Recherche de Waypoint : 

Logs pour Big Size !    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 03. mai 2018 JIMA-ME a archivé la géocache

Dieser Cache ist in Zukunft nicht mehr zu finden, da es das Versteck in der alten Form so nicht mehr geben wird. 
Danke an die Besitzer des Versteckes, für die lange Bereitschaft, hier eine Dose verstecken zu dürfen.

Gruß aus Wassenberg
Team JIMA-Me

disponible 29. mai 2016 JIMA-ME a maintenu la géocache

so sollte man ihn finden

weiterhin viel Spass beim Rätseln

trouvé 13. août 2010 me_mjt trouvé la géocache

Dieses Rätsel konnte ich nach einiger Suche mit Google lösen und dann den Cache gut finden.


Danke für den Cache und das schöne Rätsel

trouvé 22. novembre 2009 hanomag_r19 trouvé la géocache

letzten Samstag hatten wir nen schönen Rätsel Abend bei den Nettenleut(h)en mit Team Bernhard1987
und heute gings dann bei hrerrlichem Herbstwetter in den Kreis HS um die gelössten Caches einzusammeln


als wir um die ecke kamen, war klar wo die doese war, aber warum sooooo klein??????


TFTC hanomag_r19

trouvé 31. octobre 2009 Die-Eifelyetis trouvé la géocache

#595 @ 20:40

Auf dem Weg von den grünen Chapelmonstern zu der
verschwundenen Gräfin haben wir diesen "Großen" gefunden.

Danke und viele Grüße
Die Eifelyetis

trouvé 31. juillet 2009 Remunj trouvé la géocache

Deze reeds voor lange tijd gevonden, mijn krabbel staat in het logboek

trouvé 27. décembre 2008 tsaar trouvé la géocache

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

trouvé 20. juillet 2008 Blinky Bill trouvé la géocache

Interessante Fakten aus der Vergangenheit brachten uns hier sicher ans Ziel, wo wir bequem loggen konnten

TNLN

Blinkies

trouvé 01. avril 2008 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf Lächelnd

trouvé 01. février 2008 kohalas trouvé la géocache

#457 @ 22:15
Im zweiten Rechenanlauf dann schnell die Lösung gefunden (nachdem ich den ersten Ausdruck irgendwo verlegt habe). Schnell bei Google Maps eingegeben und der Ort war eindeutig! Vielen Dank, nur hier konnte der Cache sein!

trouvé 19. janvier 2008 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Sehr schöne Idee, aber die "Logbank" ist etwas unbequem.
TFTC
J&S

#866, 19:53

Note 02. janvier 2008 JIMA-ME a écrit une note

Vielen Dank für den Hinweis. Wir haben die Rechnung aktualisiert! Gruß JIMA-ME

trouvé 29. décembre 2007 Jupmab trouvé la géocache

Kurz angehalten, schnell gefunden, schöne Stelle.
TFTC
Team JuPMaB

trouvé 28. décembre 2007 Andy..... trouvé la géocache

Nachdem ich die CachKoords errechnet hatte und mir diese auf der Karte angesehen hatte, wusste ich direkt, wo ich hin muss! Diese Stelle schrie ja förmlich endlich mal nach einem Cache! Passendes Rätsel, schöne, lösbare Aufgabe und für den Outdoor-Part brauchte ich noch nicht mal das GPS bemühen!

SealedTTF @ 0:33Sealed

TFTC

trouvé 27. décembre 2007 Dragon25 trouvé la géocache

Jaja, mein zweiter TFT Versuch ist dann heute auch gescheitert. Durfte bei diesem schönen Mystery an sehr bekannter Stelle dann als zweites loggen.

 TFTC und guten Rutsch an die Owner

Dragon25 

trouvé 27. décembre 2007 mr. chapel trouvé la géocache

Uupss, wir wollten gerade ins Bett gehen und haben dann wie immer routinemäßig noch mal eben schnell die emails gecheckt...ein neuer Cache!!!

Wir haben noch Urlaub [:D] [:P], also ran ans Rätsel und ab zum Cache.

[Retour à la géocache]