Waypoint-zoeken: 

Logs van Knotenpunkt 17    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 23. maart 2008 ufabra heeft de cache gevonden

Das nennt man wohl Zufallsfund ...
Auf unserem Weg nach Hause kommen wir doch glatt an Knotenpunkt 17 vorbei. Die kleine Dose war dann auch schnell gefunden. TFTC.

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

Gevonden 16. maart 2008 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Knotenpunkt 17 war schnell identifiziert und heute ging´s nach dem Essen noch schnell zum Loggen!
TFTC, J&S

#960, 14:28

Gevonden 05. maart 2008 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 02. maart 2008 Jupmab heeft de cache gevonden

Dieser Cache war der letzte auf unserer heutigen Cache - Tour, auch er konnte sich nicht vor uns verstecken, mit ein bißchen Suchen und Peilen, war es auch kein Problem diesen zu finden.
TFTC
Team JuPMaB

Gevonden 09. februari 2008 Eowyn heeft de cache gevonden

Gut gefunden, schöne Idee!

TFTC

Éowyn & Co.

Gevonden 14. januari 2008 mr. chapel heeft de cache gevonden

Die richtige Idee hatten wir schon vor einigen Tagen und eigentlich wollten wir dann gestern den Cache suchen. Leider kam dann was dazwischen und so beschlossen wir, es heute Abend nachzuholen. Die Stelle war bestens bekannt, fährt Andreas schließlich jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit dran vorbei...
Ein schneller Griff und wir hielten die Dose in unseren Händen. Danke für den Cache.

Gevonden 07. januari 2008 JIMA-ME heeft de cache gevonden

LaughingLaughing!!! FTF !!!LaughingLaughing

Ein neuer Cache und noch war anscheinend keiner da...
Das Rätsel war schnell gelöst, wir konnten direkt und ohne Umwege zum gesuchten Punkt,wir mussten sowieso ungefähr in die Richtung, naja fast,irgendwie...! Auch das Peilen war kein Problem, und so hielten wir kurze Zeit später die Dose in den Händen. Und siehe da, unser erster FTF für dieses Jahr!
Danke für dieses tolle Rätsel und viele Grüße nach Doveren,
Gruß JIMA-ME
TFTC!

Gevonden 07. januari 2008 CoStNiLe heeft de cache gevonden

!! STF !!
Gut gefunden, obwohl ich mich beim bergen fast auf die Nase gelegt habe und meine Stirne hat leichte Blessuren ...
Vielen Dank !

[Terug naar de cachebeschrijving]