Recherche de Waypoint : 

Logs pour Oderhänge Mallnow    trouvé 4x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 07. mai 2010 Beate&Michael trouvé la géocache

Der mußte auf der Runde auch noch mitgenommen werden.

DFDC

Beate&Michael

trouvé 04. mai 2010 daister trouvé la géocache

Etwas skeptisch machte ich mich auf den Weg zu diesem Cache. Hier war kürzlich ein Rasenmähermuggel fleißig am werkeln. Sollte das der Cache überlebt haben ? Er hat! Das machte mir Mut, auch mal nach den anderen Beiden zu sehen. Ich entschied mich für die große Runde - und das in voller Motorrad-Montur. um Glück war`s ja auch nicht zu warm heute. Danke fürs Verstecken -> daister <-

pas trouvé 12. mai 2008 Alex Tramper n'a pas trouvé le géoacache

Bei schönstem Pfingstwetter unterwegs gewesen.Leider den Cache nicht entdeckt. Haben ein Loch gefunden, aber leider leer. Vielleicht ist der Cache wieder auf Wanderschaft. Trotzdem einen schönen Ausflug gehabt, sehr schöne Gegend.Grüße Alex Tramper

trouvé 01. mai 2008 rollpopel trouvé la géocache

Herrentag Nr. 4... Der fiel uns vor die Füße.. Er lag direkt vor uns.. Ich hoffe wir haben ihn wieder richtig platziert.. am "Fuße eines Fahrradständers" Laughing

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 27.637' E 014° 29.265', déplacé vers 127 mètre

trouvé 10. février 2008 bellapieps trouvé la géocache

  Coordonnées originales :  N 52° 27.624' E 014° 29.376'

[Retour à la géocache]