Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Niedere Börde - St. Lamberti    encuentran 22x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 03. junio 2015 Koofi + Schatzi has archived the cache

Ab ins Archiv

encuentran 20. febrero 2015, 18:08 Tante211264 ha encontrado el geocache

Keine Panik, alles ist, wo es hin gehört. Tante211264 war hier und steht gerade so auf das letzte Zettelchen gequetscht. Also, vertraut Euren GPS-Gerät und werdet fündig. Bitte mal ein neues Buch auslegen!

encuentran 22. septiembre 2012 dance-fan ha encontrado el geocache

Schöne alte Kirche! =)

encuentran 27. enero 2012 bastioncharlie ha encontrado el geocache

Bin heute bei der Heimfahrt schnell ran gefahren, ging ruck zuck.

encuentran 08. octubre 2011 danielst ha encontrado el geocache

Da mein Sohn etwas Langeweile hatte wollte er schnell noch einen Cache machen. Deshalb ging es zur Kirche wo die Dose schnell gefunden werden konnte.
Vielen Dank sagt
danielst

encuentran 10. febrero 2011 docstade ha encontrado el geocache

auf einer kleinen runde mit kahnogga und schwabba konnte sich der kleine nicht lange vor unserem zugriff zieren - danke fürs herführen!

encuentran 21. enero 2011 sinistarlb ha encontrado el geocache

Heute hab ich den zweiten Anlauf gestartet, nachdem die Dose vor einigen Monaten gemuggelt wurde.
Dafür gings heute umso schneller ;).

TFTC
sinistarlb

encuentran 17. octubre 2009 sax76 ha encontrado el geocache

Nachdem ich hier schon mal versehentlich einen Found geloggt habe - ich hatte ihn mit dem anderen niedere Börde Kirchencache verwechselt - habe ich ihn heute gefunden. Nach dem 1. Geocaching-Anhalt-Treff event hielten
wir hier kurz an. Kiss4Kiss und El-Zurde beaufsichtigten meine suche und so konnte ich den kleinen schnell finden. Danke für den Cache sagt Sax.

encuentran 01. octubre 2009 Ettat ha encontrado el geocache

Nachdem ich hier schon einmal vergeblich gesucht hatte, konnte ich den Cache heute sofort finden. Der Kirchengeist muß ihn wohl letztes mal unsichtbar gemacht haben, denn an dieser Stelle hatte ich ganz bestimmt schon gesucht.
Danke für den Cache sagt Ettat.

encuentran 16. abril 2009, 14:11 Dorfjacke ha encontrado el geocache

14:11 Unsere erste Kirche heute. Und auch die konnte nicht lange den Cache verbergen. Muggelfrei geloggt und weiter. Nur die beschriebene Zahl im Loggbuch haben wir nicht gefunden.

TFTC sagt die Dorfjacke

encuentran 22. diciembre 2008 pix ha encontrado el geocache

Der Letzte in der Runde des heutigen Tages. Bei der Suche wurde ich von einer schweigenden MayBe beobachtet. Es war wohl schon Schlafenszeit für den Cache, ehe er nach etlicher Zeit aus seinen Träumen gerissen wurde.  Schnell geloggt und wieder zurückgelegt

TFTC
The Foxes

 

encuentran 20. octubre 2008 Die Giftzwerge ha encontrado el geocache

Am 20.10.2008 um 17:15 recht schnell gefunden.

encuentran 28. agosto 2008 Die Silvesterknaller ha encontrado el geocache

Da wo der Cache liegen wird - haben wir uns beim Ankommen bereits gedacht.
Doch das Loggen - haben wir erst nach 10 min. gemacht.

Der Cache ist schön versteckt, doch wer Geduld mitbringt, der wird Ihn auch finden. Sehr Schade für den Ort ist, dass viele Muggels den Ort als Toilette für Ihre doofen Köter benutzen (nichts gegen Hunde). 

Jedenfalls haben die Zahl notiert und konnten den Cache schnell wieder ohne Muggelaufkommen verstecken.

Dauer: 10 min
geloggt: 18:20 Uhr

Hinweis: Bitte einen Stift mitbringen.Im Cache ist keiner vorhanden.

Die Silvesterknaller.

 

encuentran 05. julio 2008 ClickKlack ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Radtour nach Haldensleben am späten Nachmittag gefunden und schnell geloggt. Und da ich Held mir die Nummer nicht aufgeschrieben habe, werde ich sicher bald noch mal hier sein.

encuentran 18. mayo 2008 kaypsch ha encontrado el geocache

Danke, schöner Cache.

encuentran 05. abril 2008 firlefranz ha encontrado el geocache

Auf Niedere Börde - Erkundungstour schnell gefunden.

Danke für den Cache!
firlefranz

encuentran 01. febrero 2008 Kay86 ha encontrado el geocache

Danke, schnell gefunden und Zahl gemerkt.
Kay86

encuentran 16. enero 2008 grella ha encontrado el geocache

Ja da gibt es nicht mehr bei TrickyMD zu ergänzen. TFTC

Gruß Peter

encuentran 16. enero 2008 Tricky ha encontrado el geocache

Das ging ja fix! 4 Autotüren und die Heckklappe für den Hund auf, hin zur Dose und genau so schnell waren wir wieder weg! TFTC sagt TrickyMD

encuentran 14. enero 2008 eliminator0815 ha encontrado el geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Dieser Cache war ausgesprochen schnell zu finden, so da&#xDF; ich mir anschlie&#xDF;end in aller Ruhe diese sch&#xF6;ne Kirche ansehen konnte, die wohl noch ein bi&#xDF;chen renovierungsbed&#xFC;rftig ist. Wobei sich Sch&#xF6;nheit und Renovierungsbed&#xFC;rftigkeit nicht widersprechen!<br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

encuentran 12. enero 2008 Jan&Anne ha encontrado el geocache

Tja, nach einem aufregenden theaterworkshop wollten wir mal noch schnell ein schatz heben. außerdem muss das erste eigene gerät eingeweiht werden. da war die freude über die genauen koordinaten groß.
tftc jan&Anne

encuentran 10. enero 2008 upigors ha encontrado el geocache

Na ja, immer noch 3. geworden. Dafür das er Quasi im Nachbarort liegt hätte ich schneller sein müssen  ;-) Ohne GPS und nur aus der Erinnerung heraus schnell gefunden.... Danke schön für diesen Cache sagt upigors

encuentran 09. enero 2008 MayBe ha encontrado el geocache

#331 - 19.45 Uhr - 3/3

Hier brauchte ich nicht lange suchen, schnell war der Kleine mit der Taschenlampenfunzel ausgemacht. Auf der ersten Logbuchseite strahlte mich schon aurelius_ger's niedlicher Stempel an. Wir hatten uns nur um Stunden verpasst... [;)]

Lamberti's Gemäuer ist ja wirklich beeindruckend, soweit ich das in der Dunkelheit erkennen konnte. Ich bin schon gespannt, wie die Serie weitergeht.

Danke.
LG MayBe

[Volver a la lista de geocache]