Waypoint search: 

Log entries for Auf den Spuren der verlorenen Dosen    Found 11x Not found 0x Note 0x

Found 13 December 2009 zero-wi found the geocache

Nach dem uns das Rätsel etwas aufgehalten hatte, konnte wir die Dose aber zielsicher angehen und heben.

 

DFDC

Found 11 June 2009 Veggie-Man found the geocache

Solche Rätsel haben ich vor Jahren gerne gelöst - flugs die Koordinaten errechnet und dann ab nach Witten und gelogged um 17:55, vielen Dank!

Found 19 September 2008 BADEBUDE found the geocache

Nachdem ich beim Aufräumen des Schreibtisches den seit Monaten verschollenen Ausdruck mit der Cachebeschreibung der verlorenen Dosen wiedergefunden habe, musste diese "offene Baustelle" nun auch endlich abgeschlossen werden. Im Gegensatz zum Finden einer "legalen" Parkmöglichkeit in Cachenähe, war das Finden der Dose ein Kinderspiel.

in/out: Schlüsselanhänger

Danke für`s Gehirnjogging

foxhunter ( alias badebude )

Found 01 September 2008 k-schwerte found the geocache

#220, 16 Uhr#
Das Rätsel hatte ich schon vor einiger Zeit gelöst und Heute ohne Probleme den Cache gefunden.
TFTC Klaus

Found 13 July 2008 Fuchur2 found the geocache

Heute Abend auf dem Heimweg noch schnell geborgen...
Das Rätsel hat uns übrigens sehr gut gefallen

Vielen Dank und Grüße,
Eva und Rainer.

in/out: Bärchen/-

Found 24 June 2008 GJL found the geocache

Gefunden!!!

Ist noch alles da!!!

 

Found 24 February 2008 achamian found the geocache

24.02.2008  12:55 Uhr

Das Rätsel hatten wir schon seit einiger Zeit gelöst und heute endlich die Zeit gefunden den Cache zu heben.

In:   Astronaut, Brauereiwagen-Modell
Out: Rennwagen, Vogel

Danke für diesen schönen Cache.
-- achamian --

 

Found 25 December 2007 khanno found the geocache

10:39 - #377

Mit Hilfe meiner lieben Schwester Anika das Rätsel gelöst. Wink
Cache war gut zu finden. Smile

in: TB Coin Air Power Raptor

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke


Found 01 August 2007 Teufel found the geocache

Auf dem Rückweg vom Muttental auch an diesem schönen Cache noch eben angehalten.

Found 23 May 2007 Santa-Fee found the geocache

 

siehe Log bei GC.

Danke für den Cache,

Santa-Fee

Found 26 October 2006 Gnarfy found the geocache


Das Rätsel hatte ich bereits vor einiger Zeit gelöst. Heute auf dem Weg zur <i>Bücherei</i> mal ebend zum Loggen angehalten.

[Back to the geocache listing]