Waypoint-zoeken: 

Logs van Bunte Häuser I : Welthaus    Gevonden 35x Niet gevonden 3x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 27. april 2016 Bundy609 has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 27. februari 2016 Bundy609 has disabled the cache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 27.03) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Gevonden 12. oktober 2013, 13:31 rkschlotte heeft de cache gevonden

Auf Wochenendbesuch in Bielefeld.

1. Wegweisend #2

2. Stadtbahnralley - Rathaus

3. Big Brother is watching you in B*e*e*e*d

4. Orangenkiste

5. West 112

6. Es geht voran!

7. Bunte Häuser I : Welthaus

Der Gesamteindruck der Fassade wird momentan durch ein Baugerüst getrübt.

8. Bunte Häuser XII : Wasser - Welt

9. ÜBERSEHENswürdigkeiten XI: Bananenplantage

10. MaTriX...The Trainman

11. Stargate Hamburg

12. Stadtbahnralley - Sieker

13. AST - Das Muggel Dreieck

14. Der Habigsberg 7

rkschlotte

Gevonden 07. augustus 2013, 17:45 Ger_Hunter heeft de cache gevonden

Kurz hingesetzt und überlegt und dank des tipps sofort gefunden. Schönes versteck

Gevonden 17. juni 2013 JaToNi heeft de cache gevonden

Schnell sicher und ohne Probleme gesucht und gefunden. Schöne leine urbane Ecke!

DFDC

Gevonden 01. januari 2013 käptnahab heeft de cache gevonden

heute bei nieseligem neujahrswetter diese dose schnell gehoben.

DFDC

Gevonden 08. november 2012 ruthven heeft de cache gevonden

Tjoo... Ledzds Mal heddde i des Lischding nedd dabei, dafür abr den falsche Hind im Kobf gehabd. Da konnde des nadürlich nix werde. Diess Mal bessr vorbereided gwese und schnell funde. Inderessande Locazion und sinnigs Verschdegg, bishr dr Schönschde aus dr Serie. TFTC.

Niet gevonden 03. november 2012 ruthven heeft de cache niet gevonden

Zuviele Möglichkeide und midde in dr Nachd mid Taschenlamb kam i mir hir doch z auffällich vor. Nach kurzr Suche abgebrole, komm wiedr.

Gevonden 22. april 2012 kangal36 heeft de cache gevonden

Nett und auch für Kinder gut zu finden! Hat Spaß gemacht

Gevonden 10. januari 2012 eukalyptus heeft de cache gevonden

Ich kam heute Abend hier vorbei und habe die Gelegenheit genutzt, schnell den Cache zu loggen. Er war schnell gefunden und ich konnte sogar bequem auf der Bank loggen, danke.

Gevonden 23. december 2011 Wastl heeft de cache gevonden

Heute hat sich endlich mal die Gelegenheit ergeben, die Nr. 1 der Serie anzugehen.

Schöne Idee!

Danke von Wastl!

Gevonden 09. augustus 2011 Die Totsucher heeft de cache gevonden

Juhu! wir haben das erste bunte Haus in einem Muggel freien Moment gehoben und freuen uns jetzt auf die nächstenLächelnd

 

Die Totsucher

Gevonden 17. april 2011 strubbelwubbel heeft de cache gevonden

Bei einem schönen Abendspaziergang mit rafunzel diesen Cache gefunden!

Gevonden 26. februari 2011 hahtho heeft de cache gevonden

26.02. 2011  13:08 Uhr

Auf einem kleinen Spaziergang bei Sonnenschein dank des Hinweises schnell gefunden. Das Haus wäre mir sonst nicht aufgefallen. TFTC Lächelnd

Gevonden 01. augustus 2010 greenfrog103 heeft de cache gevonden

Zusammen mit sungila gesucht und gefunden!

TFTC greenfrog103 (von den hiking_vikings)

Gevonden 17. juli 2010 katty1211 heeft de cache gevonden

Fund ist schon etwas länger her. Heute dann mal Zeit zumEintragen.

Schell gefunden

Gevonden 26. januari 2010 aline_yasmin heeft de cache gevonden

Gevonden 10. december 2009 chriesel heeft de cache gevonden

ha, schon tausendmal hier geguckt und heut noch viel genauer geguckt und endlich gesehen und geloggt.

danke

chriesel

Gevonden 25. september 2009 RMK06 heeft de cache gevonden

vor einigen Monaten schon, haben wir diesen Cache mit viel Glück gehoben. Irgendtwie hatte ich versgessen, diesen einzutragen. Manchmal verliert man halt die Übersicht

Gevonden 03. augustus 2009 schösi heeft de cache gevonden

...und das war Nummer drei für heute Abend Wink

TFTC schösi

Gevonden 26. juli 2009 Findemaus heeft de cache gevonden

... und heute somit zum zweiten Male geloggt.

