Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Maria am Bocksberg    encuentran 9x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 05. junio 2013, 08:15 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 13. abril 2008 tt-diver76 ha encontrado el geocache

Auf meiner MTB Tour heute morgen eingesammelt!

tftc Jan

encuentran 12. abril 2008 hugi ha encontrado el geocache

Ganz schön frech !

Ob der da bleibt ?


Gruß

Hugi
 


encuentran 05. abril 2008 Deuil&Data ha encontrado el geocache

no encontrado 21. marzo 2008 Deuil&Data no han encontrado el geocaching

encuentran 01. marzo 2008 Uhrheber ha encontrado el geocache

Na so was, jetzt im zweiten Anlauf sofort gefunden, tja manche Sachen sieht man erst auf den zweiten Blick. Gruß Maik

encuentran 16. febrero 2008 Schatzfinder ha encontrado el geocache

Unsere Suche dauerte länger als zwei oder drei Vater-Unser. Sogar eine ganze Weile länger. Aber irgendwann entdeckten wir dann doch das verzwickte Cacheversteck. Es hat uns ausgesprochen gut gefallen.

encuentran 15. febrero 2008 hotelzulu ha encontrado el geocache

17.30 Uhr und der zweite Besuch brachte den Erfolg. Um diese Zeit war es hier zum Glück ziemlich ruhig und ich konnte in Ruhe arbeiten.
Danke dem Creator und Grüsse
von Heinz nebst Maskottchen Elfriede

[This entry was edited by hotelzulu on Friday, February 15, 2008 at 12:48:45 PM.]

encuentran Recomendación 06. febrero 2008 frenchbulldog ha encontrado el geocache

 FTF
Die Idee ist schon genial.
Im Team gefunden.
Vielen Dank an den owner.
Frenchbulldog

encuentran 06. febrero 2008 heiroka ha encontrado el geocache

Auf der Orber Runde ein kleines Gebet schadet nie. Klasse Blick auch bei leichtem Regen.

encuentran 06. febrero 2008 Aldokyl ha encontrado el geocache

Sozusagen nochmal einen Beta-Test unternommen und die Koordinaten geprüft.

[Volver a la lista de geocache]