Recherche de Waypoint : 

Logs pour Luftschutzbunker Köppelsbleek    trouvé 47x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 08. mai 2012 dubadg trouvé la géocache

Bei einem Kurztrip in Goslar war der Cache gut zu finden. Beim loggen auf der Bank kamen drei zweibeinige, mit vierbeinigen Muggel vorbei. Unbemerkt ging der Cache wieder an seine schöne Stelle zurück.

Danke für den Cache.
Logzeit 08.05.12 17:05h

trouvé 01. mai 2012 corri.fee trouvé la géocache

unser erster cach. War schön.

trouvé 01. mai 2012 Spillies trouvé la géocache

Unser zweiter Cache...Hat Spass gemacht!

trouvé 06. avril 2012 ELMA78 trouvé la géocache

Gut gefunden, schöner Chache.

trouvé 11. mars 2012 ankma trouvé la géocache

Unser 1 Fund

macht spaßCool

trouvé 19. janvier 2012 tobi_locke trouvé la géocache

trouvé 17. décembre 2011 *Olli2002* trouvé la géocache

Habe heute bei schlechtem Wetter meinen ersten Cache gefunden. Hatte leider kein Tauschobjekt dabei.

Olli sagt TFTCZwinkernd

trouvé 24. juillet 2011 froschgruen trouvé la géocache

Ein Sommertag in Goslar -
verregnet, windig und kalt. DfdC und Gruß aus Braunschweig

trouvé 20. avril 2011 Dikholz trouvé la géocache

Cool

trouvé 09. avril 2011 wildblue trouvé la géocache

Auch dieser hier war schön.

 

Danke vielmals!!

trouvé 03. avril 2011 Wegwarte1 trouvé la géocache

Cache heute gefunden. Unsere erste Suche, ohne GPS. Kennen uns gut aus in Goslar und haben uns über unseren Fund sehr gefreutLächelnd

trouvé 15. octobre 2010 emilkaninchen trouvé la géocache

Der kleine Hügel im Wald war schnell zu finden und das Blätterdach war schon leicht gelichtet, so daß das Navi den Cache auch gut angezeigt und gefunden hat.

TFTC sagt das kaninchen

 

 

trouvé 28. août 2010 eliminator0815 trouvé la géocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Hier sollte man sich wirklich auf den guten Rat des Owner verlassen, das Navi au&#xDF;er acht zu lassen und nach einem gleichm&#xE4;&#xDF;igen H&#xFC;gel im Wald zu suchen. So gelangt man schnell an das Versteck und damit an die Dose. <br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

trouvé 14. août 2010 MaVoLeFi trouvé la géocache

Juhu, wir haben unseren ersten "Schatz" gefunden

trouvé 18. mai 2010 Thorolf trouvé la géocache


Heute wollte ich nach Feierabend noch ein paar Stadtnahe Caches machen. Der hier war der erste.
Vom Bunker ist ja (leider) wirklich nicht wirklich was übrig...und nach einem kleinen Umweg habe ich ihn die schöne Dose dann auch schon aus ein paar Metern Entfernung entdecken können. Da kaum jemand unterwegs war konnte ich in Ruhe loggen.

Schon erstaunlich, dass der Cache hier schon seit 2008 existiert - in Kiel wäre der bestimmt schon längst gemuggelt worden Wink

Danke für den Cache und Grüße aus Kiel!

No trade.

trouvé 12. mars 2010 Outdoorgeneral trouvé la géocache

Haben den Cache beim Spontanbesuch in Goslar gut finden können! Ein vergessener Ort...

trouvé 20. janvier 2010 Golgafinch trouvé la géocache

 

EmbarassedNachlog am 05.07.2010

Nur der Vollständikeit halber. Ich vergesse ständig auch bei OC zu loggen. Versuche aber mich zu bessern.Innocent

 

Hier hat alles funktioniert. Ein Blick und der Ort des Verstecks war klar. Zwar zierte sich das Döschen ein wenig sein Heim zu verlassen, aber ein wenig Schneeräumen und Überredungskunst lockten es schließlich ans Tageslicht.
TFTC

 

PS: Ich hab heute noch ein schlechtes Gewissen, eventuell am verschwinden des Caches schuld zu sein.Frown

 

trouvé 27. décembre 2009 rootstock trouvé la géocache

Vielen Dank für diesen tollen Cache!

rootstock

trouvé 28. novembre 2009 Titanleo trouvé la géocache

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-theme-font:minor-fareast; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin;}

Bei einem SAU wetter unterwegs gewesen und doch  gefunden

Titanleo sagt Danke

trouvé 21. octobre 2009 dewildt trouvé la géocache

14:25
Auch in dieser schönen Park konnten wir den Cache schnell finden.

Danke für das zeigen und Gruß,
D&S de Wildt

trouvé 11. septembre 2009 harzteufel trouvé la géocache

igitt, angst vor spinnen oder ähnl. darf man nicht haben, lange arme sind auch von vorteil, harzteufel und harzhexe

trouvé 11. septembre 2009 okerjoker trouvé la géocache

Gelogt um 14.45, beim Spzieren...  Okerjoker

trouvé 09. septembre 2009 mangicool trouvé la géocache

Mein erster Cache! Gesucht und gefunden! Danke!

mangicool

trouvé 21. juillet 2009 kosowski trouvé la géocache

Gefunden. Dies war der erste Cache den ich gesucht habe....

 

trouvé 28. juin 2009 surprise750 trouvé la géocache

Mit Team Hasenpupsi heute ganz fix gefunden. Genauen LOG siehe geocaching.com!

