Waypoint search: 

Log entries for Zur Hufeisenbrücke    Found 57x Not found 1x Note 1x

Found 06 January 2012 Andy1959 found the geocache

Heute beim zweiten Versuch das Döschen gefunden und in einen muggelfreien Phase loggen können. Ich weiß nur nicht, wie da nen Rolli-Fahrer dran kommen soll .

Danke für den Cache.

Andy1959

Found 21 May 2011 Elizzybeth found the geocache

Kurz vor einer Zugfahrt die Wartezeit genutzt und beim dritten Anlauf dieses Döschen gefunden. Danke fürs Verstecken!

Found 08 May 2011 r.u.f. found the geocache

Nachlog! Seinezeit wohl übersehen.

Im 2. Anlauf endlich gefunden.

DFDC........................r.u.f.

Found 24 April 2011 kabo226 found the geocache

Komisch, Dose heute dort gefunden und fotografiert. Wieso also archiviert?

Found 02 May 2010 flape found the geocache

23:56

Nachdem ich am Hbf gestrandet war und kein Zug nach Altenhundem weiterfahren wollte, musste erst einmal der nächstgelegene Tradi dranglauben.
Zum Glück gibt es auf der Brücke kaum Eisen, so dass mich der Hint echt wieder aufbaute...
Nach längerer Suche im Dunkeln doch noch fündig geworden.

Found 20 February 2010 marsipulami0815 found the geocache

Dieser Cache war schon länger auf der ToDo-Liste und heute, in Vorbereitung auf unseren dreihundertsten Log, kam er als Nummer 299 an die Reihe. Ein bisschen Langweilig für Frau Hübbelbummler, da von Ihr schon lange erledigt, aber was soll's ...icon_smile_big.gif

TFTC
Claudia + Marcus
marsipulami0815

Found 18 January 2010 DuF found the geocache

Nachdem ich aufgrund des letzten Logs den Suchradius etwas vergrößerte, war das Auffinden dann kein Problem mehr. Um 21:30 Uhr scheinen hier ja die Bürgersteige hochgeklappt zu werden, keinerlei Muggels waren in Sicht ;)

Vielen Dank!

Found 12 January 2010 Canicalm found the geocache

3mal war ich schon hier.

Mit dem Wissen, dass die Garmin-Koords nicht so hundertprozentig passen, dann endlich gefunden und muggellos geloggt.

Danke für's Verstecken

OC#31

Found 27 December 2009 Sejerlänner found the geocache

Nach den Tagen der Völlerei ist Bewegung angesagt [;)]
Die Kinder sind im Kino, der Papa geht cachen [:D]
Zum Beginn der Runde geht's erstmal über die Brücke.


[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

Found 20 November 2009 Ramses135 found the geocache

Auf meiner Siegener Kurztour auch diesen Cache schnell und gut gefunden.

TFTC

Gruß,
Ramses135

Found 11 October 2009 MikeSierraTango found the geocache

Logs von GC auf OpenCaching nachgeholt! Für alle neuen Funde kommt ein anständiger Text.

Found 25 September 2009 Team Mattchaser found the geocache

Nach ein paar Blicken und Griffen am Ende doch recht schnell und einfach gefunden.

TFTC :)

Found 17 August 2009 wittijack found the geocache

Da ich heute in der Nähe zu tun hatte, konnte ich diesen kleinen Tradi natürlich nicht liegen lassen.

TFTC, WittiJack

Found 10 August 2009 wegelager found the geocache

Oft dran vorbeigelaufen. Heute in der Mittagspause war er fällig - und oh Wunder, doch so einfach zu finden :-) Ein Blick - und die Dose war gefunden. Echt schönes Versteck. Genau das Richtige für eine kleine Mittagspause.

TFTC sagt Team wegelager

Found 04 August 2009 fox111 found the geocache

Hab heute selbst nochmal nachgesehen. Er ist doch da. Beim ersten mal haben wir Ihn wohl übersehen.

 TFTC

Fox111 + M

Not found 31 July 2009 HH58 did not find the geoacache

Für dieses Döschen war ich heute wohl zu blind :-(

Found 25 July 2009 Mazum found the geocache

Danke für die "Note:..." bei geocaching.com, ansonsten hätte ich noch länger den Verkehr beobachtet ;) Dadurch aber schnell gefunden und geloggt.
DFDC

Found 21 July 2009 Team Mithrandir2 found the geocache

Hier sind wir von der liegenden Damfmaschiene aus auch mal noch hin gepilgert. Haben aber leider nichts zum Discovern gesehen, sind manchmal glaube ich ein bischen Blind!

