Waypoint search: 

Log entries for Artland 7: Wasserschloss Loxten    Found 5x Not found 0x Note 0x

Found 21 June 2009 Sheepdogs&Friends found the geocache

Auf der Tour heute wurde auch dieses Wasserschloss besucht, die Zugänge sind momentan nicht mehr ganz so "offensichtlicht".
TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

Found 17 May 2009 familie sonnenschein found the geocache

Hi,

juhu, wir haben ihn gefunden. Es war einfach und unser erster Cache. Super Erfolg für die Kinder.

Found 10 May 2009 Farin Wald found the geocache

Im zweiten Anlauf gefunden. Wir wissen allerdings nicht genau, ob der Zutritt erlaubt ist, denn wir mussten erst eine (offene) Schranke mit einem Hinweis auf ein Privatgrundstück passieren.
Den Cache haben wir aber recht schnell gefunden. Das Logbuch ist etwas feucht.

Found 07 February 2008 grisu07 found the geocache

16:00. Nach Korrektur meiner Blickhoehe dann doch gefunden... Seid ihr Riesen? Die Gegend ist jedenfalls toll. Erstmal fuer einen Sommerspaziergang vormerken. TFTC.

Found 16 November 2007 andy111 found the geocache

[:)] [:)] [:)] FTF [:)] [:)] [:)]

Im dunkeln war es hier besonders spannend! Ich wusste gar nicht, dass hier so viel Wasser vorhanden ist. Trotzdem konnte ich die Dose trockenen Fußes finden.

Danke für das nächtliche Abenteuer sagt

andy111

[Back to the geocache listing]