Recherche de Waypoint : 

Logs pour De Utkieker sieht alles ?    trouvé 68x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 31. août 2014 Spike05de a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trouvé 08. août 2014, 10:00 Ratimer trouvé la géocache

Leider muss ich mikakolb Recht geben: Der Cache ist weg.

Die Stelle ist nicht zu verwechseln, aber die Dose fehlt leider. Stirnrunzelnd

 

trouvé 08. juillet 2014, 17:10 mikakcolb trouvé la géocache

Moin. Was soll das denn, wir haben das Versteck gefunden aber es ist leider nichts da wir betrachten dieses Cache als gefunden .Vielleicht weiß der Utkieker was hier geschehen istLächelnd trotzdem schön hier. 

trouvé 27. avril 2014, 14:19 limale trouvé la géocache

Obwohl 1/3 der Truppe den chash verschlafen hat erfolgreich gehoben!

trouvé 22. avril 2014, 16:50 splintstift trouvé la géocache

Bei unserem viel zu kurzen Aufenthalt auf dieser kleinen Insel haben wir die kleine Box schnell finden können.

Dabei hat uns nur der Utkieker gesehen (und bestimmt einer der 300 Fasanen) Cool

 

TFTC splintstift und Familie

trouvé 21. mars 2014 Team Alpini trouvé la géocache

17:15
An unserem ersten Inseltag haben wir diesen noch mitgenommen. DfdC

trouvé 18. février 2014, 12:00 TEmLy11 trouvé la géocache

De Utkieker sieht alles ? Das wollten wir doch einmal selbst vor Ort überprüfen. Also haben wir uns von vorne, damit der arme Kerl sich ja nicht erschreckt, genähert. Schon von weitem hat er uns gesehen und zur Begrüßung gleich seine Hände gehoben. Oben angekommen hat er uns auch sofort ein besonders gemütliches Plätzchen mit toller Aussicht angeboten, welches wir zu einer kleinen Stärkung und Rast auch dankbar angenommen haben. Dafür hat er sich auch noch bereit erklärt, dass obligate Touristenfoto mit einem von uns über sich ergehen zu lassen. Weil wir unseren Gastgeber nicht traurig zurücklassen wollten, haben wir gewartet bis die nächsten Gäste kamen und er sich mit ihnen beschäftigen konnte. Dann haben wir uns klammheimlich in seinem Rücken davongeschlichen. Jetzt konnten wir feststellen, dass er eben nicht alles sieht, denn völlig unbemerkt konnten wir unsere Signatur auf einem der vielen Logzettel hinterlassen.
TFTC - TEmLy11

trouvé 16. novembre 2013 Kleinanzeige trouvé la géocache

etwas später nun auch bei oc geloggt :)

TFTC

trouvé 30. octobre 2013, 12:16 NaneB trouvé la géocache

trouvé 30. octobre 2013, 10:56 animatore33 trouvé la géocache

Mit Familie gefunden. Traumhafter weg hier her. Das Logbuch ist etwas kreativer, vielleicht gibt es ja eine Wartung im Winter.

trouvé 18. septembre 2013 ObiWan-Kenobi trouvé la géocache

Während unseres Spiekeroog Urlaub den Utkieker kurz gecached. Leider keinen Stift zur Hand gehabt, deshalb hier geloggt.
Gruss an Werner...:))
T4TC

ObiWan Kenobi & Padawan

trouvé 16. septembre 2013, 14:28 Wiju57 trouvé la géocache

trouvé 09. septembre 2013 bambaren trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Strand kurz hier angehalten und den "Uitkieker" bestaunt. Danach ging's noch schnell zur Dose.

DfdC sagen bambaren
(Hüls,NRW)

trouvé 31. août 2013 ScopesX trouvé la géocache

Mein erster gefundener Cache.

trouvé 01. août 2013 loeffel123 trouvé la géocache

Gefunden. Grüße von den Steppenwoelfen

----------------------------------------------
Logged from my android phone using columbus

trouvé 05. juillet 2013, 21:00 w0lfleader trouvé la géocache

Schöne Umgebung für einen Cache. Die Düne muss ja nicht betreten werden. ;-)

trouvé 24. juin 2013 hiddencrack trouvé la géocache

Man muss sich ja nicht an alles halten. Schnell gefunden. Danke!

trouvé 15. juin 2013 Fresh D trouvé la géocache

Gefunden :)

trouvé 02. juin 2013 Cachejäger trouvé la géocache

Während einem erholsamen Kurzurlaub diesen Cache gesucht und gefunden.Lachend Leider wahr es oben bei dem Utkieker sehr windig, so dass wir die schöne Aussicht kaum genießen konnten. Zunge rausTrotzdem ließ sich der Cache wegen der genauen Koordinaten sehr leicht finden.Cool Ich empfehle jedem diesen Cache, der die frische Meeresluft genießen möchte.