TFTC sagt Team Mithrandir2

Found 09 July 2009 Napo79 found the geocache

Hallo,

 

um 10:00 Uhr  in der Frühstückspause gefunden und geloggt.

Danke für diesen netten kleinen Cache. Es war mein Zweiter und das Fieber hat mich gepackt ;-)

 

Viele Grüße

Found 02 July 2009 Nicole88 found the geocache

nach etwas intensiven suchen habe ich mit meinem Freund ihn dann endlich gefunden..
am 30.06.09 um 20:30.

:-)

Found 09 June 2009 heeshunter found the geocache

Auch diesen Cache heute im rahmen der "kampfpanda-heeshunter-Cachertour" gefunden und geloggt und zusammen FTF im neuen Logbuch gewesen! icon_smile_wink.gif
TFTC sagt heeshunter

Found 31 May 2009 Team Riker found the geocache

Nach China-Buffet mal ohne Navi versucht, Beschreibung war noch im Kopf, und gefunden. Log ist fast voll.

Danke, Gruß Riker & Frau

Found 05 May 2009 crisb found the geocache

Heute hat es endlich mal gepasst und ich konnte den Cache muggelfrei loggen. Muss wohl am Wetter gelegen haben, dass nicht viel los war.
TFTC

Gruß crisb

Found 05 April 2009 Waldschleicher found the geocache

Kurz vorm Frühstück um 13:00 schnell gefunden.

Danke und Gruß

Waldschleicher

Found 01 March 2009 Juro. found the geocache

Schnell gefunden.
TFTC und den Coin

Found 01 February 2009 Plüschtier found the geocache

Heute um 16:00 Ihr gefunden. Nette Idee mit der Befestigung. Im Zeitalter von Digitalkameras wird das wohl selten werden.

  New coordinates:  N 50° 53.***' E 008° 01.***'

Found 12 January 2009 Dilldappe found the geocache

Note 09 January 2009 Dilldappe wrote a note

Found 22 September 2008 DeNindorfer found the geocache

Cach schnell gefunden und geloggt.
Schönes Versteck!

Found 22 August 2008 WyattEarp2008 found the geocache

Beim Schuhe binden unauffällig umsehen und dann schnell zugreifen. So wirkt man bei den Muggeln nicht so verdächtig. Geloggt wurde dann etwas abseits.

Danke sagt Wyatt Earp.

Found 16 August 2008 archduke found the geocache

Heute erfolgreich gelogt!
Den Hint habe ich wohl mißverstanden?

TFTC,

archduke

Found 12 August 2008 Aceacin found the geocache

Nachdem ich den Hint zunächst etwas anders interpretiert hatte hab ich mich nochmal genauer umgesehen und den Cache dann gefunden. Ein Aha-Effekt, sozusagen. :)
Log: 16:40h

Aceacin

Found 10 August 2008 Geo-LJ found the geocache

Haben den Cache eben bei einem kleinen Spaziergang gefunden und geloggt!

TFTC!

Found 04 August 2008 kruemel_und_rosine found the geocache

Dies war unser 3. cache und wir sind nicht mehr zu bremsen !!Smile

dfdc

 

Found 10 July 2008 birnsojjel found the geocache

10:30 - gut zu finden, und irgendwie interessierts ja auch keinen, was man da so macht - mitten in der GROSSSTADT.<br/>danke sagt<br/>thomyiommi #131

Found 01 June 2008 Sonnenwinkler found the geocache

Heute kurz nach dem Besuch bei McD um 13:10 Uhr gefunden, ist ja nur ein kurzer Abstecher den Berg hinauf...

TFTC

Die Sonnenwinkler

Found 27 May 2008 Gesellen found the geocache

Heute um 9:30 fand ihn meine frauCry und ich schaute dumm drein.

Pech hauptsache der ist uns.

vielen dank sagen die Gesellen

 

Found 02 May 2008 Team Birlewich found the geocache

Als endlich die Muggels weg waren, war auch dieser Cache schnell gefunden.

Team Birlewich


[This entry was edited by Team Birlewich on Friday, July 11, 2008 at 4:20:17 PM.]

Found 22 April 2008 Maeckes found the geocache

So als kleiner Aufwärmer am frühen Morgen.

Prima - vielen Dank.

Gut und leict zu finden

Found 08 April 2008 MonsterS4R found the geocache

17:45
Sehr gut zu finden!
TFTC,

Roger

Found 05 April 2008 Wandulf found the geocache

Die Dose war schnell gefunden.

TFTC

Found 09 March 2008 Falken12 found the geocache

Nach Zwangspause mußten die Falken wieder ein Gefühl für Caches bekommen. Da war dann dieser Cache recht gut für. In luftiger Höhe schnell gefunden und geloggt.
TFTC sagen die Falken12

Found 19 January 2008 Team luto found the geocache

Smile Team luto hat ( haben ) den Cache gefunden.

