Waypoint search: 

Log entries for Schilderwald    Found 3x Not found 0x Note 0x

Archived 20 September 2015 Gentleman has archived the cache

Leider dahin. Überrascht

Available 18 May 2014 Gentleman has maintained the cache

Alles wieder in Ordnung!

Temporarily not available 15 May 2014 Gentleman has disabled the cache

ACHTUNG!
Es finden gerade im gesamten "Schilderwald"-Gebiet größere Umbau- bzw. Optimierungsmaßnahmen der Schilder statt.
Sobald die Umbauarbeiten vor Ort abgeschlossen sind, werde ich den "Schilderwald" natürlich dahingehend anpassen.

Gruß Gentleman

Found 18 July 2010 FRANKENCACHER found the geocache

Pannenfrei absolvierten wir diese Navi-Teststrecke mit unserem Cachemobil.
Kreuz und quer ging´s mit "Vollgas" über unerforschte "Straßen".

Weiterhin freie Fahrt für diese originelle Verkehrserziehung!

Found 13 December 2008 Aldokyl found the geocache

Im zweiten Anlauf gut gefunden.

Found 16 February 2006 Jufi found the geocache

Bei ziemlich wechselhaftem Wetter den Schilderwald angegangen. War alles gut zu finden. Dann am Final war ich mir aber erst gar nicht mehr so sicher ob ich hier richtig bin und habe alles noch einmal überprüft und festgestellt, daß alles passt. Der Cache war dann recht flott gefunden. Alles ok. Ich bin übrigens auch nicht nass geworden.
Danke für diese neue Cachevariante.

No trade

Gruß

Jürgen

[Back to the geocache listing]