 

                                                                         Cachejäger Zwinkernd

trouvé 26. mars 2013 Moorteufel trouvé la géocache

Schneller Fund während unserem Osterurlaub.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

trouvé 20. octobre 2012 anotoca trouvé la géocache

Beim Besuch auf der Insel haben wir einige Dosen gesucht und gefunden. Diese gehörte dazu

Danke sagt Anotoca

trouvé 09. octobre 2012 schwarzwaldluchs trouvé la géocache

Das war unser erster Erfolg auf Sp'oog. Lachend
Im Unterschied zu der fast zu großen Menge an Multis auf der Insel ein erholsamer Tradi!
ganz besonders TFTC

trouvé 07. juillet 2012 HSN Cacher trouvé la géocache

Unser erster Cache Cool

trouvé 11. juin 2012 Beorngar trouvé la géocache

Den heutigen Aufenthalt auf Spiekeroog habe ich natürlich auch zum Cachen genutzt. Hier war es eine schöne Wanderung über die Dünen zum Uitkieker. Dank der guten Wegbeschreibung war es dann nicht mehr weit bis zum Cache. Diese Kiefernwälder auf der Insel sind einfach nur schön.

Danke für den Cache !

trouvé 01. juin 2012 HitchHiker42 trouvé la géocache

An unserem letzten Urlaubstag sind wir hier noch schnell vorbeigelaufen

trouvé 25. avril 2012 Dombacher trouvé la géocache

Schnell ´mal vor dem Frühstück erledigt.Lächelnd

trouvé 04. novembre 2011 Piratengilde trouvé la géocache

Am 02.11.2011 noch schnell vorm Kinobesuch gesucht und gefunden. Lachend

 

Mit Piratenguß von der Piratengilde.

trouvé 29. octobre 2011 ledfreak trouvé la géocache

Den Utkieker haben wir zwar im dustern nicht gesehen dafür gab es aber jede Menge Sterne zu bewundern.
Und das Döschen ließ sich punktgenau finden.

TFTC
sagt der

LEDfreak

trouvé 26. septembre 2011 cougar trouvé la géocache

Haben die Dose gleich gefunden, aber gutes Versteck. Danke.

trouvé 03. septembre 2011 DieLala trouvé la géocache

Gestern bin ich hier mit dem Kajak angekommen. Heute gings dann an diesem Spätsommersamstag zum Bummeln in die Stadt, Eisessen, Teetrinken und dann bei herrlichstem Sonnenscheinwetter auch hierher zum Utkieker. :) Das Döschen war schnell gefunden.
Nur die Randlage zum Betretenverbotenbereich an den Dünen ist ein wenig zu hinterfragen. Das fand jedenfalls der kleine radfahrende Junge, der uns belehrte, dass man da gar nicht hin darf. Dünenschutz ist Inselschutz. :)

Danke für das Döschen,
DieLala

trouvé 16. août 2011 Huraxdax trouvé la géocache

Im Rahmen eines Tagesausflug den Utkieker besucht und das Döschen gelogged.

Danke fürs Verstecken
Gruß Huraxdax

trouvé 18. juillet 2011 eukalyptus trouvé la géocache

Diese nette Dose an schönem Ort sofort gefunden, danke.

trouvé 15. juin 2011 FamilieLausK trouvé la géocache

Der erste gefundene Cache, die Kinder waren begeistert.