Gevonden 26. juli 2009 MarTa_LeBi heeft de cache gevonden

Gevonden 22. mei 2009 Herr Unterberg heeft de cache gevonden

Fund zu später Stund'

TFTC und lg
Herr Unterberg

Gevonden 29. maart 2009 narizota heeft de cache gevonden

Die Dicken Nasen haben ihn. Danke!

Gevonden 22. februari 2009 O.Barmann heeft de cache gevonden

Schnell im  Vorbeigehen gelogt.

 

Gevonden 16. oktober 2008 Sperrmüllfinder heeft de cache gevonden

Also dort, wo ich als erstes dachte, aber mal wieder nicht gleich richtig gesucht habe ...

Niet gevonden 07. september 2008 tilina heeft de cache niet gevonden

Leider mit 3 Personen nicht gefunden., schade. tilina

Gevonden 07. september 2008 RMK06 heeft de cache gevonden

Wir hatten die AMpel im Verdacht, war es aber leider nicht. Aber wir sind fündig geworden, nachdem wir uns ausgeruht und nachgedacht haben.

Ruhe bringt Gehirnzellen wieder auf Trab.

 

DAnke für diesen tollen Cache.

Gevonden 17. augustus 2008 EuroBookCacher heeft de cache gevonden

Im Anschluß an das Bielefelder BookCrosser-Treffen zusammen mit purzelpaula auf einer kleinen Caching-Tour erfolgreich gehoben.

Nach dem ich bisher eigentlich mehr so aus Sympathie mitgetrottet war, ist dies nun der erste Cache, dessen Versteck ich selbst entdeckt habe, was zwar wohl nur daran lag, das wir die Suchrichtung diesmal zu meinen Gunsten aufgeteilt haben, aber egal... es packt mich so langsam... :o)

Gevonden 17. augustus 2008 purzelpaula heeft de cache gevonden

um 17:30 mit Eurobookcacher gehoben, war wirklich einfach :-) Danke, das ist der BEweis, dass wir nicht ganz blind sind.

Gevonden 13. augustus 2008 NilsKastrup heeft de cache gevonden

Super Cache !

Mit einem Handgriff sofort gefunden ! 

Gevonden 19. juli 2008 TeamHikari heeft de cache gevonden

Net wirklich schwer zu finden.

 

TFTC

TeamHikari 

Gevonden 31. mei 2008 morinox heeft de cache gevonden

Koordinaten, Hinweise? Weicheikrams!. Auf dem Rückweg zum Bahnhof dachte ich mir einfach: "Das Welthaus ist doch auch eins der bunten Bielefelder Häuser - ob da nicht irgendwo....?" Und ob! :)

Um 20:50Uhr war ich fündig. 

Happy Caching, 

 morinox 

Gevonden 25. mei 2008 Tinytis heeft de cache gevonden

nettes haus, is mal was anderes. allerdings sind die koos sehr ungenau (ca. 10 meter)

Gevonden 18. mei 2008 kruemelmonster heeft de cache gevonden

Kurz vor der Dämmerung war es ein ungestörter Griff zum Cache.
Danke
8|

Gevonden 15. mei 2008 Streifentier heeft de cache gevonden

Nachts ohne weitere Probleme gefunden!

Niet gevonden 10. mei 2008 schönbezüge heeft de cache niet gevonden

Tja, habe heute 30 Minuten mit meinen Kindern alles abgesucht, aber nix gefunden. Auch der Hinweis hat uns nicht weitergeholfen. Vielleicht hat die Horde Teenager von gestern was entdeckt...???

Gevonden 09. mei 2008 Schliemanns Erben heeft de cache gevonden

Freitag abend schien mir geeignet zu sein, um diesen Cache anzugehen. Nach relativ kurzer Zeit hatte ich ihn dann auch in den Händen, aber direkt nach dem Loggen wurde ich fast von einer Horde jugendlicher Muggels überrannt, die aus dem Haus stürmten. Puuh - gerade noch mal Glück gehabt sagt Julia von Schliemanns Erben

Gevonden 13. april 2008 Slickrock Team heeft de cache gevonden

eine echter drive in... und immerhin Bronze! TFTC

Gevonden 08. april 2008 lizzy8916 heeft de cache gevonden

Heute Morgen vor Dienstantritt gefunden und geloggt. Danke, sagt Lizzy8916  (hat dieses Mal "nur" Silber gebracht) Smile

[Terug naar de cachebeschrijving]