Waypoint-zoeken: 

Logs van Die Lücke im Plan    Gevonden 26x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 17. maart 2010 wittels heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf gc.com archiviert und es wurde kein OC-only Attribut gesetzt. Daher gehe ich davon aus, dass er hier auch nicht mehr gesucht werden kann und archiviere ihn.

Gruß,

wittels

OC-Admin

Gevonden 13. augustus 2009 Magellan heeft de cache gevonden

Cache gehoben und dann gemerkt dass ich mein Schreibgerät verloren hatte. Also Cache erstmal wieder versteckt und aufgemacht zum Kugelschreibercachen. Zum Glück lag er nicht allzu weit weg. TFTC

Gevonden 07. december 2008 brother heeft de cache gevonden

Ohne große Muggelgefahr gefunden, danke

Gevonden 02. december 2008 habdicker heeft de cache gevonden

Schöner Platz gut zu finden,danke  :D

Gevonden 24. september 2008 michael3005 heeft de cache gevonden

Gut gefunden, Cache war offen zwischen den Steinen, wieder getarnt.

 

TFTC

Michael3005

Gevonden 02. september 2008 Hazard77 heeft de cache gevonden

gefunden und geloggt. MfG Hazard77

Gevonden 25. mei 2008 Uhrheber heeft de cache gevonden

Schließe mich Gartentaucher an. Gruß Maik.

Gevonden 25. mei 2008 gartentaucher heeft de cache gevonden

Vorfahren - Tür auf - 2 Schritte - loggen.
Wegen des Regens konnten wir aber leider den Spielplatz nicht ausprobieren. Schade.

Gevonden 22. mei 2008 andy111 heeft de cache gevonden

Auf einer Radtour kreuz und quer durch Kassel gefunden.



Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Gevonden 11. mei 2008 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 05. mei 2008 mauro13 heeft de cache gevonden

Mit meiner Tochter einen Montagnachmittagspaziergang unternommen und dabei diese Dose gefunden.

vielen Dank von mauro13

Gevonden 27. april 2008 Liteville heeft de cache gevonden

Ganz schön exponierter Platz,  mußte mich ziemlich unauffällig bewegen und blitzschnell loggen.

THX Torsten

Gevonden 20. april 2008 slentil heeft de cache gevonden

Die Lücke in unserem Plan haben wir heute mit diesem Cache gefüllt :-)

Danke

Sandra 

 

Opmerking 05. april 2008 Pocahontasks heeft een notitie geschreven

Cachekontrolle:

Leider war die schöne kleine Dose weg. Habe jetzt einen Micro hinterlegt.
Bitte seid doch vorsichtig, damit ihr nicht beobachtet werdet und versteckt das Döschen wieder gut!

Danke und weiter viel Spaß,

Pocahontasks

Gevonden 26. maart 2008 Eichhörnchen heeft de cache gevonden

Juhu, unser erster Cache!

Ein bisschen mussten wir aber suchen:)

TFTC

Sonja, David und Cedric 

Gevonden 07. maart 2008 Deadman heeft de cache gevonden

Da bin ich gespannt wie lange der in seinem Versteck bleibt! Obwohl hier heute eine Menge los war konnte der Cache Muggel frei geborgen werden!
No Trade
THX4$ & Grüße
Deadman

Gevonden 01. maart 2008 derfrank heeft de cache gevonden

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

Gevonden 01. maart 2008 roli_29 heeft de cache gevonden

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 01. maart 2008 Diefinder heeft de cache gevonden

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir auch hier erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

Gevonden 16. februari 2008 hi2k heeft de cache gevonden

Gewagtes Versteck für einen Cache dieser Größe ;)
Leider hatte ich nichts zum traden dabei.
Danke für die Dose!
Martin

Gevonden 13. februari 2008 rschwadeoc heeft de cache gevonden

Auch diese Lücke ist jetzt gefüllt. Der Cache war so leicht zu finden, dass ich die Tarnung botanisch ergänzt habe. Danke

Gevonden 08. februari 2008 202Wolfenstein heeft de cache gevonden

Heute bei bestem Suchwetter gefunden.

Vielen Dank

Wolfenstein

Gevonden 04. februari 2008 Los Toros heeft de cache gevonden

Im Schutz der Dunkelheit heute morgen auf dem Weg zur Arbeit schnell gefunden und in aller Ruhe eingeloggt. Die Verlockung, die Spielgeräte einem Belastungstest zu unterziehen, war groß. Hab’s dann aber doch gelassen.
TFTC!
#82#
Los Toros

Gevonden 03. februari 2008 Polizei heeft de cache gevonden

Cache gut gefunden.

TFTC
Polizei

Gevonden 03. februari 2008 kpit51 heeft de cache gevonden

Da habe ich doch den ganzen Trupp um Carola um 5 min verpasst und trotzdem keinen gesehen.

No Trade
Vielen Dank
Peter

Gevonden 03. februari 2008 olli80 heeft de cache gevonden

Bei einem Familienausflug in Hessen schnell geloggt. Der Spielplatz war genau das Richtige für die Kleine. Die Erwachsenen haben sich um den Cache gekümmert.

Gruß
Olli80 und family

In: Klapplupe
Out: Ring

 

Gevonden 03. februari 2008 MVG 2/69 heeft de cache gevonden

Gevonden 03. februari 2008 Blinki112 heeft de cache gevonden

Heute bei einem schönen Famillienausflug geloggt..toll für Kinder.

Gruß Team Blinki112

[Terug naar de cachebeschrijving]