Waypoint search: 

Log entries for Brunnencache    Found 12x Not found 1x Note 1x

OC-Team Archived 06 October 2017 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1AC97) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vorhanden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 28 March 2014, 16:10 LimpingTom found the geocache

Found it, war aber eine ordentliche Haatscherei.

TFTC LimpingTom

(Würdigung bei "Über Wasser"!)

Found 30 May 2010 hemmenser found the geocache

mit umweg gesucht und erfreut gefunden

Found 07 July 2009 thomon found the geocache

1. Cache gesucht und gefunden !!

Danke, hat Spaß gemacht.

 

Found 01 May 2009 ovau found the geocache

Cache bei wunderbarem Wetter gemacht. Interessante Stationen und ein wirklich schöner Weg.

No trade

Gruß Ovau

Found 01 May 2009 Mikel42 found the geocache

Sehr schöner Cache. Ein suuuper Plätzchen.

No Trade.

Found 06 December 2008 Perfektes_Paar found the geocache

#6

TFTC

Perfektes_Paar

 

Cache bei anbruch der Dunkelheit und leichtem nieselregen gefunden. 

Found 17 October 2008 cachediscoverer_Konz found the geocache

Sehr schöne Idee mit dem Thema "Brunnen in Dornhan" einen cache zu machen. Zum Finale bin ich leider mit dem Auto gefahren. Waren nur +3°C, und durch die Sonne habe ich mich zu dünn angezogen!

Found 14 October 2008 eifelmypro found the geocache

Im Urlaub diesen cache gesucht. Finale haben wir falsch angepeilt und sind dann von oben durch den Wald angegangen, war dann zwar nur 900 m aber in vielen kurven nach unten zwar was länger aber schöner weg.

out TB

Found 28 September 2008 Tecnorudi found the geocache

Den Cache auf halb und halb erledigt. Fuß,PKW
Am Final schnell die Outdoorklamotten mit dem Neoprenanzug getauscht, Tauchermaske auf und Dösle geborgen.

Ein schön romantisches Plätzchen zum verweilen,
wenn da nicht die vielen Wespen da gewesen wären.

IN/OUT: TB/GC

Danke für den schönen Cache
Chaos-Team
by
Tecnorudi

Found 24 August 2008 hero-mami found the geocache

Premiere mit einer schönen Strecke und erfolgreich den Cache gefunden - das motiviert für mehr ! Smile

 

 

Found 30 June 2008 eiger56 found the geocache

Nach einem Hinweis von einem netten Menschen, habe ich den Cache nache dem zweiten Anlauf gefunden.

ali.baba mach weiter so :-) echt toll   Money mouth

Found 23 May 2008 DG1GPX found the geocache

Ein klasse Cache mit überraschendem Finale.
Hat richtig Spaß gemacht.

Danke und Grüße
Andi

Not found 25 April 2008 eiger56 did not find the geoacache

ich war nahe dran, glaube die a???? versperren die sicht zum cacheYell

zweiter versuch, demnächstTongue out

Note 22 March 2008 ali.baba wrote a note

Achtung!
Cachebeschreibung ergänzt und geändert:

Stage 3: 2. Aufgabe eingefügt für Ergebnis C
Stage 4: Aufgabe geändert, da durch den plötzlichen Wintereinbruch die Inschrift am Brunnen durch einen Schneehaufen davor nicht mehr sichtbar ist.

ali.baba 

[Back to the geocache listing]