Waypoint search: 

Log entries for Ankommen/Abfahren - langsam!    Found 17x Not found 0x Note 1x

Found 06 October 2010 triopus19 found the geocache

Logbuch ist etwas feucht, ansonsten schön zu finden. Wer zählen kann......  Danke

Found 26 December 2009 Aldokyl found the geocache

Was für eine Zählerei!

Found 11 October 2009 bienenkoenig found the geocache

Found 14 June 2009 Jockel28 found the geocache

Schöner Cache mit Bronko69 geloggt

Found 14 June 2009 Iroc found the geocache

Zusammen mit Jockel28 gelogged!

TFTC Bronko69

Found 19 May 2009 rschwadeoc found the geocache

Habe ich gefunden und damit die ungelösten Aufgaben im Umkreis von 2 km reduziert. Daher bin ich froh, die Aufgabe gemeistert zu haben. Danke

Found 15 October 2008 Deadman found the geocache

Die Dose war schnell gefunden, gut das es OC gibt.
in: TB
out: nix

THX4$ & Gruß
Deadman

Found 25 May 2008 Uhrheber found the geocache

Schließe mich Gartentaucher an. Gruß Maik

Found 25 May 2008 gartentaucher found the geocache

Für das GC-Labyrinth war ich zu faul, deshalb habe ich mich für die OC-Variante entschieden. Mit dem Ergebnis, dass es nichts war mit Ankommen und Abfahren, sondern eine etwas längere Wanderung stattfand. Aber letztlich haben wir den Cache auch gefunden.
Nur, was Beuys-Eichen sind, musste ich erst bei Wikipedia nachschlagen.

Found 10 April 2008 Los Toros found the geocache

Wenn einem die Akkus des GPS im Stich lassen, ist dieser Cache eine prima Alternative.
TFTC!
Los Toros

Note 05 April 2008 Pocahontasks wrote a note

Cachekontrolle:

War etwas tief gerutscht, das Döschen, aber durchaus findbar... Habe es dennoch eine Etage höher gelegt und ihm ein "Dach" verpaßt.
Bitte achtet darauf, dass ihr den Cache wieder genau da und genau so versteckt, wo und wie ihr ihn gefunden habt!!!

Danke und weiterhin viel Spaß beim Finden,

Pocahontasks

Found 01 March 2008 roli_29 found the geocache

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Found 01 March 2008 derfrank found the geocache

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

Found 21 February 2008 MVG 2/69 found the geocache

Found 23 January 2008 Polizei found the geocache

Rätsel gelöst und Cache gefunden. Das loggen gestaltete sich als ein langwieriges Projekt, da ständig kleine Muggel mit Vierbeinern ankamen.

Danke

Found 30 December 2007 slentil found the geocache

Das Rätsel war schnell gelöst. Nach einem kleinen Spaziergang den Cache schnell entdeckt.

Danke

Sandra

Found 19 December 2007 kpit51 found the geocache

Dank moderner Technik den Weg durch das Labyrinth schnell gefunden, nur mit dem Zählen hat es nicht so schnell geklappt, ich musste etwas probieren.

No Trade
Vielen Dank
Peter

Found 12 December 2007 Ziegi und Horni found the geocache

fix gelöst, schnell gefunden, alles prima.

danke und gruß.
kerstin und volker

[Back to the geocache listing]