Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Salz08 Altmünster - Glöcklersäule    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 02. Juni 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 01. Dezember 2012 mike3000 hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit brandy 1965 in Gmunden unterwegs, um vorm Wintereinbruch noch ein paar Dosen zu sichern. DFDC !

gefunden 27. August 2008 divingbrothers hat den Geocache gefunden

Auf den Spuren des Pfarrers gewandert und den Cache schnell gefunden.

tftc

gefunden 23. Juli 2008 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Schöne Serie und Gute Geschichte, man lernt nie aus . Auch die Kids hatten bei der Wanderung ihren Spass nur das Wetter war nicht gerade empfehlenswert . Aber das waren wir in diesem Urlaub ja schon gewöhnt. Schöner Cache mit super Final.
No Trade.
Danke für den Cache.

gefunden 17. Juni 2008 wandersmann_OOE hat den Geocache gefunden

Irgendwie hat sich da bei mir ein kleiner Rechenfehler eingeschlichen!
Als ich dann zum Cache gehen wollte kam ich punktgenau bei meinem Auto an … da konnte ja was nicht stimmen
Noch mal kontrolliert … durchgeschnauft … und diesmal zum richten Final

IN: GC Super Cacher, Glücksbringer
OUT: TB, Maus

Danke für den schönen Spaziergang, lg Jürgen

 

gefunden 17. Mai 2008 npg hat den Geocache gefunden

Kurzer Voreventspaziergang (deutlich kürzer als Hollereck [;)]) auf tollem Wegelein.
thx npg

gefunden 17. Mai 2008 howc hat den Geocache gefunden

auf gc.com gefunden

Hinweis 22. April 2008 juha1 hat eine Bemerkung geschrieben

in: TB "Bender"

[Zurück zum Geocache]