Ricerca waypoint: 

Log per Kleingeld am Knochen    trovata 27x non trovata 0x Nota 2x

OC-Team bloccata 02. agosto 2020 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Nota 16. aprile 2011 Hermine_OWL ha scritto una nota

Soeben erhalte ich per Mail die Information, daß Jäger und Förster erbost sind, da einige Cacher wohl meinen, dies sei ein Drive-In - da haben sie durchaus mein Verständnis. Wo bitte steht hier was von DRIVE-IN???
Ich hab die Faxen so dicke von Leuten, die zu faul sind mal ein paar Meter zu laufen und mit dem Wagen in die letzte Ecke fahren - daher ist auch hier Ende! Ich will nicht dafür verantwortlich sein, daß Natur und Naturgenießer durch sowas genervt werden. Es tut mir leid für die, die das genauso sehen, die ich gern hierher geführt hätte/habe.

trovata 25. ottobre 2010 xalibur ha trovato la geocache

Heute Morgen im dichten Nebel am verzauberten Waldrand ... schnell umgekehrt, denn da wa ich schon zu weit Cool. Dann fiel mein Blick auch auf den im Tipp genannten ... und der Rest war einfach.

Das passende Kleingeld hatte ich leider nicht dabei, also kein Tausch.

 TFTC sagt xalibur 

trovata 05. settembre 2010 oerky01 ha trovato la geocache

Schönes Versteck!

trovata 07. agosto 2010 RoadrunnerGB ha trovato la geocache

Gut gefunden.

TFTC RoadrunnerGB

trovata 25. marzo 2010 Westfalenjung ha trovato la geocache

Hinweis von einem Muggel bekommen und sofort entdeckt. DFDC

trovata 11. ottobre 2009 Kalle97 ha trovato la geocache

bei sehr schönem wetter mit meiner mutter schnell geloggt

 

trovata 04. agosto 2009 4Mikesch ha trovato la geocache

Schnell gefunden und dann Picknik gemacht.Laughing

trovata 26. luglio 2009 Heinander ha trovato la geocache

Schade um den Wächter der Cache. Schnell gefunden.

trovata 20. giugno 2009 Egge - Cacher ha trovato la geocache

Manchmal dauert es ein wenig länger bis man den Wald vor lauter Bäumen sieht. Dann aber fix gefunden.

TFTC Egge - Cacher

No trade

trovata 25. maggio 2009 waldrapp ha trovato la geocache

May 25 by waldrapp 

Auf dem Rückweg von der Glashütte lag das Kleingeld am Wegesrand. Leider hatte ich gar keine Taler mit, also nichts zum tauschen....schade
DFDC sagt der Waldrapp

trovata 23. maggio 2009 R2D2 & C3PO ha trovato la geocache

Besonders für Kinder aufregender Cache. Gut gefunden dank verschlüsseltem Hinweis. In: 5000 Vietnamesische Dong Münze Out:1 Dollar Schein.Beim Anstieg ganz schön ins Schwitzen gekommen, der Ausblick an der Knochenhütte ist traumhaft (Wetter war toll). 

Danke für diesen schönen und gepflegten Cache.

trovata 19. ottobre 2008 Dosenchecker ha trovato la geocache

Haben gesündigt und sind mit dem Auto vorgefahren.

 

trovata 01. ottobre 2008 dk8ee ha trovato la geocache

Als Drive-In geloggt.<br/>#104 an sch&#xF6;ner Location - wenn doch das Wetter besser gewesen w&#xE4;re....

trovata 26. settembre 2008 Catweazle_1 ha trovato la geocache

Das ist wirklich eine wunderschöne Gegend hier oben, die ich bislang noch nicht kannte.
Werde sicherlich mit meiner Frau nochmal zum Spazierengehen wiederkommen.

Danke für den Cache,
Catweazle_1

trovata 02. settembre 2008 conymahony ha trovato la geocache

Mahlzeit!
Nr. 2 von 7 auf meiner heutigen Altenbeken/Bad Driburg-Tour!
So schön das Anwesen ist, so einfach ist dieser Cache!
Drum sage ich artig TFTC!
Log-Zeit: 16:05 Uhr
No Trade!
Es grüßt
Konni

trovata 17. agosto 2008 justus1 ha trovato la geocache

Den Cache konnte ich mit dem Hint sofort finden [;)]
No trade.

