Ricerca waypoint: 

Log per Schmetterlinge 3 (Wittenfelde)    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

trovata 22. agosto 2009 Kolle75 ha trovato la geocache

Die Dose war relativ schnell gefunden, aber das Spoilerbild ist nicht mehr aktuell. Der rechte Baum ist umgefallen!

TFTC

trovata 09. marzo 2009 reptein ha trovato la geocache

Diesen haben wir heute in Rekordzeit entdeckt. Gekommen, gesehen, geloggt und weiter....

Danke, Reptein

trovata 28. febbraio 2009 estrellas ha trovato la geocache

Da waren sie endlich - die letzten Schmetterlinge! Endlich können wir uns um den Bonus kümmern.
Vielen Dank von estrellas

trovata 10. agosto 2008 Team MarSti ha trovato la geocache

Auf dem Weg zu Otterlend2 mitgenommen ...

TFTC

trovata 26. giugno 2008 interberni ha trovato la geocache

TFTC und Grüsse aus Beckum

bmwberni45

Nachlog aus geocaching.com

trovata 24. giugno 2008 murphywise ha trovato la geocache

Als Abschluss unserer heutigen Runde haben wir diesen Cache gewählt. Der Empfang war immerhin gut genug, um den Cache direkt zu finden und zu loggen.
TFTC

trovata 09. aprile 2008 braxels ha trovato la geocache

GPS Daten sehr genau! Schnell gefunden.

Danke dafür! 

trovata 06. gennaio 2008 Mopedfreunde ha trovato la geocache

Und wir haben sie doch gefunden,die schönen SchmetterlingeLaughing

trovata 15. maggio 2007 Sheepdogs&Friends ha trovato la geocache

Nr 2 auf der kleinen Schmetterlingstour heute. Der Rest wurde wegen der einbrechenden Dunkelheit auf das nächste Mal vertagt. Auf der Wildwiese nebenan gibt es tagsüber bestimmt viele Schmetterlinge zu sehen. Heute gab es hier nur 2 [;)].
TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

trovata 03. maggio 2007 andy111 ha trovato la geocache

[:D][:D][:D] FTF [:D][:D][:D]

Hier musste ich etwas länger suchen, es gibt ja einige Versteckmöglichkeiten. Aber da die Koordinaten doch recht genau waren, habe ich aich den gefunden.


Danke sagt
andy111

[Ritorna al listing della geocache]