Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kirchen & Kapellen #7 - Sebastianus Kapelle    encuentran 53x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 01. julio 2010 Darmstaedter ha encontrado el geocache

Nach dem Bismarckturm Godesberg hierher und diesen schnell eingesammelt. Superschönes Wetter, gefühlte 32°C. Auf der Straße spielte eine Mutter in der prallen Hitze Federball mit ihrer Tochter. Eine hübsche Kirche - was will man mehr. Erschöpft von der Hitze auf der Bank neben der Kirche im Schatten in Ruhe geloggt. Und weiter...

Danke für's Zeigen,
Darmstädter #652/190

encuentran 05. febrero 2010 espe2310 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg vom russischen Konsulat war das ein kleiner schneller Zwischenstopp.
Der kam gerade recht. Die Waldwege da oben waren heute halsbrecherisch glatt.

TFTC
Ernst

P.S. Das Logbuch ist deutlich feucht, könnte aber noch etwas halten.

encuentran 08. noviembre 2009 Schnappis2005 ha encontrado el geocache

Heute mit einem Teil der Familie diesen Cache auf dem Heimweg schnell gefunden.

Gruß Schnappis2005[:)]

encuentran 08. mayo 2009 Zwerg Nase ha encontrado el geocache

Gut gefunden, danke.

#254

encuentran 30. abril 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) ha encontrado el geocache

auf dem Heimweg gerne und muggelfrei gehoben

T4TC

encuentran 18. abril 2009 tarozwo ha encontrado el geocache

Bei unserem verlängerten Wochenendurlaub in Ippendorf, haben wir auch diesen hier be-/gesucht und gefunden.
Dank des besch... Wetters war es hier am Mittag absolut muggelfrei! [;)]

Danke aus Berlin sagen Tobi, Rambo und Lina [:)]

encuentran 21. marzo 2009 Wuchtel ha encontrado el geocache

Heute zum Abschluss der Wochenendeinkaufsrunde noch schnell geloggt. Leider war die Logbank besetzt - so musste ich ein wenig warten, bis die beiden Muggels ihre persönliche Aussprache beendet hatten.

TFTC Wuchtel

encuentran 01. febrero 2009 JamesDoe ha encontrado el geocache

Da ich eh immer vergesse die Caches hier auf den neusten Stand zu bringen, werde ich jetzt alle Caches hier ins Archiv schicken. Natürlich könnt ihr eure Funde hier nach wie vor loggen, aber sucht nicht nach den hier hinterlegten Daten. 

Die Dosen sind alle auf der anderen Platzform zu finden, im jeweils aktuellen Zustand. 

Gruß aus Godesberg

Jens (Team James Doe)

encuentran 24. enero 2009 Team Loewenjaeger ha encontrado el geocache

Das Logbuch ist, durch diese Jahreszeit leider nicht anders zu erwarten, nass. Schreiben ging gerade noch so. Vielleicht ist ja eine Trockenzeit möglich. Schöner Ort
DFDC sagen die Löwenäger

encuentran 27. diciembre 2008 Javelin ha encontrado el geocache

Von dem "Kommende-Cache" herübergetrabt, gefunden und schnell nach Hause zum wohligen Glühweingenuss.

TFTC

encuentran 21. diciembre 2008 helo57 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Hause schnell mitgenommen.

dfdc helo57+hape

encuentran 12. diciembre 2008 apfelmaus ha encontrado el geocache

#462 @15:00
Der 14. Cache auf meiner Radtour durch Bonn und Bad Godesberg.
Das war ein recht knackiger Anstieg bis zum Cache, dafür war dieser dann gut zu finden.

TFTC sagt Ralf vom Team Apfelmaus

encuentran 17. noviembre 2008 Komarus ha encontrado el geocache

Mit Gastcacher Nobbi schnell gefunden!

TFTC und Grüße aus Rheinhessen

encuentran 13. noviembre 2008 sweetjessy ha encontrado el geocache

Heute schnell vorbei gefahren und eingeloggt!

Sweetjessy

encuentran 03. octubre 2008 nomatic ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden

 Danke

encuentran 08. septiembre 2008 UbiqueTerrarum ha encontrado el geocache


Wenn ich schon einmal in der Gegend bin, dann kann ich ja auch gleich noch schnell den Berg hochstürmen [;)]

Danke für das Döschen!
GG

encuentran 04. septiembre 2008 RoRo ha encontrado el geocache

Hübsche kleine Kapelle mit sehr schöner Logbank.
Prima gefunden.
TFTC
Roland

encuentran 12. julio 2008 JOJEVA ha encontrado el geocache

Logbuch is wohl ein bischen nass geworden. Löst sich so langsam auf.
TFTC, Jochen

encuentran 25. junio 2008 rfems ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt.

