Buscar Waypoint: 

Log de entrada por PC Praxis "Rheinauen"    encuentran 17x no encontrado 2x Nota 1x

OC-Team archivado 06. junio 2013, 15:10 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

no encontrado 26. julio 2010 Brause65 no han encontrado el geocaching

Hallo,

bereits drei Mal da gewesen....

Ich denke er ist gemuggelt......

LG Brause65

no encontrado 06. abril 2010 Jon Snow no han encontrado el geocaching

Nichts gefunden. da werde ich wohl nochmal wiederkommen müssen.

encuentran 13. diciembre 2009 Sanddorn ha encontrado el geocache

Der erste auf der heutigen Tour.  Danke fürs verstecken.

Schade das es hier kein echtes Logbuch gibt sondern nur ein virtuelles, dem dasselbe Schicksal widerfahren ist wie jedem Logbuch, wenn der Cache nicht gepflegt wird. Bei realen Logbuchs heisst es Logbuch voll oder nass. Hier heisst es Logbuch nicht online.

Ich logge ihn hier trotzdem, ich habe ihn schliesslich gefunden.

Sanddorn

encuentran 24. octubre 2009 bärensucher ha encontrado el geocache

Schönes Versteck. Hat ein Momentchen gedauert.

encuentran 21. abril 2009 Moorhippie ha encontrado el geocache

Heute abend schnell gefunden. In ein paar Tagen dürften die Brennesseln die Suche erschweren. 

TFTC

Moorhippie

encuentran 17. marzo 2009 Die Weissen ha encontrado el geocache

Habe den Cache bei einem Besuch im 'Rheinischen Land' gefunden.
Schöne Stelle, gut zu finden.

tftc sagen "Die Weissen"

Das mit dem virtuellen Eintrag bei 'PCPRAXIS.DE' funktioniert aber scheinbar nicht mehrFrown.

encuentran 24. febrero 2009 Snailpush ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Die Idee mit dem virtuellen Logbuch finde ich allerdings etwas abwegig. Der Witz ist doch auch an der Dose irgendwo seine Spuren zu hinterlassen. Das Versteck ist recht witzig.

TFTC

encuentran 03. enero 2009 Ole ha encontrado el geocache

schönes versteck

danke für den cache

encuentran 03. enero 2009 wurzi ha encontrado el geocache

im dunkeln noch so gerade gefunden

dfdc

encuentran 03. octubre 2008 Nuesser ha encontrado el geocache

zwischen zwei Regenschauern gut gefunden!

encuentran 29. agosto 2008 yustanoob ha encontrado el geocache

Wir waren heute da, man sollte zur Zeit eine lange Hose anhaben... knifflig zu finden, schade das es in diesem Micro-Cache keinen Log gibt...

 

YustAnoob ++

encuentran 05. julio 2008 Aufsteiger ha encontrado el geocache

Bei sonnigen Wetter gehoben, trotz vieler Muggels! Nettes Versteck!

Danke 

encuentran 22. marzo 2008 hagerlis ha encontrado el geocache

Hi,

gut gefunden, feines Versteck.

TFTC hagerlis

encuentran 26. enero 2008 goodnose666 ha encontrado el geocache

super gefunden. hat spaß gemacht. danke.

encuentran 22. enero 2008 jau.h ha encontrado el geocache

Heute schnell nach dem einkaufen gelogtLaughing

encuentran 17. enero 2008 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Nach der Arbeit tat der kleine Spaziergang richtig gut.
Das Versteck war schnell gefunden, nur das Döschen bekam ich nicht so einfach aus dem Versteck. Mit ein wenig Fummelei klappte es dann aber.
Danke und Gruß

Imagen para el log de entrada
die Dose der PC Praxisdie Dose der PC Praxis

Nota 16. enero 2008 Ohnewas han escrito una nota

Da ich noch kein GPS habe, werde ich mir den Weg zu den Rheinauen sparen.

encuentran 11. enero 2008 Microbriste ha encontrado el geocache

Laughing11.01.08 Auf Nachtschicht gelesen-morgens mit dem Auto hin-um 8:56 gefunden und gelogt.

TFTC Gruß Mi von Team Microbriste

 

encuentran 07. enero 2008 sniperscout ha encontrado el geocache

Cache gehoben Smile

kann mich da meine vorredner anschliessen, mit etwas größeren Händen ein wenig fummelig aus dem Versteck zu fischen. Ansonsten gut zu finden und unter der besagten Brücke sind Parkplätze direkt in der Nähe und dann ist es auch nur noch ein Katzensprung. 

encuentran 06. enero 2008 obiwan ha encontrado el geocache

Ein tolles Versteck - etwas frickelig rauszuholen, aber sicherer, wenn man daran denkt, dass das nächste Hochwasser bestimmt kommt ... Viel Spaß dem nächsten Sucher, Obiwan

[Volver a la lista de geocache]