Waypoint search: 

Log entries for Die Neue an der Fulda    Found 23x Not found 1x Note 2x

OC-Team Archived 06 June 2013, 09:50 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 27 May 2010 Schrottie wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

Found 16 April 2010 5Jauers found the geocache

Heute schöne Tour gemacht und auch diesen Schatz nach langem suchen in den Steinen gefunden. Sehr schöne Ecke, wollte schon immer mal dorthin, DANKE.Tongue out

Found 26 December 2009 Aldokyl found the geocache

Danke für die Herausforderung.

Found 06 August 2009 steve.d found the geocache

Heute im 2. Anlauf diesen hier endlich gefunden.
Aber hier hatte ich das letzte mal auch schon gesucht. Hätte ihn eigentlich sehen müssen.
Der Deckel fehlt.
Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

Found 30 July 2009 robby95 found the geocache

Bein Abendspaziergang geloggt, problem war Kurzehose + Brennnesseln

Found 21 July 2009 Bluebirds found the geocache

Mit Zipper92 geloggt, Danke Bluebirds.

Found 21 July 2009 Zipper 92 found the geocache

Heute zusammen mit Bluebirds geloggt. War echt klasse. TFTC and greetings for Bluebirds. Zipper 92

Found 13 June 2009 Hazard77 found the geocache

Zusammen mit Janosch5983 eine kleine Runde gedreht und dabei auch diese Dose gut gefunden.
Leider fehlt der Deckel der Dose, aber sie ist da ja recht geschützt...

TFTC

Hazard77

Found 16 May 2009 Zabatar found the geocache

Der War gutkamm aber sehr schnell drauf musste allerdings 2mal hinschaun^^

Zabatar has logging for Team Twerne

Found 22 April 2009 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 06 April 2009 MVG 2/69 found the geocache

Found 21 February 2009 Team FAG found the geocache

Bei einer kleinen Runde heute gut gefunden,aber wirklich nichts für kleine Leute.Waren zum Glück zu zweit und haben es mit Räuberleiter geschafft.

Viele Grüße Team FAG

Found 15 February 2009 helojame found the geocache

Na mal sehen wie lange diese Brücke steht . Die ist ja jetzt schon so verrostet .  Dose hat sich gut vesteckt . Aber wir waren besser . danke für den Cache   Helojame

Found 08 November 2008 eR1200GeeS found the geocache

wie heißt es so schön, aller guten dinge sind drei ...

1 = neue mühle
2 = die neue an der fulda
3 = langes feld, hinter dem kraftwerk

gehoben / signiert / versenkt ...

ciao er1200gees

Found 28 June 2008 gpkks found the geocache

Ein Cache für "große" Menschen, für "kleine" nicht so geeignet.

Gruß
Team gpkks

Found 11 June 2008 Polizei found the geocache

Bereits am 04.05. gemeinsam mit *sarah* und *Winnie Pooh* den cache gehoben aber leider nicht geloggt. Also heute hin und... Wie komme ich an die Dose?
Arme verbogen und Hilfsmittel gesucht, aber da war nichts zu machen. Auf dem Rückweg lese ich die Notiz. Schnell zurück und Dose sofort gefunden.

Danke

Found 01 June 2008 Hase5000 found the geocache

Nach dem Kraftwerk haben wir hier noch die neue Dose eingeweiht.

TFTH
Hase5000


#1464

Note 19 May 2008 Ziegi und Horni wrote a note

Die alte Dose ist immer noch an Ort und Stelle.
Aber leider ist sie nur noch mit Kletterzeugs erreichbar.

Wir haben eine neue Dose ausgelegt. Sie liegt jetzt eine Etage tiefer.

Not found 12 May 2008 NDR did not find the geoacache

Found 18 March 2008 einepetzi found the geocache

Nach dem Schneesturm bei strahlendem Sonnenschein über die neue Brücke nach Hause gelaufen und schnell geloggt.

Liebe Grüße

petra

Found 16 March 2008 brother found the geocache

Heute zusammen mit ridingbean gehoben

Found 16 March 2008 ridingbean found the geocache

Wenn man schonmal mit Liteville und Brother unterwegs ist, um zu biken, dann muss man auch noch dauernd anhalten, und Caches suchen. 

Nee, nee, nee. Aber irgendwie machts Spass !! :-)))

 Danke ! 

Found 15 March 2008 Liteville found the geocache

Heute bei einer lockeren MTB-Runde gefunden.

TFTC
Torsten

Found 09 March 2008 slentil found the geocache

Heute mal "die Neue" besichtigt. Sunny Scotty im Abfahren begriffen und ich angekommen. Da brauchte ich dann nicht lange suchen.

Danke
Sandra

Found 07 March 2008 Deadman found the geocache

Heute war Tote Hose auf der Brücke und das Döschen konnte schnell geloggt werden.
THX4$ & Grüße
Deadman

Found 02 March 2008 kpit51 found the geocache

War nicht so einfach unbemerkt zu loggen.

Vielen Dank
Peter

[Back to the geocache listing]