 

trouvé 12. juin 2011 jlod trouvé la géocache

Ihm Rahmen eines Urlaubs in Ostfriesland (Altharlingersiel) dieses Döschen gut entdeckt. Wirklich beeindruckend so eine autofreie Insel, man gewöhnt sich aber schnell daran, zurück am Festland ist schwieriger sich wieder an die Autos zu gwöhnen.
Gruß Hans

trouvé 05. juin 2011 Hörnchen-Bande-RS trouvé la géocache

am 2.6. gut gefunden - auch abends :-)

trouvé 25. avril 2011 ralhartm trouvé la géocache

Moin,
Gemeinsam mit vivacamba, blayre und Mühlensohn zum Dünentag auf die Insel gezogen, dabei haben wir ein paar kleine Umweg in Kauf genommen, damit Teammitglieder auch noch etwas Beifang mitnehmen konnten. DIe Dose ist aber gewachsen, leider musste sie das auch um die vielen vollen Logzettel aufzunehmen.

vielen Dank.
ralhartm
EALA FRYA FRESENA

trouvé 24. avril 2011 Chilihead68 trouvé la géocache

Das Fotomodell (Utkieker) hatten wir schon im Rahmen eines Earth-Caches besichtigt, so wurde diese Dose in der Nähe noch als Bonus von yvonnew und mir geloggt. Dabei konnten wir uns das Suchen dieses mal ganz sparen, da Gimperator mit Nachwuchs bereits am Loggen war. (Fühlt Euch gegrüßt! )

TFTC sagt Chilihead68
von der iPhone-Ban.de

trouvé 17. avril 2011 hessenminer trouvé la géocache

trouvé 11. octobre 2010 rembrandt95 trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Earthcache noch schnell erledigt. Der ist ja bei dem Cacherpfad gar nicht zu verfehlen.
Vielen Dank für den Cache

trouvé 03. octobre 2010 IAKA trouvé la géocache

IAKA was here .. und auf meiner kleinen Rundreise durch die Dünenlandschft durfte der hier nicht fehlen ... Allerdings hatte es aufgrund einer Muggelfamilie mit dem Zurücklegen noch locker über 10 Minuten gedauert, bis die mal endlich von dannen zogen ..  :P
DFDC

trouvé 22. septembre 2010 Melron trouvé la géocache

Nach einem sehr schönen Tag am Strand haben wir zuerst die Aussicht beim "Utkieker" genossen, bevor unsere Große (3J.) den Schatz mit etwas Hilfe finden durfte. Vielen Dank für das kleine Suchabenteuer! (Sehr familienfreundlich!)

(später Nachtrag auf dieser Seite)

trouvé 19. août 2010 Muhpack trouvé la géocache

Hat Spaß gemacht! Toller Cache! Danke!!

trouvé 06. août 2010 Cruiserbike trouvé la géocache

Der hat mir sehr gut gefallen.

Anspruch und Sehenswürdigkeit sind prima.

Vielen Dank dafür sagt Cruiserbike

trouvé 31. juillet 2010 kidz2 trouvé la géocache

Eine tolles Fleckchen Erde! Danke fürs zeigen!

trouvé 25. juillet 2010 6-turtles trouvé la géocache

Bei unseren Besuch auf Siekeroog mal schnell mitgenommen.

danke

6-turtles

trouvé 09. juin 2010 geokaeppy trouvé la géocache

Nach einem schönen Deichspaziergang noch den Cache gehoben.

Out: Flaschenöffner

in: GeoCoin

TFTC

 

trouvé 08. juin 2010 Pemawoe trouvé la géocache

Nach einigem hin- und her, zu weit gelaufen, verkehrt gelesen, haben wir dann doch Erfolg gehabt.

Danke 

Die Pemawoe`s Laughing

trouvé 03. juin 2010 squirrel42 trouvé la géocache

Auf Urlaubstour im Wangerland zusammen mit Minya42 und schroeder0815 gut gefunden. Den haben wir am Rande eines Multis mitgenommen und uns dabei in ungekehrter Reihenfolge erst die Dose gegriffen und dann zum Uitkieker hochgegengen.

TFTC
squirrel42

trouvé 19. mai 2010 TKKG trouvé la géocache

DER Tradi für Tagestouristen. Hier sieht man typische Landschaft und ist schnell wieder zurück! TFTC
In: TB
Out: 2 Coins

trouvé 05. mai 2010 Würfeltoni trouvé la géocache

tftc

WürfelToNi

trouvé 05. avril 2010 BiMaCh trouvé la géocache

Auf unserer ersten Inselrunde haben wir den Utkieker schnell und gut gefunden. TFTC!

BiMaCh 

trouvé 18. octobre 2009 Team101 trouvé la géocache

Um 14:47 Uhr bei schönestem Wetter gefunden.

