Waypoint search: 

Log entries for Markante Bäume rund Lahde #02    Found 7x Not found 0x Note 0x

Found 22 June 2009 weserjäger found the geocache

Heute bei einer kleinen Fahrradtour auch diesen Ort besucht.

Die Bäume sind wirklich gut ausgesucht. Haben jetzt den 2. besucht.

Am besten ist die die Befestigung an den Bäumen.

Laughing

TFTC

- weserjäger -

Found 16 January 2009 v8star found the geocache

Dieser Cache war nach einer kleinen Runde auch schnell gefunden.

Found 08 November 2008 Blaubär & Biene found the geocache

Auf unserer heutigen Cachertour Richtung Lahde bei schönstem Herbstwetter gut gefunden.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Found 24 May 2008 Heimon found the geocache

Heute Vormittag das Wochenende mit einigen hhhl Cachekontrollen - meistens abgasfrei - begonnen und wieder schöne Plätze im Lande kennengelernt.Hier war ein Zirpen, Zwitschern, Piepsen, Quaken,schade, dass man nicht rüberschwimmen darf, aber klar in diesem Tier- und Pflanzenparadies! Der Weg um den Teich ist auch wunderschön. #440
TFTC Gruß Heimon

Found 30 March 2008 und wech found the geocache

So, dann habe ich die bekannte "Seenplatte" auch mal von hinten gesehen, danke für den tollen Ausblick und für den Cache. Gruß vom PS

Found 18 December 2007 SPATEN found the geocache

Bei uns war der Matsch gefroren :-)

 

Found 01 December 2007 Suchherby found the geocache

Hallo,
mit dem Cachemobil so weit wie möglich herangefahren und doch dem Matsch nicht ganz entronnen. Bin es aber schon gewöhnt. (s. Matschcache/Marschcache) Wir wurden nur von dem Federvieh neugierig beobachtet bei dem erfolgreichen Fund. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

[Back to the geocache listing]