Waypoint search: 

Log entries for WegeKreuze : Das Worringer Schöffenkreuz    Found 13x Not found 0x Note 0x

Found 05 April 2009 vinlino found the geocache

Auf dem Weg zum Tannenbusch dieses Wegekreuz bewundert. Danke für die Infos und Gruß Vinlino

Found 28 January 2009 Hossow found the geocache

4 von 4!! Und die von mir gewählte Reihenfolge war perfekt. So konnte ich doch in dem nahegelegenen Tierpark im Anschluss eine Belohnungsrunde mit Hündin Luna drehen.

TFTC und die schöne Ecke Dormagens, die ich noch nciht kannte.

Hexie (schon wieder ohne Paul)

Found 03 October 2008 vonRichthofen found the geocache

Der Doc konnte mich nur überholen weil er beim Cache zuvor nicht ordentlich auf einem Parkplatz geparkt hatte [;)]
Das Röhrchen war quasi noch warm.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

Found 26 September 2008 HansHaus found the geocache

gefunden!

Found 08 September 2008 TeamZapke found the geocache

..wir sind heute Abend mal kurz am Schöffenkreuz vorbei gefahren und wollten schon fast aufgeben; dann allerdings waren wir doch noch erfolgreich; mit den Caches ist es wie mit den Pilzen, man muß ein "Auge" dafür entwickeln; vielen Dank... TeamZapke

Found 22 August 2008 BumbleBHE found the geocache

Einen besinnlichen Augenblick genutzt um mich auf die Tannenbusch-tour vorzubereiten.
TFTC BumbleBHE

Found 08 August 2008 pegeca found the geocache

Nachtrag:

 Nach etwas suchen dann auch gefunden.

 TFTC

Found 13 July 2008 JCUT found the geocache

Heute Abend kurz vorbeigefahren und leicht gefunden.

TFTC

  JCUT 

Found 21 June 2008 jhendric found the geocache

Auch diesen Cache mit einem guten Auge schnell gefunden.

Diesmal durfte sich meine große Tochter über den Fund freuen.

So macht cachen Spaß.

Danke für den Cache.

Gruß jhendric 

Found 06 May 2008 Blinky Bill found the geocache

Schon zig-mal vorbeigefahren; heute habe ich mich dann mit viel Selbstmotivation überredet, auch mal anzuhalten und zu loggen.

M.

Found 27 April 2008 Team Liner found the geocache

Die Schrift unter dem Kreuz war noch gut zu lesen.
Vielen Dank für den Cache.

Found 06 April 2008 greiol found the geocache

Found 15 March 2008 MuKSoft-Team found the geocache

Auf dem Weg von Koeln nach Neuss mal einen kleinen Abstecher gemacht :-))

TFTC

LG
Marianne und Klaus

[Back to the geocache listing]