Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Schweden kommen...    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 09. August 2008 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

gefunden 20. Juni 2008 poenni hat den Geocache gefunden

Bei der Anfahrt zur heutigen Nachtcachetour lag diese Dose qusi auf dem Weg und konnte bei einem kurzen Zwischenstopp schnell lokalisiert werden. Interessante Dose - so eine hatte ich bisher noch nicht ;-)

Gruss aus Ostwestfalen,
Poenni

gefunden 24. Mai 2008 OBoBo hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg ins Emsland eine kurze Pause gemacht.
TFTC
OBoBo

gefunden 13. April 2008 GeoMaGiKa hat den Geocache gefunden

Nach Anleitung von "Team Trüffelschweinchen" die erste erfolgreiche Cachesuche im Alleingang. Zu Fuß von zu Hause an markanter Stelle in vertrauter Umgebung.

gefunden 05. April 2008 IGELGRISU hat den Geocache gefunden

haben diesen noch schnell auf dem Weg zu ner Geburtstagsfeier mitgenommen ...

gefunden 23. März 2008 blindes_huhn hat den Geocache gefunden

Recht schnell gefunden, ausser Logbuch leider inhaltslos. Trotzdem Spass gehabt!

 

TFTC  blindes_huhn 

gefunden 20. März 2008 andy111 hat den Geocache gefunden

Ich brauchte neue Bleistifte....
und war danach überrascht eine Dose mit Coins drin zu finden.

OUT: 2 x Coin

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 14. März 2008 Team repridi hat den Geocache gefunden

Nach dem Regen der vergangenen Tage glich das Umfeld heute einem Feuchtbiotop. Der Cache war dennoch schnell gefunden!

OUT: Coin

Gruß
Team repridi

  Neue Koordinaten:  N 52° 15.800' E 008° 10.900', verlegt um 86 km

Hinweis 24. Februar 2008 Goofy92 hat eine Bemerkung geschrieben

Warum falsche Koords bei OC?

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 00.000' E 007° 00.000'

[Zurück zum Geocache]