Recherche de Waypoint : 

Logs pour Siehdichum 2    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 20. février 2011 fab3 trouvé la géocache

leider zu kalt um die schöne Aussicht zu geniessen

trouvé 23. juillet 2010 RaDWe trouvé la géocache

14:13 Uhr

Auch bereits bei Geocaching.com geloggt. Viele Grüsse aus dem Westerwald in meine alte Heimat

 

trouvé 11. avril 2010 Rosi&Stieni trouvé la géocache

# 280 #
Von Prillwitz von den Wasserspielen kommend, hier gleich fündig geworden. Stienis Näschen war wohl wieder frei genug, um so etwas aufzuspüren. Geloggt gegen 17.35 Uhr. Leider machte das Wetter nicht so richtig mit um eine schöne Aussicht zu geniessen.
TFTC sagenRosi&Stieni

trouvé 26. novembre 2009 schatzjägerin doreen trouvé la géocache

Bin schon lange auf Geocaching.com angemeldet und habe das jetzt hier auch nachgeholt. Erlaube mir einfach heute als „Gefunden“ zu loggen.

TFTC

trouvé 22. mai 2009 Krill_Instructor trouvé la géocache

Im Vorbeifahren schnell gefunden.
T4TC

trouvé 22. mai 2009 Wotan276 trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden,
danke.

trouvé 27. avril 2008 Fundbüro trouvé la géocache

Hallo, haben den Cache am Sonntag gefunden, sehr schöne Lage,

Grüße "Fundbüro"

trouvé 20. avril 2008 Bachata trouvé la géocache

Schnell gefunden- danke für das Panorama und den Cache.

trouvé 15. décembre 2007 mtronics trouvé la géocache

Den Aussichtspunkt hatte ich nach "SiehDichUm - didelbumm 1" auch damals angeschaut und er hatte (für mich gesehen) den etwas interessanteren Ausblick.
Cache mit geübtem Blick sofort entdeckt - leider nur Zweiter (jaja, die Gegend füllt sich langsam mit Cachern...).

DFDS
Mike (aka mtronics)

BTW: Terr 1,0? Nur mit Gelände-Rollstuhl zu machbar ;-)

[Retour à la géocache]