TFTC

Rainer 

encuentran 24. junio 2008 Team.GeoKatz ha encontrado el geocache

Nicht nur die Pest, auch wir gingen leider nur bis dahin und nicht weiter - Kapelle war leider geschlossen [:P]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

encuentran 22. junio 2008 Eimis ha encontrado el geocache

Als sechsten und letzten unserer heutigen Cachetour (vermutlich die letzte zu zweit, deshalb nur einfache kurze Caches angelaufen) beim zweiten Anlauf gefunden. Beim ersten Anlauf war eine Hochzeitsgesellschaft gerade beim Verlassen der Kapelle, so dass wir zuerst zum Bahnhof gefahren sind und später wiederkamen.

encuentran 16. junio 2008 TomTom2007 ha encontrado el geocache

Heute morgen um 10.05 h muggelfrei gehoben!
TFTC sagt Team TomTom2007 j&u mit nanni

encuentran 01. junio 2008, 21:00 Larry Brent ha encontrado el geocache

Gefunden 20:15 Uhr.
Nr. 17 auf unserer GC-by-Bike-Tour durch den Kottenforst bei optimalem Wetter.
Gut gefunden. Auf unserem Weg nach Hause noch einen kurze Rast eingelegt, bevor es weiter rasant Bergab geht...
in: nix / out: nix

Vielen Dank & Grüße
Morna & Larry


[This entry was edited by Larry Brent on Monday, June 02, 2008 at 11:04:07 AM.]

encuentran 11. mayo 2008 greiol ha encontrado el geocache

encuentran 06. mayo 2008 sunshineprofi ha encontrado el geocache

Ice hat alles gesagt!!

danke 

encuentran 06. mayo 2008 ice13-333 ha encontrado el geocache

Gestern auf unserem Spaziergang durch Godesberg mit Sunshineprofi recht schnell gefunden, auch wenn wir erst warten mussten bis ein Muggel Nähe der Bank fertig telefoniert hatte.

Schöne kleine Kapelle.

Log: 21:30

Danke

(GC#13 Gesamt#21 OC#14)

encuentran 06. mayo 2008 sunshineprofi ha encontrado el geocache

nette Kapelle gut gefunden

danke

encuentran 05. mayo 2008 Die Urlauber ha encontrado el geocache

Am 03.05.2008 um 17:32 geunden. Schöne kleine Kapelle mit einfachen Cache.

Danke

encuentran 27. abril 2008 HuM ha encontrado el geocache

Schöne - leider verschlossene - Kapelle.

TFTC,
HuM

Imagen para el log de entrada
Bis hierher...Bis hierher...

encuentran 06. abril 2008 mirabilos ha encontrado el geocache

encuentran 29. marzo 2008 Nurapolis ha encontrado el geocache

Auf einem Spaziergang mit der Familie schnell gefunden.

encuentran 06. marzo 2008 nur_so ha encontrado el geocache

Komischer Tag heute. Kaum niedergelassen um zu bergen, setzt sich ein merkwürdiger Mitbürger daneben und versinkt in Trance.... ok, dann fahr ich erst Tanken...

encuentran 03. marzo 2008 Die Asbacher Bande ha encontrado el geocache

#956#

Gut gefunden, aber leider verschlossen.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

encuentran 14. febrero 2008 Hedgeway ha encontrado el geocache

Den diversen Schildern auf dem Weg hierher nach zu urteilen, hilft Sebastianus wohl nur gegen Humanpest. Aber das soll uns erstmal reichen.  :-) Danke!

bye, hedgeway

encuentran 10. febrero 2008 skulll ha encontrado el geocache

Heute auf unserer Cache Tour der 2. Cache und Fündig geworden Danke für den Cache Team Skulll

encuentran 18. enero 2008 Hexenhaeusler ha encontrado el geocache

Hi,
schnell und Bequem zu loggen. Vorsicht mit der ersten Seite Loggbuch´s ,es scheint sich aufzulösen.
T4TC
Team Hexenhaeusler

encuentran 13. enero 2008 struppis ha encontrado el geocache

Der zweite auf der heutigen Runde. Ohne Probleme gefunden. Danke.
in/out: Struppis Cologne Coin

encuentran 31. diciembre 2007 tragbuzi ha encontrado el geocache

Heute auf unserer Jahresabschluss-Cachetour gehoben!