Danke für den Cache sagt Justus1 [:D]

Nota 31. luglio 2008 Hermine_OWL ha scritto una nota

Cachekontrolle + neues Logbuch spendiert. Es kann wieder geschrieben werden  Wink

trovata 12. luglio 2008 stefanb ha trovato la geocache

Haben uns heute auf den Weg gemacht um unseren 2 Chach zu finden.

Bei schönem Wetter haben wir ihn, nach dem wir über eine falsche Abzweigung den gesamten Wald durchquert haben, dann auch gefunden.

An den nächsten Geocacher: Bitte neues Logbuch mitbringen, ist leider vollgeschrieben...

Sonst schöner Cach! Danke dafür!

In: 2 Eurocent Out: Nix

Kristina und Stefan

trovata 07. giugno 2008 freilandrose ha trovato la geocache

Da werden Erinnerungen wach. Aber vorbei ist vorbei. Kein Handel. Danke für den Cache. Klemens (Alt-Klementiner)

trovata 17. maggio 2008 Hase5000 ha trovato la geocache

Das Wetter war zwar nicht so gut (leichter Nieselregen), aber wir haben es uns trotzdem nicht nehmen lassen hier noch einen kleinen Spaziergang zu machen.

IN&amp;OUT: -

TFTH
Hase5000


#1445

trovata 04. maggio 2008 Die Vier ha trovato la geocache

Schöner Spaziergang am Knochen bei herrlichem Sonnenschein. Wie bei Hermine_OWL nicht anders zu erwarten ein sehr schöner Cache. TFTC Sabina, Mattis und Udo

trovata 23. marzo 2008 Snildit ha trovato la geocache

Schöner Cache, schnell gefunden bei leichtem Schneefall.

trovata 21. marzo 2008 tuxluxx ha trovato la geocache

Nachdem wir mit Gastcacher MacMuc bereits die "Glashütte" haben loggen können, war auch das "Kleingeld am Knochen" schnell gefunden. Den Blick über das Land konnte man heute allerdings nur erahnen. Dafür entschädigte ein Rundgang um das sehenswerte "Gut Knochen".

TFTC tuxluxx

trovata 15. marzo 2008 th-krause ha trovato la geocache

Heute 11:50 gut gefunden, herrliches Wetter; wer sich beeilt, kann im Moment noch "tonnenweise" Bärlauch in unmittelbarer Nähe sammeln...

TFTC,

Marita und Thomas

IN: 25 NL-Cent

OUT: nix

trovata 10. marzo 2008 knispel23 ha trovato la geocache

Habe mich heute trotz windigem Wetter mit dem Bike auf den Weg gemacht,

und den Cache gleich gefunden.

Dieses war mein erster, aber bestimmt nicht der letzte.Laughing

trovata 08. marzo 2008 rainer*a ha trovato la geocache

Mit dem Fahrrad gut zu erreichen. Schöner Ort mit einer tollen Aussicht.
Dank und Gruß
Rainer

trovata Raccomandata 13. gennaio 2008 Ping01 ha trovato la geocache

Den Cache heute mit OpaTheo gefunden und geloggt!! Schön gemachter Cache in herrlicher Umgebung.

No Trade

TFTC

Ping01

trovata 13. gennaio 2008 OpaTheo ha trovato la geocache

Heute Nachmittag bei Sonnenschein und mit herrlicher Aussicht gefundenLaughing!! Kapverden hielt den Cache noch in der Hand als ich dazu kam. Danach noch nett geplaudert und ein paar Empfehlungen für weitere Caches ausgetauschtWink!! Vielleicht sieht man sich mal wieder beim cachenSmile.

In : Slowenische Münze

Out : 10 Cent

 

TFTC  OpaTheo

trovata 13. gennaio 2008 kapverden ha trovato la geocache

Heute bei schönem Wetter und guter Aussicht haben wir den Cache schnell gefunden.

Erstmalig auch andere opencacher getroffen. Im Logbuch befanden sich schon 3 Finder vor uns.

Gruß kapverden 

in: 1 Dänische Krone

out: 10 Eurocent

 

[Ritorna al listing della geocache]