Waypoint search: 

Log entries for Meeresrauschen    Found 51x Not found 1x Note 0x

Found 22 October 2010 midnightflash found the geocache

Nice place! TFTC

Found 22 October 2010 Glücksfee79 found the geocache

In Verbindung mit einem schönen Spaziergang mit Midnightflash bei strahlenden Sonnenschein direkt am Strand gesucht, gefunden und geloggt.

Found 08 October 2010 Kaua found the geocache

Bei soooo vielen Fehmarn Dosen kann ich mich nicht mehr genau an jede Einzelne erinnern, diese war eine davon ... eine generelle Bitte an die Owner, bitte überprüft oder lasst eure Dosen mal warten, in den meisten Fällen fanden wir ein feuchtes Sammelsurium an Logzetteln [:O]

Hier machten wir ein kleines Päuschen und schlürften ein Pilsken [;)]

Gefunden und geloggt mit "mschelter" auf Fehmarn Tour ... N° 77 [:D]

Vielen Dank sagt Kaua aus Bochum

# GC 1356

Found 21 September 2010 Chicco72 found the geocache

Hier hatte mein Mann die Nase vorn. Schnell geloggt und weiter ging es.TFTC

Found 25 August 2010 enderima found the geocache

Jup, das Meer rauschte heute ordentlich bei dem Wind. Da kommt so eine geschützte Ecke doch gerade recht.
Danke für den Cache.

Found 14 August 2010 apfelmaus found the geocache

Heute war unser letzter Urlaubstag auf der Insel und da wurde noch ordentlich aufgeräumt. Beim ersten Versuch vor einer Woche habe ich mich dumm und dusselig gesucht. Heute war die Dose an der erwarteten Stelle. TFTC sagt Apfelmaus #1933

Found 14 August 2010 Schnüffel007 found the geocache

Sehr gemütlich geloggt.

Found 14 August 2010 Max 03 found the geocache

Bei dem heutigem Wetter hielt sich das Rauschen in Grenzen, dafür konnten wir aber die Sonne noch einmal genießen ;-)

Not found 05 August 2010 apfelmaus did not find the geoacache

Hier habe ich mir einen Wolf gesucht, aber leider nichts gefunden.

Found 25 July 2010 JR.on.tour found the geocache

Ein Blick und schon hatten wir die Dose in der Hand. DFDC!

Found 24 July 2010, 10:30 littlefarmer found the geocache

Als ED47 mich vor geraumer Zeit fragte, ob ich ihn bei seiner "Aufräumtour" begleiten wolle, war für mich sofort klar, dass ich da nicht nein sagen kann. Es war ein herrlicher Tag zum Suchen und da ED47 diesen schon hatte, bin ich kurz allein auf die erfolgreiche Suche gegangen.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

Found 19 June 2010 FriCa found the geocache

Noch einige Tage Urlaub auf Fehmarn. Heute schon mal ein paar kleine Caches gehoben.
Bei diesem schiet Wetter war das loggen heute kein Problem.[:D]

Viele Grüße,

FriCa + Happy

Found 28 May 2010 Mrs.Blonde&Mr.Brown found the geocache

Ein Wunder, dass der Cache hier tatsächlich dauerhaft versteckt bleibt. Surprised  Ist es korrekt, dass die Dose keinen Deckel hat?

 

Danke sagen die zwei Fragezeichen und Freunde! 

Found 22 May 2010 fine_turtle found the geocache

Cache Urlaub zu Pfingsten auf Fehmarn. Was kann es schöneres geben?
Eine schöne Rast an einem schönen Ort.

danke für diesen
die fine_turtle
#880

Found 04 May 2010 dellwo found the geocache

Den Hint haben wir zwar nicht verstanden, aber das Meer und das Rauschen genossen.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Found 08 April 2010 pokewalker found the geocache

Bei unserem Fehmarn-Urlaub diesen Cache gefunden und geloggt.

