danke für den Cache.

trouvé 26. juillet 2008 Määnzer trouvé la géocache

Heute auf unserer "Wir machen heute 100 Caches in 16 Stunden-Tour" im bewährten Cacher-Team "Mel82", "tiggerfish" + "JZRed" flott geloggt.
TFTC
AB + HB

trouvé 15. juin 2008 Criina trouvé la géocache

ein kleiner Spaziergang auf unser heutigen Cachentour Danke

trouvé 29. mars 2008 JMF trouvé la géocache

Heute stand eine kleine Tour mit Oldbart59 und Schlauwiner Richtung Heilbronn auf dem Programm. 130 Caches plus einige Reserve waren vorbereitet, incl. Routenplanung.

Letztendlich wurden es dann doch nur 102 Caches. [;)] .
Die 100 wollten wir knacken! Jippi, geschafft. Ich jetzt auch....
Um 7 Uhr 45 gings los; um 2 Uhr 20 war ich wieder @home....

Danke für den Cache!



19

trouvé 26. mars 2008 ErSelbst trouvé la géocache

0:10 am -
TFTC!

und weiter gehts ....

trouvé 29. février 2008 s.w-z trouvé la géocache

29-02-2008 17:30 #459 13/??
Schönes Plätzchen hier oben und der Zunftmarkt ist doch ganz bestimmt einen Besuch wert. Danke für den Cache. s.w-z

trouvé 15. février 2008 ms-fk trouvé la géocache

Auf der Fahrt von Frastanz nach Frankfurt auch hier vorbei gekommen.

mfg ms-fk

trouvé 02. février 2008 kadett11.oc trouvé la géocache

zusammen mit Don Cerebro und Monsouris auf Hardcorecachingtour, Ziel 100 Caches an einem Tag zu finden. Super, wir haben es geschafft und es wurden 107.
dies war #11 von 107 auf unserer Liste.

den haben wir auch gut gefunden, schöne Gegend

TFTC Kadett11

#995

trouvé 02. février 2008 Don Cerebro trouvé la géocache

trouvé 28. décembre 2007 Elwetritsches trouvé la géocache

Heute auf Wimpfen-Tour mitgenommen

T4TC

Team Elwetritsche

No Trade

trouvé 09. décembre 2007 cachemates1 trouvé la géocache

schlammschlacht bei regen - aber geloggt.

schöner cache:) danke

in: rotes ü-ei auto

out: nix 

cachemates 1 

trouvé 04. novembre 2007 feini trouvé la géocache

Auf unserer Geotour um Heilbronn zusammen mit Geofranky, GeoGisi und mecs gefunden. TFTC

trouvé 04. novembre 2007 GeoGisi trouvé la géocache

Zusammen mit Geofranky, Feini und Mecs wurden wir auch hier auf unseren heutigen Heilbronn-Tour schnell fündig.
TFTC!

trouvé 04. novembre 2007 mecs+schokofee trouvé la géocache

Heute auf der kleinen Tour mit feini, geogisi und geofranky mal kurz vorbeigeschaut und den Cache gefunden.

Danke sagt
mecs von mecs+schokofee

trouvé 04. novembre 2007 geofranky trouvé la géocache

Nr #59 auf unserer heutigen Heilbronn-Tour.
Zusammen mit GeoGisi, Feini und mecs gefunden.
TFTC!

trouvé 01. novembre 2007 KukiHN trouvé la géocache

Auf meiner kleinen abendlichen Statistikrunde mit dem Cachemopped fix gefunden. Neues Log an altbekannter Stelle...
Danke und Gruß,
Kuki

trouvé 20. octobre 2007 bup287 trouvé la géocache

hin und weg

trouvé 19. octobre 2007 Georodi trouvé la géocache

Der 3. meiner heutigen Runde durch Wimpfen-<br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

trouvé 04. octobre 2007 nikolausi_1 trouvé la géocache

schönes versteck-schnell gefunden
wobei das alte war auch nicht schlecht
nikolausi_1 sagt dankeschön

trouvé 26. août 2007 GeoFaex trouvé la géocache

Auf der Tour-de-Fuzyland schnell gefunden. TFTC!

Gruß,
GeoFaex

trouvé 22. août 2007 Remus1253 trouvé la géocache

Hübscher Fundort! Hätte noch gerne die Originalserie abgeschlossen, aber da war ich wohl etwas zu langsam. Zusammen mit jamiro01 in der Nacht gehoben.

IN: GC ARR Goes North
OUT: GC Romanic Boundary Wall

TFTC!

trouvé 05. août 2007 BoersenbaerBen trouvé la géocache

Bronze!

Cache schnell nach einer Automuggelschlange gehoben. Es führt derzeit eine Umleitung direkt am Cache vorbei. Dann weiter zu Bad Wimpfen Teil 3.

No trade.

Börsenbär Ben

trouvé 04. août 2007 PU44 trouvé la géocache

[:)][:)] Silber!! [:)][:)]
Nach der Pleite bei Bad Wimpfen 4 wollte ich schnell hierher. aber in Wimpfen wird gebaut und ich kam nicht mehr runter ins Tal und musste eine Umleitung über die Höhenhöfe fahren. Für diesen Cache hatte aber die Sch...fahrerei heute durch Wimpfen fast sogar noch etwas Gutes! Durch die Umleiterei fast beim Cache gelandet. Musste vom Parkplatz aus nur noch ca. 350 m gehen. Cache schnell und gut gefunden.
Danke für den Cache!
Gruß
PU44
Peter von Sontheim
Der Weg ist das Ziel!


[This entry was edited by PU44 on Saturday, August 04, 2007 at 2:47:53 AM.]

trouvé 03. août 2007 F-U-Z-Y trouvé la géocache

Heute auch diesen tollen Cache schnell gefunden.

TFTC, No Trade und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

trouvé 27. août 2006 gps-guru trouvé la géocache

Heute beim Zunftmarkt in Bad Wimpfen gewesen und die Logs der Wimpfenserie reloaded.

Gruss

gps-guru(s)

[Retour à la géocache]