Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Das stille Gebet XII    encuentran 40x no encontrado 3x Nota 0x

OC-Team cerrado 15. febrero 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 24. marzo 2013 vandusen70 ha encontrado el geocache

Wenn auch etwas ab von den Koordinaten konnte sich das Döschen nicht verbergen. Allerdings sind die Logstreifen wirklich durch und durch nass. DfdC!

encuentran 04. marzo 2012 Cache-Gatherer ha encontrado el geocache

Auf unserer Rheinhessen-Runde wurden wir auch hier fündig.

DFDC

encuentran 27. septiembre 2011 ossi2 ha encontrado el geocache

Rasch gefunden. D F D C !

encuentran 25. abril 2011 cellemochum ha encontrado el geocache

Bei schönstem Sonnenschein sollte der Ostermontag genutzt werden. Also schnell eine neue PQ gezogen und in den heimischen Gefilden auf Oster-Eier-Suche gegangen. Bei der sonnigen Tour waren einige Überraschungen dabei und wirklich schöne Dosen. Allerdings war auch einige male das Gegenteil der Fall. Schade eigentlich für diese Lokationen. Nichts desto trotz hat es Spaß gemacht. Vielen Dank für den Cache.

encuentran 17. marzo 2011 MurphyWyler ha encontrado el geocache

#407 ... 9:39 ... Vor der Arbeit noch schnell die ein oder andere Dose eingesammelt ... An dieser habe ich dann doch ein wenig länger gebraucht ... Wenn man aber schon ein paar Cacheversteck ala Welzbachteufel gesehen hat, dann findet man auch diese Dose ... TFTC

encuentran 03. noviembre 2010 RAMZ ha encontrado el geocache

Diesen hatte ich bis jetzt nur bei Geocaching geloggt.

TFTC

encuentran 09. octubre 2010 hmpfgnrrr ha encontrado el geocache

Die Koordinaten sind ziemlich off. Die Dose lässt sich am besten mit dem Hint finden.

TFTC

encuentran 11. junio 2010 ANS0 ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg auch diesen kleinen gut finden können. THX

encuentran 30. mayo 2010 kadett11.oc ha encontrado el geocache

BK tour 2010

auch diesen haben wir auf unserer heutigen Tour fix gefunden

tftc kadett11

encuentran 11. abril 2010 eltrut ha encontrado el geocache

Gut gefunden.

encuentran 31. enero 2010 tt-diver76 ha encontrado el geocache

nette Gegend, gut gefunden im grossen Bustourteam
tftc Jan

encuentran 31. enero 2010 Aldokyl ha encontrado el geocache

Im Team schnell gefunden.

encuentran 18. diciembre 2009 GeoMops ha encontrado el geocache

Na, endlich!!! Am Ende einer klasse Abendrunde zusammen mit dem Owner konnte der mir mal zeigen, welche Tomaten ich bisher bei seiner Serie auf den Augen hatte. Und was wir hier auch wieder verifizieren konnten: man darf hier einfach nicht den Welzbachfaktor außer Acht lassen  ;-) Zeit für die Kirche und ein stilles Gebet haben wir uns allerdings aufgrund der fortgeschrittenen Stunde und der -10°C nicht genommen :-| Vielen Dank für's legen und zeigen, Welzbachteufel!!!

encuentran 12. septiembre 2009 -gelöscht- ha encontrado el geocache

encuentran 11. septiembre 2009 Die Büdesheimer ha encontrado el geocache

Schönes Örtchen. Nette kleine Dose. Schneller Fund auf dem Heimweg. TFTC.
-Die Büdesheimer-

encuentran 20. agosto 2009 Mauer09 ha encontrado el geocache

In der Dunkelheit trotz vieler Muggel gefunden

TFTC Mauer09

encuentran 16. abril 2009 DH8JF ha encontrado el geocache

Beim zweiten Mal schnell gefunden.

encuentran 15. marzo 2009 ohmailiewer ha encontrado el geocache

Zur Sonntagmittagschläfchenzeit geloggt. Trockenes DIN A-4 Blatt gefaltet neu eingelegt. Beim Verschliessen der Dose aufpassen, dass keine Feuchtigkeit eindringt.

encuentran 15. junio 2008 Recky ha encontrado el geocache

nachträglich hier geloggt, vielen Dank

Recky

encuentran 07. junio 2008 Borzelbaam ha encontrado el geocache

encuentran 22. mayo 2008 hzj86l ha encontrado el geocache

11:15h
Man hätte fast aus dem Auto heraus loggen können!
Danke!
hzj86l

encuentran 21. mayo 2008 Kweck ha encontrado el geocache

Und den auch noch auf dem Heimweg.

So viel hatte ich noch nie an einem Tag. *freu*

Relativ schnell gefunden. Zum Glück hat der gute Mann auf der anderen Strassenseite so viel am Haus zu tun dass er sich nicht um mich kümmerte.