Found 27 March 2010 Heimon found the geocache

Außer Meeresrauschen war hier heute nicht viel los. Schnell gefunden.
TFTC Gruß Heimon #2362

Found 26 December 2009 Team Donut found the geocache

Schnell gefunden, sehr schöne Aussicht von dortSmile

TFTC

Found 29 September 2009 Eibel found the geocache

Found 22 August 2009 gleiti found the geocache

Schönes Plätzchen aber noch keine Zeit zum ausruhen will ja noch mehr Caches finden.
TFTC

Found 14 August 2009 SammysHP found the geocache

Auf der Fehmarn-Powercaching-Tour vom 10. bis zum 14. August 2009 gefunden und geloggt! [:)] Zusammen mit Schiwi haben wir uns vorgenommen, in diesen 5 Tagen möglichst viele Caches auf Fehmarn - und natürlich auf dem Weg dorthin - zu finden. [8D] Von unserem "Basislager" auf dem Campingplatz Puttgarden haben wir uns jeden Tag einen anderen Teil der nicht nur für Cacher interessanten Insel vorgenommen. Hier ein Stein, da ein Stein, dort eine Cacherautobahn - ein richtiges Paradies für's Statistikcachen. [:D] Natürlich gab es auch einige harte Brocken. [;)] Auf alle Fälle hat es uns sehr viel Spaß bereitet, nicht nur das Cachen, sondern auch die Entspannung am Meer zwischendurch. [^] Aufgrund der vielen Funde in wenigen Tagen ist es mir nicht möglich, für jeden Cache einen eigenen Logtext zu schreiben. Daher wird es fast überall das Gleiche zu lesen geben. Lediglich bei einigen sehr gelungenen Caches werde ich doch noch ein Wörtchen mehr verlieren [:)] [i] [/i] Vielen Dank für diesen Cache und Gruß aus Celle!

Found 16 July 2009 renaaH 2 found the geocache

Der war schnell entdeckt.

TFTC sagen renaaH 2

Found 15 July 2009 Team Loewenjaeger found the geocache

Das Fahrrad blieb auch Heute nicht im "Schrank". Garmin :-)
raus und los, "Die Insel" muß doch zu erobern sein !!!!
Dank der schönen Cacheziele...
Keine Füße hoch :-)
DFDC sagen die Löwenjäger

Found 12 July 2009 STUG found the geocache

Schnell gefunden.

Found 30 June 2009 thomstone found the geocache

Auf kleiner Radrunde schnell gefunden!

DFDC

thomstone

Found 25 June 2009 Shawni Cache found the geocache

geloggt und gefunden mit ihcsu

Found 25 June 2009 ihcsu found the geocache

hmmm na ja der Hinweis.....trotzdem schnell gefunden und geloggt mit der Shawni Cache Crew. Hat Spaß gemacht. Danke

Found 03 May 2009 Ruhrcacher found the geocache

Mit Paddy-GE auf unserer ersten Fehmarn-Tour gefunden. Schnell und problemlos, so wie es sein sollte.

Vielen Dank fürs Auslegen und schöne Grüße vom
Ruhrcacher

Found 02 May 2009 Raphael found the geocache

Zusammen mit  Beo auf kleiner Radtour auf FehmarnCool gefunden.

TFTC sagt, Raphael.

Found 02 May 2009 Schnati found the geocache

Auf dem Weg zum tollen Fehmarnwochende mit meinen Eltern und meiner Freundin gefunden.
Danke und Gruß Schnati!

Found 02 May 2009 Aniger found the geocache

Found 19 April 2009 Bobo3 found the geocache

Diese "Dose" hat meinem Lieblingsbruder Toni65 und mir gut gefallen! Sie war schnell entdeckt und die leidigen Verwaltungsarbeiten waren um 10:50 Uhr erledigt!
Danke!

Found 01 April 2009 Die Schnecken AG found the geocache

Nette Idee, schöne Aussicht. Das war ein langer Spaziergang für uns. Danke.

Found 10 January 2009 JMF found the geocache

Auf Tour mit Don Cerebro Richtung Fehmarn und "Umgebung". ;-)

Dabei haben wir auch diesen Cache gesucht, gefunden und geloggt.


Schneller Fund!

Danke an Hein Blöd fürs Verstecken, Kaffee & Kekse und das nette Quatschen.

Bis bald auf der Insel - dann bitte aber mit besserem Wetter ! ;-)



Found 09 November 2008 delirio found the geocache

15:58 #339

Heute rauschte das Meer hier ganz ordentlich. Das hört bestimmt nur auf, wenn jemand endlich mal den Stöpsel zieht !

