Recherche de Waypoint : 

Logs pour Salz08 Altmünster - Hollereck    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 1x

Note 22. avril 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC1BJ2M setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trouvé 27. septembre 2008 flo1995gm trouvé la géocache

mit meinem Vater (franz1965gm) gesucht und gefunden

in: geocoin Booooo! (von Miesweg)

trouvé 27. septembre 2008 Franz1965gm trouvé la géocache

Laughing mit meinem Sohn gesucht .... schnell gefunden ... sein Arm war zu kurz und meiner dann zu DRECKIG -- aber gut -- ist halt der Tribut an den Herbst.

trouvé 17. septembre 2008 M & Ms trouvé la géocache

#2 on our trip to Altmünster/Gmunden today.

A short but very nice walk - great to see this place.
No trade.
TFTC!

Martina & Michael

trouvé 27. août 2008 divingbrothers trouvé la géocache

Schneller Fund,aber erst mein (z)weiten Griff ;)

trouvé 17. mai 2008 npg trouvé la géocache

Äh..ja...Suche in 3 Akten.
Apnoejoe sucht Wagnergrotte. Hmm, da geht doch ein Weg Richtung Hollereck runter. Runtergegangen..400m.. sieht aber nach Privatwiese aus- also retour. Beschreibung: Schranken... ah ,ja da vorne war einer... hin,runter...äh, Schilf-falscher Schranken- also retour ...Beschreibung:bei Tankstelle..aja.
So doch noch zum Cache gelangt.
thx npg - in TB

trouvé 04. mai 2008 howc trouvé la géocache

Ma, super. Sowas gefällt mir. Idyllisch... am See... grüne Wiese... herrlich. Wär ich nicht allein gewesen hätt ich mich gleich ins grüne geworfen.

Man kann einen Kerl aus dem Salzkammergut rausnehmen, aber das Salzkammergut nicht aus dem Herzen.

Ohne Spoilerbild dank punktgenauer Koordinaten gefunden. Ich mußte trotzdem 4 mal gucken und DANN war da noch das Problem... WIE komm ich da ran?

hihi.

aber irgendwie immer wieder erschreckend wo überall Müll landet. Konnte mich auch nicht aufraffen den kleinen Autoreifen mitzunehmen.

thx
HowC

trouvé 29. avril 2008 wandersmann_OOE trouvé la géocache

Heute während der Heimreise aus Hallstatt die kurze Regenpause ausgenutzt und einen kleinen Spaziergang zum Cache gemacht.
Sehr schöne Gegend die im Sommer sicher zahlreiche Badegäste anlockt.
Danke für den Cache.

IN: GC Elementary, Zauberer
OUT: Hund

lg Jürgen

[Retour à la géocache]