Waypoint-zoeken: 

Logs van PC Praxis "Rheinauen"    Gevonden 17x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 06. juni 2013, 15:10 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Niet gevonden 26. juli 2010 Brause65 heeft de cache niet gevonden

Hallo,

bereits drei Mal da gewesen....

Ich denke er ist gemuggelt......

LG Brause65

Niet gevonden 06. april 2010 Jon Snow heeft de cache niet gevonden

Nichts gefunden. da werde ich wohl nochmal wiederkommen müssen.

Gevonden 13. december 2009 Sanddorn heeft de cache gevonden

Der erste auf der heutigen Tour.  Danke fürs verstecken.

Schade das es hier kein echtes Logbuch gibt sondern nur ein virtuelles, dem dasselbe Schicksal widerfahren ist wie jedem Logbuch, wenn der Cache nicht gepflegt wird. Bei realen Logbuchs heisst es Logbuch voll oder nass. Hier heisst es Logbuch nicht online.

Ich logge ihn hier trotzdem, ich habe ihn schliesslich gefunden.

Sanddorn

Gevonden 24. oktober 2009 bärensucher heeft de cache gevonden

Schönes Versteck. Hat ein Momentchen gedauert.

Gevonden 21. april 2009 Moorhippie heeft de cache gevonden

Heute abend schnell gefunden. In ein paar Tagen dürften die Brennesseln die Suche erschweren. 

TFTC

Moorhippie

Gevonden 17. maart 2009 Die Weissen heeft de cache gevonden

Habe den Cache bei einem Besuch im 'Rheinischen Land' gefunden.
Schöne Stelle, gut zu finden.

tftc sagen "Die Weissen"

Das mit dem virtuellen Eintrag bei 'PCPRAXIS.DE' funktioniert aber scheinbar nicht mehrFrown.

Gevonden 24. februari 2009 Snailpush heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Die Idee mit dem virtuellen Logbuch finde ich allerdings etwas abwegig. Der Witz ist doch auch an der Dose irgendwo seine Spuren zu hinterlassen. Das Versteck ist recht witzig.

TFTC

Gevonden 03. januari 2009 Ole heeft de cache gevonden

schönes versteck

danke für den cache

Gevonden 03. januari 2009 wurzi heeft de cache gevonden

im dunkeln noch so gerade gefunden

dfdc

Gevonden 03. oktober 2008 Nuesser heeft de cache gevonden

zwischen zwei Regenschauern gut gefunden!

Gevonden 29. augustus 2008 yustanoob heeft de cache gevonden

Wir waren heute da, man sollte zur Zeit eine lange Hose anhaben... knifflig zu finden, schade das es in diesem Micro-Cache keinen Log gibt...

 

YustAnoob ++

Gevonden 05. juli 2008 Aufsteiger heeft de cache gevonden

Bei sonnigen Wetter gehoben, trotz vieler Muggels! Nettes Versteck!

Danke 

Gevonden 22. maart 2008 hagerlis heeft de cache gevonden

Hi,

gut gefunden, feines Versteck.

TFTC hagerlis

Gevonden 26. januari 2008 goodnose666 heeft de cache gevonden

super gefunden. hat spaß gemacht. danke.

Gevonden 22. januari 2008 jau.h heeft de cache gevonden

Heute schnell nach dem einkaufen gelogtLaughing

Gevonden 17. januari 2008 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Nach der Arbeit tat der kleine Spaziergang richtig gut.
Das Versteck war schnell gefunden, nur das Döschen bekam ich nicht so einfach aus dem Versteck. Mit ein wenig Fummelei klappte es dann aber.
Danke und Gruß

Afbeeldingen voor deze log:
die Dose der PC Praxisdie Dose der PC Praxis

Opmerking 16. januari 2008 Ohnewas heeft een notitie geschreven

Da ich noch kein GPS habe, werde ich mir den Weg zu den Rheinauen sparen.

Gevonden 11. januari 2008 Microbriste heeft de cache gevonden

Laughing11.01.08 Auf Nachtschicht gelesen-morgens mit dem Auto hin-um 8:56 gefunden und gelogt.

TFTC Gruß Mi von Team Microbriste

 

Gevonden 07. januari 2008 sniperscout heeft de cache gevonden

Cache gehoben Smile

kann mich da meine vorredner anschliessen, mit etwas größeren Händen ein wenig fummelig aus dem Versteck zu fischen. Ansonsten gut zu finden und unter der besagten Brücke sind Parkplätze direkt in der Nähe und dann ist es auch nur noch ein Katzensprung. 

Gevonden 06. januari 2008 obiwan heeft de cache gevonden

Ein tolles Versteck - etwas frickelig rauszuholen, aber sicherer, wenn man daran denkt, dass das nächste Hochwasser bestimmt kommt ... Viel Spaß dem nächsten Sucher, Obiwan

[Terug naar de cachebeschrijving]