Heute in Siegen gewesen dann kurzentschlossen auf die Suche gegangen. Schwubs hat unser Junge den Cach gesichtet.

Spontaner Spass, Danke sagt team luto ( F.+ T. +L . )

Am Mo.07.04.2007 den fehlenden Eintrag vorgenommen. Im Januar fühlten wir uns beobachtet.

Found 15 January 2008 Bergtroll found the geocache

Gut gefunden!

TFTC

Gruß Bergtroll

Found 04 January 2008 kesselpam found the geocache

16:35 Uhr Dank super Koors schnelle gefunden

Nettes Warm-Up fürs neue Cacherjahr, welches für alle ein gesundes, glückliches und erfolgreiches sein möge!

Ich denke, ich spreche im Namen des owner, wenn ich darauf aufmerksam machen möchte, dass die Logbuchblätter auch auf der Rückseite beschriftet werden können. Ist extra dafür vorgesehen.

Liebe Grüße an Team dilldappe und TFTC
kesselpam

Found 02 January 2008 Die Hexen found the geocache

Heuteabend war es wirklich bitterkalt aber irgendwann muss man ja wieder anfangen. Das war der erste Streich (Cache) andere folgen zu gleich .

TFTC

Die Hexen

Found 02 January 2008 The Soldier found the geocache

Der erste Cache im neuen Jahr! Im Team mit "Die Hexen".

Wünsche allen Geocachern ein gesundes und Cacherfreundliches Jahr mit hoffentlich vielen finds!

TFTC

The Soldier

Found 28 December 2007 Snailpush found the geocache

Heute beim Einkaufsbummel noch kurz die Dose angesehen. Wegen den vielen Muggeln nicht leicht zu bergen. Also die ausstehende Siegener Kirchenrunde doch auch lieber um ein paar Tage verschoben. Dose ist O.K.

 TFTC 

Found 18 December 2007 tillt found the geocache

danke

Found 18 December 2007 Cache-Hunter found the geocache

Aus passendem Anlass (Einkauf bzw. versuchtes Auftreiben von Weihnachtsgeschenken) haben wir eine kleine Dilldappenrunde in Siegen gemacht.
Diesen ersten Cache der Runde haben wir schnell und gut gefunden, trotz vieler Muggel alles in bester Ordnung.

Found 18 December 2007 die drei fragenzeichen found the geocache

Ein netter kleiner Cache zur Frühstückspause. Heute gegen 9 Uhr gefunden.

 Gruß eins von 3 ?

Found 14 December 2007 B.O.M.S. found the geocache

Auf dem Weg zur Weihnachtsfeier noch einen kurzen Abstecher zur Brücke gemacht, lag quasi auf dem Weg. Am Ziel angelangt ergab sich das Problem, eine Lücke zwischen den Scharen von Muggels zu erwischen, um den Cache zu suchen. Aber mit etwas Geduld hat es dann doch noch geklappt.
Danke für den Cache

B.O.M.S.

Found 14 December 2007 Die Knicklichter found the geocache

Heute um 8.45 Uhr nahezu muggelfrei loggen können.

Vielen Dank dafür,

die Knicklichter

Found 12 December 2007 hendyp found the geocache

Um 9:55 Uhr im Vorübergehen geloggt.

TFTC,
hendyp

Found 10 December 2007 Team-Boschy found the geocache

Vor dem Dienstantritt die Dose schnell gefunden und geloggt. TFTC

Found 10 December 2007 Hikerhick found the geocache

Schon zig mal drunter duchgefahren, heute mal drübergegangen und ne Dose gefunden.

TFTC gruß HIKERHICK

Found 10 December 2007 myperl found the geocache

Heute in der Pause schnell gefunden.

TFTC myperl 

Found 09 December 2007 A-R-Team found the geocache

 :D  :D STF  :D  :D

Der Heimvorteil erbrachte Ratz und Rübe eine knappe 1/2 Stunde.
Wir haben die Dose auf dem Weg zum Weihnachtsmarkt schnell geloggt.
Danke für die Dose sagt A-R-Team

Found 09 December 2007 Ratz&Rübe found the geocache

LaughingLaughingLaughing FTF LaughingLaughingLaughing

Ein neuer Cache fast vor der Haustür - da mussten wir natürlich sofort los und den Heimvorteil schamlos ausnutzen. Wink
Vielen Dank für die Dose.

  Original coordinates:  N 50° 53.***' E 008° 01.***'

[Back to the geocache listing]