Waypoint search: 

Log entries for Alte Batterie    Found 14x Not found 0x Note 0x

Found 07 August 2015 drei_kloetze found the geocache

Auch hier an die alte Franzosenbatterie führte die heutige Cacherunde. Von der Batterie ist leider nichts mehr zu sehen, dafür gab's erschreckend viel Müll für ein Schutzgebiet.

DFDC sagt einer der drei_kloetze!

Found 17 July 2013 Linus.de found the geocache

gefunden

Found 09 May 2013, 17:30 Quidrex found the geocache

#0084 - 09.05.2013 17:30

Auf einer Fahrradtour gut gefunden. Netter Ort, auch wenn das "Versteck" einen einzigartigen Geruch hat, den aber nur aladrion auf die Hand übertragen hat ;)

Danke für den Cache!

Found 15 August 2009 GeoRocka found the geocache

Bei einer kleinen Radtour bei schönsten Wetter muggelfrei geloggt.

 

in: Modellauto out:juxkaugummi

TFTC

Hard Rock Cacher (ehemals 4ausneuss)

Found 18 May 2009 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 27 September 2008 Blumentopf08 found the geocache

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

Found 01 June 2008 Jon Snow found the geocache

Also, was macht man nicht alles, wenn die große Tochter (5) doch gerne Schatz suchen will.
Also den nächsten offenen gesucht, auf Fahrrad geschwungen und los.
Über die Brücke, runter, hin und erstmal von Weitem erschreckt geguckt. Sah eigentlich nach Dornen und Brennesseln aus.
Dann war es doch ganz einfach und meine Große hat ihn gefuenden.
Dann musste ich ihr erstmal erklären, was eigentlich eine Batterie ist.

Veilen Dank für den Cache. Hat Spass gemacht

IN: COIN, TB, CD
OUT COIN, TB, MCD Portemonaite

Found 11 May 2008 Poljarnaja Swesda found the geocache

Nach einer schönen Fahrradtour gefunden und gelogged.

Trade out: Kugelschreiber

Trade in: Schlüsselanhänger

Found 26 April 2008 vonRichthofen found the geocache

Heute habe ich bei bestem Wetter das landschaftlich schöne Gebiet besucht und den Cache dabei sofort gefunden. Der Cache ist richtig schön schmierig - typisch Tüte halt.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

in: TB Roving Rivaldo

Found 13 April 2008 Schnakenfuss found the geocache

Schöner Spaziergang trotz anfänglich leichtem Regen.

Gut gefunden. Die Mädels hatten viel Spaß dabei! :-)

In: Geocoin / Schlüsselanhänger (Delphin) / 10-Cent-Stück

Out: rote Perlenkette / Travelbug "Maa the sheep" / WDR-Bleistift

Danke für den Cache.

Found 12 April 2008 LyDecker found the geocache

Schön abseits. Keine Muggels. Direkt gefunden !

Liegt viel Müll herum.

TFTC  - No Trade 

Found 02 April 2008 Blinky Bill found the geocache

Die Stelle kannte ich schon aus prä-geocaching Zeiten, diverse Radtouren führten hier vorbei.

Raus: coin
Rein: TB

Marco

Found 28 March 2008 greiol found the geocache

Found 25 February 2008 Vater und Sohn found the geocache

Nach einem schönen entspannten Spaziergang bei tollem Sonnenschein haben wir den Cache gut gefunden.
Danke und Gruß

[Back to the geocache listing]