Recherche de Waypoint : 

Logs pour Vor der Nase    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 1x

Note 12. mai 2008 NoNick a écrit une note

Leider hat sich der Platz als nicht Muggelsicher herausgestellt. Üble Zeitgenossen haben den Cache "entsorgt", einen Nistkasten demontiert und Unrat hinterlassen. Da ich annehme, daß diese "Herrschaften" an diesen Ort noch öfter gastieren, sehe ich mich gezwungen den Cache zu archivieren. Danke an alle Finder für die freunlichen Logs und auf ein weiteres "good hunting" ;-)

NoNick

trouvé 07. mars 2008 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Auf die Zehen stellen und dann gaaaanz lang machen. Ging gerade noch ohne Hilfe . Nettes Plätzchen und ein schöner Start für die heutige Tour. Hab die Bloodhound Gang Geocoin abgelegt.

Viele Grüße vom Schmusebär
#554 / 10:55

trouvé 18. février 2008 had5vl trouvé la géocache

Gefunden bei strahlendem Sonnenschein nach kurzer Suche. Man hat Dose vor der Nase, sieht sie aber trotzdem nicht sofort. Ab 1,80 m hört das kleinsein auf.  ;)
Out:-
In: Plastikfigur.

trouvé 04. février 2008 St.Anger-Hunters trouvé la géocache

Das Versteck ist wirklich toll, und ein schönes Döschen!
TFTC!
Lotte & Märzen #79
unterwegs mit RotesT-Shirt

no trade

trouvé 24. janvier 2008 Kartenkai trouvé la géocache

Bei strahlendem Sonnenschein gefunden. Sehr schönes Versteck - dank hint doch schnell gefunden!!!

Vielen Dank... Die Kartenkai's

trouvé 03. janvier 2008 d0wnl0rd trouvé la géocache

Gefunden und geborgen war er bald, aber das Legen gestaltete sich schwierig, da just in diesem Moment Scharen von Eisschlittern-wollenden Muggels eintrafen. Durch geschicktes Positionieren von Peanuts aber gelöst.
Schön getarnt.
TFTC, TNLN

trouvé 02. janvier 2008 Dig&Dag trouvé la géocache

wirklich hübsch getarnt! Danke!

IN: Ü-Ei-Ötzi  :P

200801021515

trouvé 30. décembre 2007 Hase&Igel trouvé la géocache

Da haben wir den richtigen Riecher gehabt! Wenn uns ein Cache direkt vor die Nase gesetzt wird, müssen wir natürlich zuschlagen (voll auf die Nase)
TFTC
Team Hase+Igel

[Retour à la géocache]