Alles gut gefunden, ein schöner Cache, danke schön!

Wir wünschen ein tolles Jahr 2008

Steffi und Mü

encuentran 26. diciembre 2007 Luna500 ha encontrado el geocache

Am 2. Weihnachtsmorgen war es hier absolut muggelfrei; dafür aber ziemlich glatt. Cache schnell gefunden und auch genau wieder so versteckt. Danke für den Cache - Luna500

encuentran 22. diciembre 2007 Homer Jay ha encontrado el geocache

Dat is doch mal nen schönes Kapellschen.
Das Logbuch klemmt tatsächlich ein wenig.
TFTC Homer Jay

encuentran 21. diciembre 2007 Juro. ha encontrado el geocache

Dank Hint war der Cache leicht und unbemerkt zu finden. Das Logbuch klemmt arg fest in der Dose.
TFTC

encuentran 18. diciembre 2007 Feodora_ ha encontrado el geocache

Ich dachte schon ich käme nie an. War aber trotzdem ein schöner Weg und was habe ich mich über die Bank gefreut *seufz*   und dann ließ auch der cache nicht mehr lange auf sich warten.

Danke dass Du mich mit Deinen Caches aus dem Hotelzimmer scheuchst. Für die nächste(n) Woche(n) habe ich mir wieder ein paar vorgenommen.

encuentran 15. diciembre 2007 eifler72 ha encontrado el geocache

#726

Obwohl Jäger&Sammler seinen Parkplatz nicht mehr optimieren wollte, war die Dose schnell gefunden.

TFTC,
eifler72

encuentran 15. diciembre 2007 zitronenkern ha encontrado el geocache

schneller Fund des Jaeger& Sammlers, schnell für mich
TFTC
zitronenkern

encuentran 15. diciembre 2007 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Während die anderen Hektik entfalteten habe ich diesen Cache bequem gefunden!
TFTC
J&S

in: TB

#784

encuentran 13. diciembre 2007 derfrank ha encontrado el geocache

Schneller Fund auf der Feierabendrunde

tftc
derfrank

encuentran 12. diciembre 2007 Abendrot ha encontrado el geocache

Eine schöne Kapelle. Konnte sie aber nur von außen betrachten.
TFTC

Grüße
Abendrot

encuentran 12. diciembre 2007 _Jan_ ha encontrado el geocache

Zusammen mit Smeagle und EntropyCoM unterwegs in Bad Godesberg gewesen, sind wir auch an dieser kleinen Kapelle vorbeigekommen.
Vielen Dank für den Cache und die Infos.

Grüße Jan!

Log @21:00#070

encuentran 12. diciembre 2007 Dr.Jeckyl ha encontrado el geocache

Jeden Tag fahre ich hier auf dem Weg in den Waldkindergarten an dieser kleinen Kapelle vorbei und hatte selber schon die Idee dort eine Dose zu lassen.
Lange Rede kurzer Sinn: Heute nach dem Abliefern vom Großen habe ich kurz Stopp gemacht und mich im Logbuch verewigt.
TFTC
Gruß Dr. Jeckyl

encuentran 08. diciembre 2007 Tünnes und Hexe ha encontrado el geocache

Auf kleiner Sammstagabendtour mit Terrormize und Jensileinchen gefunden.
DFDD
Tünnes ohne Hexe

encuentran 08. diciembre 2007 roli_29 ha encontrado el geocache

Noch vor der Weihnachtsfeier schnell abgegriffen.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 08. diciembre 2007 broiler ha encontrado el geocache

Da geht man nichts Böses ahnend ans Laptop und entdeckt einen zwei Minuten alten Cache von James Doe (bei OC). Und noch einen 42 Minuten alten dazu. Sofort packt Broiler 1 das Jagdfieber und Broiler 2+3 müssen abrupt ihren Mittagsschlaf beenden. Aufgestanden, angezogen und rein ins Auto (schließlich wollten wir heute Nachmittag ja eh noch nach Bonn gefahren sein...)
Schneller Fund und FTF gegen 17:20 Uhr.
TFTC, broiler #436 (GC #431)

encuentran 01. diciembre 2007 Diefinder ha encontrado el geocache

Kapelle und Micro gut und schnell gefunden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

[Volver a la lista de geocache]