Waypoint-zoeken: 

Logs van Micro am Wallmoordamm    Gevonden 13x Niet gevonden 3x Opmerking 0x

Gearchiveerd 26. oktober 2014 Suchherby has archived the cache

Ist nicht mehr da

Gevonden 01. september 2012 SohnVaterTeam heeft de cache gevonden

Unser erstes Cache! Lachend

Scheint ein schönes Hobby werden zu können, um meinen Sohn vom PC und mich vom Sofa herunter zu bekommen.

Aber lesbare Eintragungen im Logbuch sind wirklich kaum hinzubekommen

Gevonden 26. april 2012 Becker08 heeft de cache gevonden

Gut gefunden aber das Lockbuch ist nicht mehr das beste...

Gevonden 24. februari 2012 CC-2005 heeft de cache gevonden

War unsere 1. Suche und haben ihn gut gefunden und den Schatz ausgetauscht.
CC-2005  :)

Gevonden 13. augustus 2011 chimney heeft de cache gevonden

Lächelnd Gesucht und gefunden.

DFDC

Niet gevonden 28. oktober 2010 snownick heeft de cache niet gevonden

schade  :(

Gevonden 07. augustus 2010 HeiLue heeft de cache gevonden

Nach Abschluss des Koraktors sind wir in großer Runde noch zu einer kleinen Uchte-Runde aufgebrochen und konnten dabei auch diese Dose finden.
DfdC, HeiLue

Gevonden 01. juni 2009 wegaworld heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg nach dem Besuch des Neustädter Moores haben jockeI und ich noch schnell mal gestoppt und hier den Cache geloggt. Danke und Grüße, wegaworld

Gevonden 24. mei 2009 weserjäger heeft de cache gevonden

Waren heute auf dem Flohmarkt in Uchte. Ein kleiner Spaziergang anschließend um den Landschaftssee ergab sich daraus.

Teil 5 von 5, gefunden, gut gemacht die Tour um den See, mit Parkplatz "Am Wallmoor"

TFTC - weserjäger - 24.05.09

Gevonden 13. april 2009 Schürenköppe heeft de cache gevonden

Diesen "Kleinen" auf einem kleinen Abstecher von einer wunderschönen Ostermontagsradtour auch gefunden.
Danke und Gruß
Schürenköppe

Gevonden 26. oktober 2008 Heimon heeft de cache gevonden

Heute bei zunächst trockenem und sehr windigem Herbstwetter einen Mix aus Autotour und kleinen Wanderungen gemacht. Hier hat es uns gut gefallen, unterwegs waren nur Jogger, Angler und wir. An diesem Objekt haben wir Glück gehabt: Ein Griff genügte. TFTC Gruß Heimon # 861

Gevonden 17. augustus 2008 omabutzi heeft de cache gevonden

Nach ein bischen Suchaufwand doch noch gefunden.

Gruß von den omabutzis

Gevonden 05. augustus 2008 Marekki heeft de cache gevonden

Im 2. Versuch endlich gefunden: SmileSmileCoolSmileSmile

Eben gerade nochmal dagewesen und gesucht, siehe da, wenn man ein bisschen genauer hinschaut klappt das auch mit dem Finden und Verbrennen an den Brennesseln.

Danke für den Cache. Gruß von Marekki und Papa

Niet gevonden 03. augustus 2008 fabila heeft de cache niet gevonden

Auf unserem sonntäglichen Ausflug in den Norden haben wir zwar die kleinen Frösche entdeckt, die wie wild durch die Gegend hüpften. Den Cachebehälter haben wir dagegen nicht gefunden, wohl aber ein passendes Versteck.

Vielleicht haben die Frösche die Dose mitgenommen?

Gruß, fabila

Niet gevonden 02. mei 2008 Marekki heeft de cache niet gevonden

Cry

Gesucht aber leider nichts gefunden.

Schade, aber wir kommen nochmal wieder

Marekki und Vater 

Gevonden 30. maart 2008 und wech heeft de cache gevonden

Kein Problem, auf Anhieb gefunden in schöner Umgebung.
Gruß an Suchherby und Eika

Gevonden 14. maart 2008 Get Carter heeft de cache gevonden

Schnell gefunden
Wir waren gerade in Uchte, da passte es gut, gleich einen FTF mitzunehmen.
TFTC
Gruß
Get Carter

[Terug naar de cachebeschrijving]