TFTC

CITO - warum auch immer hier leere Flaschen und Becher lagen - 15m weiter ist ein Mülleimer an der Bushaltestelle... :(

encuentran 20. mayo 2008 Nixsfindus ha encontrado el geocache

encuentran 13. mayo 2008 der Oberst ha encontrado el geocache

Meine OC-Statistik mal aktualisieren!

Schnell und gut gefunden!

TFTC

der Oberst

encuentran 04. mayo 2008 Komarus ha encontrado el geocache

Heute nochmal da gewesen... ein Ministerium... äh Mysterium... heute nach wenigen Minuten gefunden und um 12:50 Uhr geloggt.

TFTC Team Komarus

no encontrado 03. mayo 2008 Komarus no han encontrado el geocaching

Hier haben wir umsonst gesucht und erst mal abgebrochen, aber um's mit Arni zu sagen "WE'LL BE BACK!!"

TFTC Team Komarus

encuentran 03. mayo 2008 4 Pfoten ha encontrado el geocache

Im 2 Anlauf innerhalb von Sekunden gefunden. TFTC

encuentran 20. abril 2008 Nohny ha encontrado el geocache

Unsere Nr. 2 der Kirchentour... 18:35
Tolles Versteck...
Eine Fahrrad Muggelfrau hat uns erst ein wenig aufgehalten.
TFTC
Nohny und Harald

encuentran 13. abril 2008 Määnzer ha encontrado el geocache

Zusammen mit AB auf unserer heutigen Rheinhessen-Tour schnell gefunden.
TFTC
HB + AB
#700 - 15:35 Uhr

P.S.: Leider auch hier über 15 Meter Off ... icon_smile_dead.gif

Imagen para el log de entrada
Ev. Kirche BubenheimEv. Kirche Bubenheim

encuentran 10. abril 2008 george_000 ha encontrado el geocache

Danke für den Schlafwandler-Tip - hat geholfen!

encuentran 05. abril 2008 Lakritz ha encontrado el geocache

Nach einer kurzen Zwischenrast konnte der Cache umzingelt und geloggt werden.
Danke.

no encontrado 19. marzo 2008 4 Pfoten no han encontrado el geocaching

Auch wir parkten laut Navi direkt auf dem Cache.... Eine längere Suche verkniffen wir uns, da wir schon argwöhnisch beobachtet wurden... Wir kommen wieder. TFTC

no encontrado 15. marzo 2008 ramieh no han encontrado el geocaching

Die Helden finden hier mal wieder ohne Probleme, ohne GPS im Dunkeln und mit geschlossenen Augen... aber wir sind die Schlafwandler und tappen nur im Dunkeln. Diff 1 ist wohl einfach zu hart für uns! ;-)

encuentran 01. marzo 2008 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 28. febrero 2008 ajokoira ha encontrado el geocache

Heute mal die Fortsetzung der Gebete in Angriff genommen. Gut und schnell gefunden.

Danke
ajokoira

encuentran 26. febrero 2008 Eichelhäher ha encontrado el geocache

Selbst im Dunkeln im Schein der Taschenlampen ist dieser Cache gut zu finden. TFTC
Viele Grüße, [b][green] Eichelhäher.[/b][/green]

encuentran 26. febrero 2008 Mountain Bruno ha encontrado el geocache

Auch hier wieder schnell gefunden.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

encuentran 26. febrero 2008 Sturnus Canus ha encontrado el geocache

Auch hier hat alles wunderbar gepasst, vor lauter Gebeten bekomme ich noch einen Heiligenschein .

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

encuentran 26. febrero 2008 Fium Orbo ha encontrado el geocache

Genug gebetet f&#xFC;r heute.<br/><br/>TFTC sagt Fium Orbo

encuentran 24. febrero 2008 Ortungsdienst ha encontrado el geocache

Dies ist mal ein Cache bei dem ein GPS eigentlich überflüssig ist. DFDC

encuentran 24. febrero 2008 Fox on the Hunt ha encontrado el geocache

Gut zu finden

DFDC

encuentran 22. febrero 2008 Rheingaul ha encontrado el geocache

[:D][^][:D]FTF!!![:D][^][:D]
Mit ErSelbst auf einer netten kleinen Abendrunde gut gefunden! [:D] Auch dieser Cache war ja schon einige Stunden alt, aber hier waren dermassen viele Muggels rundherum, dass uns hier der FTF nicht mehr ganz so verwunderte! [:D] TFTC!!
#655 @ 22:00

encuentran 22. febrero 2008 ErSelbst ha encontrado el geocache

Jippi ... FTF #2 für heute!

... nachdem die Dorf- Muggel- Jugend erstmal abgezogen war konnten wir uns nach den "Hint" auf die Suche machen - ohne würden wir wohl jetzt noch suchen [;)]

TFTC!!

[Volver a la lista de geocache]