Ricerca waypoint: 

Nota 10. febbraio 2012 Bundy609 ha scritto una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (17.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

non trovata 08. ottobre 2011 Hamamelis non ha trovato la geocache

Haben den Turm gefunden und auch den Salamander, aber den Cache nicht.

Ist er noch da?

trovata 24. agosto 2010 Duckular ha trovato la geocache

Ich wusste gar nicht das an diesem Platz morgens um acht schon so ein Mugel verkehr ist.

Aber trotz diesem Verkehr schnell gefunden und ungesehen geloggt Laughing

out: 1 Dänische Krone

in: kleiner Porzelanelefant

 

DfdC Team Duckular

trovata 23. maggio 2010 jokathi ha trovato la geocache

Toller Cache Kinder waren ganz begeistert.

trovata 07. marzo 2010 weserjäger ha trovato la geocache

Heute, bei dem schönen Wetter, eine große Spazierfahrt nach Obernkirchen unternommen. Einige von den dort palzierten Caches sollten unser Opfer werden. Dieser war dabei auch auf unserer Liste (9/15)

Diesen hier, haben wir gut dank des Spoilerfotos schnell gefunden. Gelogt, den Hinweis notiert und weiter ging der Spaziergang.

Wenn man alles im nachhinein betrachtet. Stehen hier in der Region ganz schön viele Sandsteine, naja kommen ja auch von hier

TFTC (auf OC nachgelogt)
@13:39
die weserjäger

trovata 15. dicembre 2009 Ralf20 ha trovato la geocache

Der Wächter war nicht wirklich aufmerksam und hatte mit einen Moment lang den Rücken zugedreht Smile

trovata 10. maggio 2009 ladyyy bird ha trovato la geocache

Zusammen mit meiner family konnten wir diesen Cache schnell ausfindig machen!Es trieben sich einige Muggels in der Nähe rum, auf die wir aufpassen mussten, trotzdem konnten wir ungestört loggen!
out: Schlüsselanhänger, Luftballon
in: Schlüsselanhänger, Schiff
ladyyy bird

trovata 20. aprile 2009 schufra ha trovato la geocache

Ein Cache eine schönen Cach-Reihe !! DFDC

trovata 02. marzo 2009 Schubi0209 ha trovato la geocache

Heute auf einer "Obernkirchener Sandstein"-Tour gefunden und geloggt. TFTC

trovata 13. dicembre 2008 Outdoorgeneral ha trovato la geocache

Haben den Salamander gefunden, den Turm auch, es muss aberjemans aufgeräumt haben...

aber eine schöne Idee!

trovata 04. ottobre 2008 Blaubär & Biene ha trovato la geocache

Nach dem Studium der Logs gut gefunden, die Koordinaten sind hier nicht ganz so genau.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

trovata 05. giugno 2008 querweg ha trovato la geocache

Habe ihn gut gefunden. Der erste ist geschafftSmile

trovata 01. marzo 2008 Die 2 Fragezeichen ha trovato la geocache

Haben ihn selbst bei diesen mist Wetter gefunden!

Laughing

trovata 25. dicembre 2007 Heimon ha trovato la geocache

Um die Folgen des Gänsebratens zu verringern,
habe wir uns heute noch ein paar Caches vorgenommen...
... und gefunden.
Gruß Heimon

trovata 22. settembre 2007 Suchherby ha trovato la geocache

Hallo,
ein schöner Cache in geruhsamer Gegend der Stadt. Danke und

Gruß, Suchherby mit seiner Suchnase Eika

[Ritorna al listing della geocache]