Waypoint-zoeken: 

Logs van Schwingende Schwinge    Gevonden 17x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 09. augustus 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 01. augustus 2012 goetzgoetz heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche Cache geortet und geöffnet. Von der Hauptstraße kommt man nicht leicht runter mit dem Rad!

Gevonden 28. mei 2012 Vroomfondel171 heeft de cache gevonden

Nach diversen Besuchen (die ersten beiden Versuche zu blind, dann immer falscher Wasserstand) könnte ich die Dose heute endlich in einen Smilie verwandeln.
TFTC #799
Vroomfondel171

Niet gevonden 20. oktober 2011 xX-lolipop-Xx heeft de cache niet gevonden

schade nicht gefunden bin ne halbe stunde herum geirt

 

Gevonden 10. juli 2011 AIHA heeft de cache gevonden

Haben den Cache nicht gleich gefunden, aber dann unsere Spürnase drauf angesetzt.  Gutes Versteck.  Man kommt übrigens auch bei Flut da ran, sagt mein Yogalehrer!

Gevonden 30. april 2011 sirfal heeft de cache gevonden

Schnell gefunden bei wunderbarem Wetter. TFTC

Gevonden 22. april 2011 friedrichsgps heeft de cache gevonden

Nach kurzem suchen habe ich den cach dann gefunden.

sehr gutes versteck, aber wie soll man ihn bei Flut heben.

Hast du die Koordinaten extra an der falschen stelle angegeben?

 

BB friedrichsgps

Gevonden 23. december 2010 pauliklaus heeft de cache gevonden

Wind- und wetterfestes D&#xF6;schen, das auch bei diesen Schneeverh&#xE4;ltnissen gut erreichbar ist, auch wenn manches fester schien, als es war.<br/><br/>DFDC<br/>Klaus

Gevonden 15. september 2010 st3phan heeft de cache gevonden

Lognachtrag zum 15.09.2010. Ist schon lange her!
Heute (06.04.2015) gibt es den Cache schon gar nicht mehr auf GC. Ich logge mal trotzdem. TFTC Hat Spaß damals gemacht!

Gevonden 21. mei 2010 Deichkieker heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur Cachetour konnte auch hier geloggt werden.
TFTC

Gevonden 18. april 2010 Technologist3 heeft de cache gevonden

Doch etwas gesucht...

TFTC, Tech3

Gevonden 31. oktober 2009 docstade heeft de cache gevonden

im2ten anlauf gut gefunden!

danke fürs herführen!

Gevonden 05. april 2009 EhSa heeft de cache gevonden

zur Vervollständigung (habe ihn bei geocaching.com schon geloggt)

Gevonden 05. oktober 2008 NCSMcBain heeft de cache gevonden

So, nachdem ich mir die Tomaten aus den Augen gewischt haben bin ich dann auch beim (ich mags kaum sagen) dritten Anlauf
mit einem Micro belohnt worden. Also wirklich super versteckt!

Gevonden 14. april 2008 thomas85 heeft de cache gevonden

im dritten anlauf endlich fündig geworden

Gevonden 07. april 2008 BlackDragon86 heeft de cache gevonden

heute am 17.11.2010 die Cache hier mal nachgetragen habe heuite diese seite gefunden.

Gevonden 24. maart 2008 D-Buddi heeft de cache gevonden

Sturm, Schneetreiben, gefühlte 150 Grad Minus, wie kommt man nur zu so einem Hobby [xx(]

No Trade

MfG Jörg

Gevonden 09. maart 2008 dewildt heeft de cache gevonden

15:05
Komisch, irgendwie hatte ich das Versteck gleich vom Anfang an an der richtige Stelle vermutet. Nettes plätzchen.

Gruß,
D&S de Wildt

Gevonden 03. februari 2008 Deke Ju heeft de cache gevonden

ein schöner spaziergang mit tollen ausblicken...

und mit etwas überlegen sind wir auch in "schwung" gekommen

mitschwinger/ -cacher war ANK

 vielen dankWink

[Terug naar de cachebeschrijving]