Waypoint-zoeken: 

Logs van Big Size !    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gearchiveerd 03. mei 2018 JIMA-ME has archived the cache

Dieser Cache ist in Zukunft nicht mehr zu finden, da es das Versteck in der alten Form so nicht mehr geben wird. 
Danke an die Besitzer des Versteckes, für die lange Bereitschaft, hier eine Dose verstecken zu dürfen.

Gruß aus Wassenberg
Team JIMA-Me

Beschikbaar 29. mei 2016 JIMA-ME has maintained the cache

so sollte man ihn finden

weiterhin viel Spass beim Rätseln

Gevonden 13. augustus 2010 me_mjt heeft de cache gevonden

Dieses Rätsel konnte ich nach einiger Suche mit Google lösen und dann den Cache gut finden.


Danke für den Cache und das schöne Rätsel

Gevonden 22. november 2009 hanomag_r19 heeft de cache gevonden

letzten Samstag hatten wir nen schönen Rätsel Abend bei den Nettenleut(h)en mit Team Bernhard1987
und heute gings dann bei hrerrlichem Herbstwetter in den Kreis HS um die gelössten Caches einzusammeln


als wir um die ecke kamen, war klar wo die doese war, aber warum sooooo klein??????


TFTC hanomag_r19

Gevonden 31. oktober 2009 Die-Eifelyetis heeft de cache gevonden

#595 @ 20:40

Auf dem Weg von den grünen Chapelmonstern zu der
verschwundenen Gräfin haben wir diesen "Großen" gefunden.

Danke und viele Grüße
Die Eifelyetis

Gevonden 31. juli 2009 Remunj heeft de cache gevonden

Deze reeds voor lange tijd gevonden, mijn krabbel staat in het logboek

Gevonden 27. december 2008 tsaar heeft de cache gevonden

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

Gevonden 20. juli 2008 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Interessante Fakten aus der Vergangenheit brachten uns hier sicher ans Ziel, wo wir bequem loggen konnten

TNLN

Blinkies

Gevonden 01. april 2008 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf Lächelnd

Gevonden 01. februari 2008 kohalas heeft de cache gevonden

#457 @ 22:15
Im zweiten Rechenanlauf dann schnell die Lösung gefunden (nachdem ich den ersten Ausdruck irgendwo verlegt habe). Schnell bei Google Maps eingegeben und der Ort war eindeutig! Vielen Dank, nur hier konnte der Cache sein!

Gevonden 19. januari 2008 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Sehr schöne Idee, aber die "Logbank" ist etwas unbequem.
TFTC
J&S

#866, 19:53

Opmerking 02. januari 2008 JIMA-ME heeft een notitie geschreven

Vielen Dank für den Hinweis. Wir haben die Rechnung aktualisiert! Gruß JIMA-ME

Gevonden 29. december 2007 Jupmab heeft de cache gevonden

Kurz angehalten, schnell gefunden, schöne Stelle.
TFTC
Team JuPMaB

Gevonden 28. december 2007 Andy..... heeft de cache gevonden

Nachdem ich die CachKoords errechnet hatte und mir diese auf der Karte angesehen hatte, wusste ich direkt, wo ich hin muss! Diese Stelle schrie ja förmlich endlich mal nach einem Cache! Passendes Rätsel, schöne, lösbare Aufgabe und für den Outdoor-Part brauchte ich noch nicht mal das GPS bemühen!

SealedTTF @ 0:33Sealed

TFTC

Gevonden 27. december 2007 Dragon25 heeft de cache gevonden

Jaja, mein zweiter TFT Versuch ist dann heute auch gescheitert. Durfte bei diesem schönen Mystery an sehr bekannter Stelle dann als zweites loggen.

 TFTC und guten Rutsch an die Owner

Dragon25 

Gevonden 27. december 2007 mr. chapel heeft de cache gevonden

Uupss, wir wollten gerade ins Bett gehen und haben dann wie immer routinemäßig noch mal eben schnell die emails gecheckt...ein neuer Cache!!!

Wir haben noch Urlaub [:D] [:P], also ran ans Rätsel und ab zum Cache.

[Terug naar de cachebeschrijving]