Waypoint search: 

Log entries for Kuckucksnest    Found 31x Not found 0x Note 0x

Locked 14 September 2013 antenne has locked the cache

Found 11 August 2013 snuggy18 found the geocache

Es war gar nicht so einfach einen verkehrsarmen Zeitpunkt abzuwarten.
DfdC,Snuggy18

Found 28 April 2013 MikroKosmos found the geocache

Kuckucksnest - so etwas gibt es doch gar nicht!
Na, ich habe das Kuckucksei jedenfalls wieder in das Nest gelegt...
DfdC von µKosmos
P.S. An die nette Gaststätte dieses Namens kann ich mich noch erinnern.

Found 27 September 2011 BillyReb_Co found the geocache

War zum Glück wenig los,
so konnten wir fast ungesehen loggen!

TFTC BillyReb & Co.

Found 01 July 2010 Atzenator found the geocache

No. 4 auf dem ersten BiNACT (Biker-Nache-Arbeit-Törn) mit ahrensburger war dieser cache.
Ich kann mich noch schwach daran erinnern, vor diversen Jahren einmal im Kuckucksnest gesessen zu haben. Das hat mir damals sehr gut gefallen. Schade, dass diese Zeiten vorbei sind.
Wie ahrensburger schon schrieb, war es gar nicht so einfach, einen muggelfreien Moment abzupassen. Aber schließlich klappte es.
Vielen Dank für den cache vom ollen fragezeichen Frank

Found 27 February 2010 Cargoline found the geocache

Heute auf meiner Cachrunde konnte ich diesen gut finden.

 

Laughing

 

DFDC

Ulrich

Found 01 January 2010 Lederstrumpf found the geocache

Auf unserem Neujahrsspaziergang gut gefunden.

TFTC

 

Found 28 August 2009 dellwo found the geocache

Der lag so dicht an der Straße, da konnte ich gar nicht widerstehen. [:)]

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Found 11 July 2009 Hein Blöd found the geocache

Diesen auf dem Weg zum Grillevent bei DocFry in Norderstedt schnell mitgenommen.
TFTC

Hein Blöd

Found 29 April 2009 henni-boy found the geocache

Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

Found 28 December 2008 Eiche999 found the geocache

Trotz der vielen Muggels haben wir hier nach kurzem suchen ungesehen loggen können.DFDC

Found 07 December 2008 Waldehugo found the geocache

Zu Besuch bei der Familie in Norderstedt, wurden wir hier heute zum lecker Brunch eingeladen[:P]. Nachdem wir uns ein Kuckucksspiegelei und div. andere schmackhaften Dinge einverleibt hatten, gelang es uns zur Verdauung dieses interessante Nest zu plündern. Vielen Dank und viele Grüße aus Sachsen[:D]
#202

Found 10 November 2008 Diefinder found the geocache

Gemeinsam mit Airossi heute seinen ersten Cache gefunden.

Raus: TB

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Holger auf Tour

Found 18 October 2008 M+M97 found the geocache

Heute auf unserer Sonntagsrunde gut und schnell gefunden. Der Kuckuck war nicht in seinem Nest, so konnten wir in Ruhe das Ei loggen.
Danke für dieses cache und viele Grüße
Manu und Manni

Found 10 August 2008 KBreker found the geocache

Auf dem Weg zu "Kalter Asphalt" flog ein Kuckuck an uns vorbei. Wir haben ihn schnell bis zum Nest verfolgt.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

Found 26 July 2008 Herzeleid1509 found the geocache

Den unbemerkt zu heben ist gar nicht mal so einfach gewesen. Nette Location. Musste mich gedulden ihn wieder unbemerkt zurück zu bringen.

TFTC

Found 29 June 2008 Däumling found the geocache

"Der Kuckuck und der Esel, die hatten großen Streit. Wer wohl am besten sänge " ... der Esel war in diesem Falle ich. Hat tatsächlich ein bisschen gedauert, bis ich den alten Vogel gefunden hatte. Kopfschüttelnd sang ich dann: "Kuckuck, Kuckuck IA, IA, Kuckuck, Kuckuck, IA".

Found 21 June 2008 Garbor found the geocache

Hier hätten wir gerne länger verweilt. Da wir aber noch eine Verabredung hatten, mussten wir uns nach kurzem Blick wieder auf den Weg machen.

Danke für den Cache und Gruß
BKC

Found 15 April 2008 MaxSteel found the geocache

Nest gefunden und ausgehoben. *g*

 

 Danke von Max

Found 10 February 2008 Borke25 found the geocache

gutes Vesteck und schnell auf unserer Cache-Bike-Tour bei klasse Wetter gefunden --  Danke !!!! so macht das suchen Spaß

Found 12 August 2007 gecko17 found the geocache

Schnell gefunden und geloggt als die satten Gäste weggefahren waren.
TFTC
gecko17

Found 21 July 2007 schwarzer Kater found the geocache

Schnell mal dem Kuckuck die Eier geklaut.
Gruß
schwarzer Kater

Found 09 June 2007 D-Buddi found the geocache

so richtig unauffällig loggen ist hier aber schon ein Problem, zumal der Cache auch noch so hübsch farbig ist  ;-) Aber es hat dann doch geklappt.

No Trade

MfG Jörg

Found 07 April 2007 Vicky1 found the geocache

Kurz mit dem Auto angehalten, gesucht und gefunden
Perfekt!!

So konnten wir um 19.05 Uhr in Ruhe loggen.

Frohe Ostern wünscht
Vicky1

Found 03 March 2007 Waldschrompf found the geocache

schnell gefunden.

Found 03 March 2007 schmitty found the geocache

Schnell gefunden.

schmitty

Found 15 February 2007 Sobo found the geocache

Irgendwie fuehlte ich mich hier permanent beobachtet. Da es aber bereits dunkelte, legte ich meine Scheu ab und griff mir den Cache, um dann doch in einiger Entfernung die administrativen Taetigkeiten zu erledigen.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

Found 29 January 2007 Sueffel found the geocache

Sich hier auffällig zu verhalten, ist glaub ich am unauffälligsten. Ohne lange zu suchen den Cache entdeckt.

Danke, Gruß Süffel

Found 20 December 2006 schneefritte found the geocache

Der Kuckuck und sein Nest. Wir haben es gefunden.
Danke und liebe Grüße,
schneefritte

Found 12 December 2006 ageta found the geocache

So, nachdem ich wieder halbwegs "auf dem Damm" bin, habe ich heute meine Dose wieder mitgenommen und mich auf dem Logzettel der anderen Dose vereweigt.

Danke für den Cache

Found 06 December 2006 Raphael found the geocache

Nach dem tollen Nikolaus Abend im Kukuksei durften wir auch diesen neuen Cache finden.
Danke für den Cache und den schönen Abend!

Gruß, Raphael

Found 06 December 2006 NDR found the geocache

[Back to the geocache listing]