TFTC

Found 24 October 2008 Get Carter found the geocache

Den Cache konnten wir schnell orten, denn war fast aus seinem Versteck gefallen.
Die Froggels hat ihn nach dem Loggen wieder in seinem Versteck befestigt.
Vielen Dank für diesen Cache.
Gruß
Get Carter

Found 20 October 2008 Hazard77 found the geocache

Dies war eine von 80 Dosen die ich zusammen mit Janosch5983 auf unserer Woche Fehmarnurlaub finden durfte. Vielen Dank an alle Cacher auf Fehmarn und ganz besonderen Dank an Hein Blöd, ohne den die 80 Dosen auf Fehmarn wohl kaum möglich gewesen wären. TFTC Hazard77

Found 24 September 2008 gkd0123 found the geocache

Als achtzehnter Cache des ersten Tages der Fehmarn-Caching-Tour zusammen mit blaswerker und matthias71 gefunden.
Hier mussten wir eine halbe Stunde dem Meeresrauschen lauschen bis die Finallocation muggelfrei wurde.

Grüße aus Bochum
Rainer

Found 07 September 2008 TEAM Nick found the geocache

Zum Glück war die Bank gerade unbesetzt. So konnten wir schnell loggen und dann weiterradeln.

Viele Grüße und Danke für Cache No. [blue]893[/blue].

Eva, Jens und Malte

Found 03 September 2008 jackbailey found the geocache

Während einem super schönen 10tages Urlaub gut gefunden TFTC

Found 21 August 2008 fotomike found the geocache

Moin, 14 Tage Urlaub auf Fehmarn: Da geht was! Gemeinsam mit Aventurin wurde die Insel erkundet. Knorke Ideee, hoffentlich hält das länger an. Abends keine Muggel, bequem zu loggen.

Vielen Dank für den Cache.
Liebe Grüße von fotomike Wink
TNLNSL
OC-Cache #060

Found 31 July 2008 Gnarfy found the geocache


Glücklicherweise war grad kein Muggel in der Nähe, daher schnell gefunden  :-)

Found 16 July 2008 GPS WOLF found the geocache

Bei Spurensuche auf Fehmarn entdeckt

Found 09 July 2008 Sueffel found the geocache

Am Abend konnte ich ungestört suchen.
Nettes Versteck.

Danke, Gruß Süffel

Found 19 June 2008 slentil found the geocache

1 Woche Urlaub auf Fehmarn bedeutet auch viele, viele Caches finden, deshalb... sorry für den Einheitslog.

Ich habe viele schöne und ab und zu auch mal nicht so schöne Caches gefunden und mit dem Rad eine tolle Insel entdeckt. Danke für die fleißigen owner, die mir so manch einen Einblick ins Inselleben und deren dornige und brennende Flora und bissige und saugende Fauna :-) gegeben haben.

Found 22 May 2008 Jan&Anne found the geocache

Auf der Fehmarn-Tour gefunden und geloggt.

TFTC Jan&Anne

Found 22 May 2008 Koofi + Schatzi found the geocache

Auf der Kreuz- und Quertour mit dem Fahrrad und zu Fuß, wobei wir alle Zipfel der Insel Fehmarn kennengelernt haben, auch diesen Cache im zweiten Anlauf nach einem Tip von geogrund gut gefunden.

Danke an Hein Blöd

Found 11 May 2008 Randels found the geocache

Schönes Versteck! Erster Fund! Hat Spaß gemacht!

Danke Die Randels

Found 26 April 2008 PX200E found the geocache

Anlässlich des 3. Fehmarner Grillevents, zusammen mit N811, Target Champion und NoName diesen Cache gefunden.
Dies war einer der über 70 gefundenen Caches auf dieser schönen Insel.
Die Kommentare zu den Caches überlasse ich weitgehend dem Nachtelf (N811), er hat sich auf seinen Zetteln Notizen gemacht und ich mir die Logdaten im Gerät gespeichert (Arbeitsteilung)
Wie wir haben Sachen getan, die wir sonst nicht tun? [:D]
Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.


PX200E

Found 31 March 2008 sanchopancho found the geocache

Heute hieß es endlich mal wieder - ab auf die Sonneninsel!
Gut gefunden, nettes Versteck!
Hat Spaß gemacht, vielen Dank und liebe Grüße 
SanchoPancho 

Found 25 February 2008 Tricky found the geocache

Beim Fehmarn-Kurzurlaub haben wir auch diesen Cache gefunden. Hier konnten wir dem Rauschen sehr gut lauschen und ganz nebenbei den Cache loggen. TFTC sagt TrickyMD!

Found 25 February 2008 risou found the geocache

Nach einigem Gefummel und Gefriemel das Logbuch endlich in der Hand gehalten.
Der schöne Platz war auch gleich wieder besetzt, also bei Sonnenwetter: Zeit mitbringen!
Vielen Dank! Gudrun & Andreas

[Back to the geocache listing]