TFTC
Team 101
C Sqn

trouvé 15. octobre 2009 Die Nachbarn trouvé la géocache

Schöner Cache und traumhaft schöne Insel.
Danke sagen
Die Nachbarn

trouvé 15. octobre 2009 hirse trouvé la géocache

Der Cache war mal wieder einen Ausflug zum Ut Kieker wert. Gruß an den Cacher, der uns vom Cache kommend mit seinem GPS-Empfänger gegrüßt, aber nicht geloggt hat.

trouvé 05. octobre 2009 Alexfire trouvé la géocache

trouvé 04. octobre 2009 Elchschmied trouvé la géocache

leider nicht gefunden, da ich die Beschreibung nicht dabei hatte.
Die Koordinaten haben mich zu einem Busch geführt, dort war aber nichts zu finden.
Schade.

Fehler gefunden, Koordinaten die über Kabel auf GPS übertragen wurden, sind anders als in der Beschreibung.
Warum auch immer, ich versuche es heute wieder.

Heute 11:35 Uhr mit neuen Koordinaten gut gefunden.

TFTC

[This entry was edited by Elchschmied on Sunday, October 04, 2009 at 1:32:36 AM.]

[This entry was edited by Elchschmied on Sunday, October 04, 2009 at 3:42:05 AM.]

trouvé 29. juillet 2009 Gesellen trouvé la géocache

Dieser Cache war schnell um 13:52 gefunden wären 4 Gesellen am "Meer" waren hob ich das Röhrchen (warum nicht Größer?) bei einem Tagesausflug von der Dose ging es die Aussicht zu geniessen (KLASSE) bei Utkieker.

Danke sagt ein Geselle


trouvé 27. juillet 2009 yieha trouvé la géocache

Ja ja... man sollte die Beschreibung schon richtig lesen, bevor man wie wild die Aussichtsdüne absucht ;)

Beim zweiten Anlauf dann ohne Probleme loggen können.

TFTC

trouvé 18. avril 2009 zulautholger trouvé la géocache

Während unseres Kurzurlaubs auf Spiekeroog gefunden. Und da muss der Owner irgendwann an dem Tag vor uns da gewesen sein, um ein neues Logbuch in den Behälter zu legen...
Geloggt, ohne "beobachtet" zu werden.

trouvé 13. avril 2009 janamira trouvé la géocache

Der fehlte mir noch.

Witzig, wie der Utkieker aus verschiedenen Perspektiven Ausschau hält.

Vielen Dank für den Cache und Grüße

janamira

trouvé 12. avril 2009 cheshire*cat trouvé la géocache

hoffentlich hat der gute mich nicht beim loggen gesehen... ich wähnte mich eigentlich unbeobachtet.
schnell gefunden und geloggt.
TFTC
cheshire*cat

trouvé 10. novembre 2008 omnicache trouvé la géocache

10.11.2008 / 15:00 / #344

Einen der ersten Spaziergänge auf der Insel genutzt, um mal beim Utkieker vorbeizuschauen. Den gab es aber vor zwei Jahren noch nicht?!? :)

TFTC
Nina & OmmTom
omnicache

trouvé 10. octobre 2008 dreckohr trouvé la géocache

Schnell gefunden. Danke und Gruß nach Frankfurt, wo wir auch allzu bald wieder hin müssen!

Team Dreckohr

trouvé 10. octobre 2008 oedi trouvé la géocache

Gut gefunden bei Zwischenstop Ost-West-Cache.

Danke

PS:Als Salzkörner geloggt

trouvé 05. août 2008 Sloan311 trouvé la géocache

Heute bei Sonne und Regen schnell gefunden, Gott sei Dank ein Tradi, da ein Multi einfach in kurze Zeit hier nicht zu machen ist.

 

Dank an den Owner

 

TFTC Sloan311

trouvé 26. juillet 2008 Die Bergischen trouvé la géocache

Während eines Kurztripps erledigt. War der richtige Cache für 2,5 Std. Aufenthalt.

Eine tolle Gegend.

trouvé 23. mai 2008 HappyHippo trouvé la géocache

War unser erster Cache. Haben in nach einiger Suche gefunden. Aber auch bei schönem Wetter sind nicht alle Muggels am Strand ;-)

trouvé 14. mai 2008 Dragschwelb trouvé la géocache

beim zweiten anlauf auf anhieb gefunden. hatte beim ersten mal die beschreibung nicht richtig im kopf und hatte an der falschen bank gesucht. Wink

trouvé 31. mars 2008 Alma3 trouvé la géocache

Diesen durfte ich richtig suchen. Habe ihn gefunden und auftragsgemäß das Logbuch hinterlassen (unter den kritischen Augen der Owner).Laughing 

[Retour à la géocache]