Vielen Dank sagt surprise750 Cool

trouvé 22. juin 2009 Minihase trouvé la géocache

auf einer kleinen Fahrradrunde zusammen mit

RUINE GEORGENBERG schnell gefunden.

da wohnt man ewig schon in Goslar und wußte nix von diesem BunkerSurprised

trouvé 17. mai 2009 harzrunner trouvé la géocache

man lernt nie aus - dass hier ein Bunker ist, war mir neu.

trouvé 10. mai 2009 Auenelf66 trouvé la géocache

Schnell gefunden, eine sehr schöne Sonntagsbeschäftigung.

trouvé 18. janvier 2009 abraxsas 99 trouvé la géocache

Schöner Cach. Genau das Richtige um einen Sonntagnachmittagsspaziergang zu gestallten. Aber es wahren viele Muggels mit Hunden unterwegs, die uns beobachtet haben. Haben also etwas Zeit mit warten verbracht, bis die Luft rein war.

Danke

trouvé 18. janvier 2009 an-ka trouvé la géocache

Unser erster Cache ... sehr gutes Versteck! Das dort ein Bunker ist, war uns vorher nicht bekannt. Vorsicht, Muggels auf Hunderunde!

In: nichts - da Box ziemlich voll

Out: nichts - da für uns uninteressante Dinge (zum Teil kaputt)

trouvé 09. novembre 2008 EhSa trouvé la géocache

Nach einem Seminarwochenende haben wir es noch geschafft, den einen oder anderen cache zu heben. Auch diesen.

trouvé 22. octobre 2008 nono+nici trouvé la géocache

Diesen Cache haben wir nach kurzer Suche unter ständiger Beobachtung von Muggeln möglichst unauffällig gelogt.

Danke,
Nono+Nici

trouvé 09. septembre 2008 out-break trouvé la géocache

Da ich noch am Anfang stehe und das GPS noch nicht da ist, zog ich hinaus um es auch ohne High-Tech zu versuchen.
Hab den Cache gut gefunden. Die Suche nach einer Bank um mich in Ruhe einzutragen dauerte länger.

TNLNJSL
TFTC

trouvé 27. août 2008 Helgules trouvé la géocache

Netter Cache. Empfang vom GPS etwas schlecht, aber trotzdem im Team mit Pargada gefunden.
Das Dutzend ist voll.

DfdC

Helgules

 

P.S.: Nachlog meiner bereits auf GC gefundenen Caches. Wird Zeit über den Tellerrand zu schauen.

trouvé 09. juillet 2008 mondenfee trouvé la géocache

Schnell gefunden, auch ein schöner Platz, den wir ohne Geocaching nicht entdeckt hätten. Danke!
Out: TB
In: Coin

trouvé 15. juin 2008 thomstone trouvé la géocache

Schon vor längerer Zeit mit GC.Com gefunden!

 

Danke und Grüße

thomstone

trouvé 08. juin 2008 Koofi + Schatzi trouvé la géocache

Auch diesen Cache haben wir in der Goslarer Runde gut gefunden.

Danke an Kalahari-Harry

trouvé 23. mai 2008 Blacky75 trouvé la géocache

Und die nächste Mittagspause genutzt und gleich fündig geworden.
TFTC
Blacky75

trouvé 07. mai 2008 Noppe trouvé la géocache

Juchu,

unseren ersten Cache gefunden.

Wir bleiben am Ball.

VLG Noppe aus Astfeld 

trouvé 05. avril 2008 JOK trouvé la géocache

Wir waren da! :-)

trouvé 27. mars 2008 Speedy&Gonzales trouvé la géocache

Haben zusammen mit den Großeltern geloggt. War gut zu finden und sehr interessant. TFTC.

trouvé 23. mars 2008 Schoeneberger & das Biest trouvé la géocache

Nachts und bei Schnee echt Muggel-frei! Sehr schöner Cache! Tolles Versteck, schöner Behälter, alles tutti.
(Leider hatten wir TB Ginger zu Hause vergessen, sonst hätten wir ihn gern hier platziert!)
TFTC

Note 28. février 2008 Kalahari-Harry a écrit une note

Wie ich vermutete, hat sich der Cache in Richtung Untergrund bewegt. Allerdings nicht so weit wie befürchtet, sondern lediglich ca. 40 cm. Ein kurzer beherzter Griff ins Unbekannte und schon hielt ich wieder in den Händen. Ich denke, dass der Cache nun wieder recht gut platziert ist. Es ist durchaus gewollt, dass er von außen nicht sichtbar ein weinig in der kleinen Höhle versteckt ist. Ich habe die Wertung wegen der DNF’s um ein halbes Sternchen erhöht.
Vor Freude, dass mein Erstling nicht gemuggelt wurde, fiel mit noch ein Coin aus der Hosentasche.  In diesem Sinne: Happy Hunting!

trouvé 24. février 2008 Kiamos trouvé la géocache

Auf großer Goslar-Fahrradtour im Team mit Ranabrunswig und SirVival gefunden. Danke.

trouvé 21. février 2008 lobbo trouvé la géocache

Auch diesen habe ich schnell gefunden, da er nur zum Teil getarnt war...

Trotzdem
DFDC
Jörg

TNLN

trouvé 13. février 2008 klarkalle trouvé la géocache

Durch Geocaching lernt man seine Heimatstadt kennen!

Danke sagt

klarkalle

trouvé 10. février 2008 Largosss trouvé la géocache

Gefunden 

Komisch, genau da hab ich beim ersten Versuch noch vor Tratra auch gesucht und nichts gefunden. Hab wohl meinen Arm net weit genug in das dunkle Loch gesteckt.

Heute wars easy...

Gruss
Lars

trouvé 09. février 2008 skrell trouvé la géocache

Zunächst habe ich hier gedacht: Wo ist denn der Bunker? Dann habe ich ihn mit den Füssen ertastet [:)]
DFDC sagt SKRELL

[Retour à la géocache]